New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogramm

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Maribelle
New York Lover
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2009, 13:57

Re: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogr

Beitrag von Maribelle »

gila hat geschrieben:Martin, bitte verkleinern :-)
Hab schon :wink:
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogr

Beitrag von Martin M. »

Schöner Bericht, da bekomme ich wieder richtig Lust auf Florida :) Im Hyatt in Sarasota waren wir letztes Jahr auch, ein tolles Hotel.
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogr

Beitrag von Maleja »

Wieder ein schön geschriebener Bericht. Florida ist total schön, aber da ich nicht so der strandlieger bin reicht es mir einmal dort gewesen zu sein... Aber bin schon gespannt wie es bei euch weitergeht
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogr

Beitrag von gila »

Ooohhhh....hab auch Lust auf Florida :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogr

Beitrag von Marion »

Sehr schöne Bilder, machen richtig Lust auf Florida. Und Hunger hab' ich jetzt :)
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogramm

Beitrag von Alexander_P »

Marion hat geschrieben:Sehr schöne Bilder, machen richtig Lust auf Florida. Und Hunger hab' ich jetzt :)
Hunger? Wo sind Bilder von saftigen Burgern, halben Schweinen, fettigen Pommes? Von dem gezeigten Grünzeugs wird man(n) doch nicht satt! ;)

Schöner Bericht. Macht wirklich Lust auf Florida.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogr

Beitrag von Marion »

Muhaha, war mir klar, dass so ein Einwand von einem Mann kommt ;) Mir hatte es insbesondere das Frühstücksfoto angetan (da aber eher die Seite mit Bacon & Eggs). Mit Obstsalat kann man mich auch nicht so richtig hervor locken...
Maribelle
New York Lover
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2009, 13:57

Re: New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogr

Beitrag von Maribelle »

Hahaha, ich habe ja schon auf sowas gewartet :lol:
Burger gibt es auf Seite 1 + 2, einfach mal scrollen.

Ich stehe ja mehr auf süßes Frühstück und damit komme ich in den USA immer voll auf meine Kosten. Liebe auch morgens schon klebrige Cinammonrolls und Muffins. Dafür sind Burger, Pommes & Co. nicht unbedingt das was ich jeden Abend brauche. Aber dafür hat Frank ja das Zeug immer für 2 gegessen :lol:
Ab sofort kommen davon ein paar mehr Bilder, versprochen 8)
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

New York by bike - 23.09.-13.10.2013 mit Floridavorprogramm

Beitrag von Alexander_P »

Die Bilder hab ich schon gesehen. Schön, dass es davon noch mehr gibt! :)


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
Antworten