Meine erste New York Reise

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von Hannemie »

DerJansen
New York Fan
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2011, 16:35
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von DerJansen »

Guten Abend liebe NY Freunde.

ich bin mit meiner Website umgezogen und daher gehen die Links, für den Fall, dass Ihr die Bilder zu den Berichten sucht, nicht mehr.

Ihr findet meine 5 New York Berichte jetzt unter den folgenden Links

Teil1
http://www.lifeofmarco.de/newyorkcity-teil1/

Teil 2
http://www.lifeofmarco.de/newyorkcity-teil2/

Teil 3
http://www.lifeofmarco.de/newyorkcity-teil3/

Teil 4
http://www.lifeofmarco.de/newyorkcity-teil4/

Teil 5
http://www.lifeofmarco.de/newyorkcity-teil5/


Liebe Grüsse und noch einen schönen Samstagabend,

Marco
https://www.facebook.com/marcojansen
DerJansen
New York Fan
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2011, 16:35
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von DerJansen »

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ganz besonders den Menschen, die am Montag am Times Square sind. Freu mich hier demnächst Bilder zu sehen.

Liebe Grüsse,
Marco
www.daserstemalnewyork.de
DerJansen
New York Fan
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2011, 16:35
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von DerJansen »

Hallo :-)

Lange nicht mehr hier gewesen. Wie sieht es aus? Wer war in der Zwischenzeit wieder mal in New York?

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
Marco

www.daserstemalnewyork.de
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von Nightwish80 »

Ja bestimmt ;-)
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von gaby68 »

Hallo,
Einen interessanten Blog hast Du da geschrieben :daumen1:

Ist ja viel geschehen in Deinen Leben.....wie schön das es Dir heute wieder besser geht,wir waren ja fast zur gleichen Zeit in New York.
Hast Du vor wieder nach New Yor zu fliegen :?:

LG
Gaby
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von Marion »

Willkommen zurück :)
DerJansen
New York Fan
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2011, 16:35
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von DerJansen »

gaby68 hat geschrieben:Hallo,
Einen interessanten Blog hast Du da geschrieben :daumen1:

Ist ja viel geschehen in Deinen Leben.....wie schön das es Dir heute wieder besser geht,wir waren ja fast zur gleichen Zeit in New York.
Hast Du vor wieder nach New Yor zu fliegen :?:

LG
Gaby
Lieben Dank Gaby.

New York ist oft noch in meinen Gedanken und seit dem Besuch in 2011 wollte ich bestimmt 2-3 Mal wieder in diese wundervolle Stadt. Dann ist es aber meistens so, dass ich mir sage, dass ich auch noch andere Städte sehen möchte. Geld wächst leider nicht an den Bäumen. :lol: So bin ich dann letztes Jahr lieber nach London gereist und dieses Jahr nach Andalusien. Ich plane für 2014 oder 2015 eine Kalifornien Rundreise und denke, dass ich dann einen Abstecher in NY mache.

Liebe Grüsse,
Marco
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von supercoach »

Geiler Blog! Bin ein wenig länger da hängengeblieben als ich eigentlich geplant hatte. :wink:

Das führt allerdings leider auch dazu, daß sich die Idee, (m)einen Blog zu starten, auch wieder in den vorderen Gehirnregionen eingenistet hat, wo sie doch jetzt monate- oder jahrelang ganz weit verschwunden war. :evil: (Ich schiebe die mal mit dem Gedanken zur Seite, daß es eh keinen interessiert. :? )
MissLeeLee
New York Lover
Beiträge: 335
Registriert: 07.04.2013, 02:16
Wohnort: Berlin

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von MissLeeLee »

Ich habe auch gerade Deinen tollen Bericht gelesen. Ich gehöre auch zu den Menschen die sich an den ganz einfachen Dingen erfreuen können und hoffe dass ich es auch so in mich aufsaugen kann wenn ich in 3 Wochen endlich drüben bin (wow 3 Wochen klingt echt nicht mehr lange :) )

Supercoach, ich habe Deinen Blog gelesen und bin traurig dass da noch nicht alle Reiseberichte sind. Ich hätte gern emehr von dir gelesen weil Du auch toll schreiben kannst! also beeil Dich, ich brauche Lesestoff bis zur Abreise ;)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von Marion »

supercoach hat geschrieben:(Ich schiebe die mal mit dem Gedanken zur Seite, daß es eh keinen interessiert. :? )
Hätte ich das vor 13 Jahren auch gedacht, gäbe es den NYC-Guide nicht ;)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von gila »

Ich schreibe meinen Blog hauptsächlich für die (mir bekannten) Zuhause-Gebliebenen, da wird das immer eingefordert ;-)
Und dass dann zB bei NY-Urlauben auch hier die Leute so eifrig mitlesen, freut mich besonders. Bei den Schiffs-Urlauben hab ich noch mehr Leser ;-)

Und für mich selbst ist es auch eine schöne Erinnerung, vor allem, seit ich es nicht mehr schaffe, die Berichte auf die Homepage zu bringen so wie früher...
Antworten