Heiratsantrag im Central Park, New York

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Heiratsantrag im Central Park, New York

Beitrag von saschii »

Heute morgen durfte ich Corey fotografieren als er seiner Leigh einen Hochzeitsantrag im Central Park gemacht hat. Was für ein tolles Paar die Zwei...

Sascha
http://love.saschareinking.com
Dateianhänge
heiratsantra-new-york-central-park.jpg
heiratsantra-new-york-central-park.jpg (221.6 KiB) 11972 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag im Central Park, New York

Beitrag von saschii »

Und der Ring war auch nicht schlecht...
Dateianhänge
new-york-ehering-heiraten.jpg
new-york-ehering-heiraten.jpg (176.69 KiB) 11971 mal betrachtet
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag im Central Park, New York

Beitrag von Hannemie »

:coffee: wow
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Heiratsantrag im Central Park, New York

Beitrag von Marion »

Holla, schönes Stück! :) Und die zwei sind natürlich auch niedlich :)
MaRk_BeNsCh
New York Lover
Beiträge: 322
Registriert: 12.07.2011, 21:20
Wohnort: Nordthüringen & Osthessen
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag im Central Park, New York

Beitrag von MaRk_BeNsCh »

Wieder tolle Bilder,

Welche Ecke vom Central Park war das denn? War gestern auch da, wäre ja was gewesen, wenn ich da noch ins Bild gelaufen wäre :-D
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: Heiratsantrag im Central Park, New York

Beitrag von shorty »

Ein Bekannter von mir verkauft sein Auto um seiner Freundin einen Verlobungsring kaufen zu können...so im Bereich von$7000...die Amis legen mehr Wert auf den Verlobungs- als auf den Ehering !
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Heiratsantrag im Central Park, New York

Beitrag von gila »

Da gibts ja irgend so eine "Regel", der muss 2 oder 3 Gehälter teuer sein....
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag im Central Park, New York

Beitrag von saschii »

MaRk_BeNsCh hat geschrieben:Wieder tolle Bilder,

Welche Ecke vom Central Park war das denn? War gestern auch da, wäre ja was gewesen, wenn ich da noch ins Bild gelaufen wäre :-D
Hoehe 67th auf der Ostseite. Morgens um 10.00 Uhr. :)
MaRk_BeNsCh
New York Lover
Beiträge: 322
Registriert: 12.07.2011, 21:20
Wohnort: Nordthüringen & Osthessen
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag im Central Park, New York

Beitrag von MaRk_BeNsCh »

Ich war ungefähr 20 Straßen höher und auch schon eine Stunde früher unterwegs.

Mein "Photobomb" hatte sicherlich auch nicht solche Wellen gemacht wie der von Zach Braff :-P
Antworten