Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von saselie »

Jetzt machst du mich aber neugierig auf dein Wunschhotel :mrgreen:
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Hannemie »

saselie hat geschrieben:Jetzt machst du mich aber neugierig auf dein Wunschhotel :mrgreen:
DITO und ich oute mich mal: wer oder was ist Michaels??? Nein ich bin nicht blond, ich bin über 60 :oops:
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Fippie »

Michael's ist mein persönliches Bastelparadies. :D Ist also ein Geschäft, wo es ganz tolle Bastelsachen gibt, die es hier meist noch nicht gibt und vor allem ist es viel günstiger als hier. Die haben u.a. ganz viele Scrapbooking-, Smashbook und hoffentlich auch viele Project-Life-produkte.

Also bei meinem Wunschhotel kommt das Kind in mir wieder zu vollem Vorschein. :oops: Ich möchte gerne im Disneyland in Orlando übernachten. :roll: Am besten noch in einer Prinzessinensuite, aber das wird es sicher nicht. :lol: Ist so ein Kindheitstraum von mir. Ebenso wie mal mit Delfinen zu schwimmen und mal nach New York zu reisen. :wink: Und da ich den einen Wunsch schon erfüllt habe, arbeite ich eifrig daran, den Rest auch noch zu schaffen. :)
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Vanni »

Ja das ist die Route mit 3 Nächten ohne Key West. Wir hatten eine Nacht mehr und waren dafür noch auf Key West, aber das nächste Mal würde ich sowieso mit dem Auto auf die Key's fahren, glaube da ist das Feeling besser! :mrgreen:
Willst du das Delfinschwimmen auch in Nassau auf Blue Lagoon Island machen? Wenn ja - Tipp von mir: Das kann man im Zuge der Kreuzfahrt nur online über die Royal Carribean Homepage buchen und am Besten schon lang im Voraus. Das ist immer relativ schnell ausgebucht wie ich das damals gesehen hab... Ich hatte Glück und hab noch den letzten verfügbaren Termin bekommen. Ich hatte den Termin morgens glaub um 9:30 Uhr gleich. Das war super, so hatten wir noch viel Zeit danach für Nassau und morgens war alles noch so friedlich bei den Delfinen...war eine ganz tolle Stimmung dort.

Mit der Majesty o.t.S. macht ihr sicher nichts falsch. Ich war total hin und weg. Es ist zwar kein Top-Modernes schiff, aber dafür auch nicht so ganz riesig um sich zu verlaufen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und vor allem das Essen war ein Traum! :oops: :D Die Organisation war super und alles total easy!

Hihi eine Prinzessinnensuite im Disneyland. :mrgreen: Kann ich mir persönlich jetzt zwar nicht vorstellen (bin nicht so angetan vom Disneyland, komischerweise macht mich das überhaupt nicht an :shock: ) aber warum nicht? Vielleicht hast ja Glück und ihr findet ein Special zum Buchen? Ansonsten werdet ihr bestimmt einen Tag Disneyland einplanen, oder?

Ach ich freu mich auf euren Bericht! Am liebsten würd ich ja mit euch mitkommen, ihr seid immer so symphatisch und witzig in den Berichten! Wir hätten bestimmt viel Spaß! :mrgreen: :lol:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von gila »

Bei aller Freude bedenkt bitte, ob ihr das Elend der gefangenen Delfine wirklich unterstützen möchtet. Die schwimmen nicht mit euch, weil es so lustig ist...
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Maleja »

Eine Kreuzfahrt ist bestimmt was ganz besonderes. Habe in Hamburg mal die Queen mary 2 gesehen und Wow. Mir ist das alles nur zu teuer =(

Mein traum ist es auch mal mit Delphinen zu schwimmen, aber ich würde das nur mit therapiedelfinen machen und auch nur dann wenn diese im echten Meer einen Lagune hätten
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von gila »

Kreuzfahrten, gerade in den USA, sind mittlerweile schon günstiger als manches Hotel... Nicht zu vergleichen mit den QM2-Preisen :-)

Bei so einer Reise bist du mit unter 300 EUR dabei
http://www.dreamlines.de/kreuzfahrt-rei ... ail=238246. dazu kommt noch Trinkgeld pro Tag und Getränke.

Im Mittelmeer, gerade in der Nebensaison ab November bekommt man 7-Tageskreuzfahrten schon ab 399 EUR.

Betreffend der Delfine könnt ihr euch gut im Internet informieren. Meeresbecken müssen nicht immer auch groß sein und Therapie wird von vielen Veranstaltern groß drauf geschrieben, macht aber dann nur einen Bruchteil der Arbeitszeit der Tiere aus. Bessere Anbieter haben große Meeresbuchten und ausreichend Pausen für die Tiere und kaufen keine Tiere aus Wildfang. Man kann aber auch zB im Roten Meer mit wildlebenden Delfinen schwimmen - falls diese Lust drauf haben an dem Tag :-)
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von arielleNeuwied »

Danke, Gila für den Link.Habe mich bei dreamlines mal direkt registrieren lassen.Da sind ja wirklich Schnäppchen dabei. Träume heimlich schon länger von einer Kreuzfahrt.
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Maleja »

Na die Preise gehen ja wirklich, obwohl ich wieder feststellen muss in der zeit wo ich Urlaub machen kann ist es natürlich viel teurer. Aber vielleicht wird das ja irgendwann auch mal was.

Ich kenne jetzt nur das Therapiezentrum in Florida und glaube da ist das Becken größer, sicher bin ich mir allerdings nicht
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von gila »

Ja, das ist leider immer so, billig ist es, wenn man keine Zeit hat :(
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Maleja »

genau leider - aber leider min ich feriengebunden =(
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von JuliBe »

Ooooh Fippie, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Reise! :D :daumen1: Ich freue mich jetzt schon, wenn du uns alle mitnimmst! :wink:
Antworten