Hallo aus Österreich

Antworten
domino13
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 03.12.2013, 13:43

Hallo aus Österreich

Beitrag von domino13 »

Servus alle zusammen! Ich bin domino13 aus Österreich und wie sollte es anders sein ein großer USA bzw. NY-Fan. Am 24.12. werden wir (ich 39, mein Mann 45 und mein Sohn 15) zum insgesamt dritten Mal nach NY fliegen, das erste Mal um diese besondere Zeit. Ich bin schon sehr gespannt. Durch Shoppingtipps bin ich auf diese Seite gelangt und les mich gerade durch die Reiseberichte....toll, echt!!!
Momentan bin ich auf der Suche nach den nicht so ganz alltäglichen Sightseeing-Tipps, in den ersten beiden Urlauben haben wir ja doch schon einiges gesehen und erlebt.

lg, domino13
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von gila »

Herzlich willkommen!

Zu Weihnachten ist die Beleuchtung in Brooklyn sehenswert in Dyker Heights.
domino13
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 03.12.2013, 13:43

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von domino13 »

ist schon notiert ;-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen bei uns :)
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Herzlich Willkommen! :)
Antworten