NYC/USA – Klappe die 5. – Ich hab noch lange nicht genug!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
MaRk_BeNsCh
New York Lover
Beiträge: 322
Registriert: 12.07.2011, 21:20
Wohnort: Nordthüringen & Osthessen
Kontaktdaten:

Re: NYC/USA – Klappe die 5. – Ich hab noch lange nicht genug

Beitrag von MaRk_BeNsCh »

Fazit

Mini-Roadtrip

Unser Mini-Roadtrip hat mir sehr gut gefallen, man sieht so viel und kann ganz spontan dort anhalten wo man will, sowas mus definitiv wiederholt werden. Meine vorher herausgesuchten Ziele waren alle sehr schön, leider hat man vieeeeeeeeeeeeeeeel zu wenig Zeit. Die Niagara Falls waren ebenfalls sehr imposant, allerdings muss ich nicht unbedingt nochmal hin. Ein Besuch lohnt aber auf alle Fälle!


Shearaton Times Square

Für den Priceline-Preis ein absolutes Schnäppchen, durch die 2 Queensize Betten und das kostenfreie WiFi auf dem Zimmer noch besser. Allerdings wäre ich für den normalen Preis ganz schön enttäuscht. Das Zimmer war zwar größtenteils sauber, allerdings wurde während der gesamten Zeit nicht einmal auf der Fensterbank Staub gewischt. Außerdem haben wir am vorletzten Abend in der Minibar noch vergammelte Weintrauben gefunden (sicherlich von den vorherigen Gästen)


Alles zusammen

Wie immer war die Zeit viel zu kurz, wir haben sehr viel gesehen, trotz des 5. Besuchs im Big Apple habe ich noch lange nicht alles gesehen und auch dieses Mal neue Ecken entdeckt. Für den nächsten Besuch stehen noch folgende Sachen auf dem Programm: DER Lady in die Krone steigen, 5Pointz, das Brooklyn Transit Museum und Fort Wadsworth auf Staten Island (und viele Dinge mehr).


Da die Sucht nach New York ja immer sehr stark ist, bin ich bei den 276€ Flügen schwach geworden, bis jetzt kam auch noch kein Storno, wenn das so bleibt, geht es im November nochmal für 7 Tage nach New York, diesmal wage ich das Abenteuer allein!


In diesem Sinne, bis zum nächsten Reisebericht. Vielen Dank nochmals für das Lob der Mitreisenden und einen schönen Gruß an die „stillen“ Mitleser :-D
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: NYC/USA – Klappe die 5. – Ich hab noch lange nicht genug

Beitrag von gila »

Danke für den tollen Bericht - im November bitte wieder!
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: NYC/USA – Klappe die 5. – Ich hab noch lange nicht genug

Beitrag von arielleNeuwied »

Wunderschöne Bilder. 8) Hoffentlich wird Dein Super-Flug nicht storniert. Habe meinem Neffen in Berlin sofort den Tip gegeben,da er im November beruflich nach NYC muß.
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: NYC/USA – Klappe die 5. – Ich hab noch lange nicht genug

Beitrag von big applez »

:daumen1:Danke fürs Mitnehmen und wirklich Hammer-Bilder
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: NYC/USA – Klappe die 5. – Ich hab noch lange nicht genug

Beitrag von Fippie »

Danke für den tollen Bericht. :daumen1: Ich freue mich schon auf deinen Nächsten und auf viele tollen neue Bilder. :D
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: NYC/USA – Klappe die 5. – Ich hab noch lange nicht genug

Beitrag von saselie »

Hoffentlich wird der super günstige Flug nicht storniert.
1. dass du wieder nach NYC kommst und
2. damit du wieder so tolle Bilder mit uns teilen kannst :mrgreen:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: NYC/USA – Klappe die 5. – Ich hab noch lange nicht genug

Beitrag von Marion »

Vielen Dank für deinen Reisebericht :)
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: NYC/USA – Klappe die 5. – Ich hab noch lange nicht genug

Beitrag von Ines »

Vielen Dank für den tollen Reisebericht und die klasse Fotos!
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: NYC/USA – Klappe die 5. – Ich hab noch lange nicht genug

Beitrag von JuliBe »

Hach... Als ich diesen super Preis entdeckt hatte, war der Fehler leider schon behoben... :( Aber vielleicht nimmst du uns ja wieder mit?! Dein Bericht und die Fotos war nämlich wirklich toll! :D :daumen1:
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: NYC/USA – Klappe die 5. – Ich hab noch lange nicht genug

Beitrag von daumenhut »

Ich habe den Bericht erst jetzt gelesen. Es ist aber nie zu spät dazu. :)
Ganz, ganz toller Bericht mit sehr schönen Bildern. :daumen2:
Danke.
Antworten