7 Monate New York - gestern ging's los!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Guten Morgen nach Deutschland,
hier gibt's wieder Frühstückslektüre:

http://newyorkcityme.wordpress.com/2013 ... -topmodel/

@Marion: Danke! Und ja, es gehört einfach alles dazu. Ups and Downs. Es soll ja ein authentischer Bericht werden. Und hoffentlich - und so sieht es ja nun wieder aus - gibt es am Ende viel mehr Ups als Downs zu berichten.

@die anderen: Danke für eure lieben Worte! *freu* Das motiviert mich, dran zu bleiben und auch brav weiterzuschreiben!
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Vielen Dank für den wieder mal tollen Bericht und er kam genau richtig zum frühstück =)
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Alexander_P »

Schön, dass es dir wieder besser geht und du dein Leben in NY genießen kannst. :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

Herrlich, du hast das so schön plastisch beschrieben, dass ich mit dir mitgegangen bin, an diesem herrlichen, frühherbstlichen Tag. Seufz :)
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von gaby68 »

Ich lese auch regelmäßig in Deinen Blog mit und freue mich das es Dir wieder besser geht.

Aber Traurigkeit gehört ja auch zum Leben dazu ,und daher finde ich es auch authentisch das Du auch drüber berichtest hast.....

Ich beneide Dich total .... :D Woww...so eine lange Zeit mal in New York zu verbringen ...ein Traum...und was mich so reizen würde wäre den Wechsel der Jahreszeiten zu erleben ...jetzt im Herbst muß es toll sein.....dann der erste Schnee......die Weihnachtszeit .......(oder umgekehrt) und im Frühjahr die ersten warmen Tage wieder zu genießen.....hach..... :daumen1:
Ja...das würde mir auch gefallen..............

So,ich wünsche Dir noch eine tolle Zeit und weiterhin viel Spass und Deiner Stadt......:D

LG
Gaby
MissLeeLee
New York Lover
Beiträge: 335
Registriert: 07.04.2013, 02:16
Wohnort: Berlin

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von MissLeeLee »

Wenn Du gerne in den Zoo gehst und dort noch nicht warst solltest Du in den Bronx Zoo gehen. Der ist wirklich toll! Man sollte nur genug Zeit einplanen. Aber die hast Du ja weil Du wohnst ja jetzt da ;)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Hannemie »

:coffee: :frown:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von gila »

Oh ja, den Bronx Zoo....herrlich....aber erst nächstes Jahr, nicht Ende Oktober, da ist schon vieles der Attraktionen geschlossen drinnen...

(Und ich hab auch keine gefräßige Ziege dort gesehen!)

In Willamsburg solltest du nicht nur zum Flea, sonder auch zum Foodmarket schauen, ich glaub samstags....so lecker!

Die Bilder sind suuuuper!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

Hannemie hat geschrieben::coffee: :frown:
Genau! :mrgreen:
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

So, damit ihr nicht mehr euren feinen Morgenkaffee mit Tränen verdünnen müsst... ;-)

http://newyorkcityme.wordpress.com/2013 ... ot-hot-hot

Zum Thema Zoo: Im Bronx Zoo war ich schon - eine herbe Enttäuschung, wie ich persönlich fand. Da ist der Leipziger Zoo, Hellabrunn in München oder die Stuttgarter Wilhelma mindestens genauso schön!
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von big applez »

Wieder großes Lob, freu mich auf jeden neuen Beitrag :daumen1:

:lol: ja, in den Genuss amerikanischer Heizungen kommt meine Tochter jetzt auch, einzige Temperaturregelung: Fenster auf. In Hotels ist es ja oft nicht anders :mrgreen:
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Hach wieder mal herrlich geschrieben, auch wenn ich dich um diese Wärme nicht beneide. Aber genau das richtige zum frühstück.
Antworten