New York Pass
Aktuelle Zeit: 15.10.2019, 17:47

1

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 553 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.08.2013, 20:29 
Newbie

Has thanked: 2 times
Have thanks: 1 time
Ronny, ja das rot-grün beleuchtete ESB und das Foto vom Central Park!
Aber egal ;-)

Keine Angst, aufgezwungen wird da gar nix. Ich freu mich nur mal zu sehen, wie toll Bilder aus New York mit dieser Kamera aussehen "können".
Ich werde sie vorher sowieso noch mal ausgiebig testen.

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 01.08.2013, 20:36 
New York Experte

Has thanked: 1589 times
Have thanks: 564 times
Also bei dem Foto im Central Park habe ich im Gras oder was das war ;) gekniet und versucht auf dem Display der Kamera, die auf dem Boden auf dem Pod stand, den Bildausschnitt zu erkennen (hier wäre ein Schwenkdisplay von Vorteil gewesen) und beim letzten Foto mit dem ESB hatte ich den Pod glaube ich auf einem Autodach abgestellt oder an eine Laterne gedrückt, wie auch beim ersten Bild mit dem 1 WTC.

Viel Spaß beim Ausprobieren....möge die bessere und leichter zu bedienende Kamera gewinnen. ;-)

P.S. oh, die Frage ging ja gar nicht Richtung "welches Bild ist freihand geknipst worden?" :oops: sondern es ging ums hochladen bei Amazon. :wink: Ja, irgenwo hatte ich da wohl mal ein paar Links gepostet. ;)

BeitragVerfasst: 03.08.2013, 10:20 
New York Fan

Have thanks: 2 times
Ich muss nochmal ganz kurz nachfragen weil ich mir absolut unsicher bin:

S110 und die G15 möchte ich über Amazon bestellen. Die S110 wird für 309€ direkt von Amazon angeboten, die G15 über einen anderen Händler für 396€ wobei Amazon nur versendet. Ich wollte eigentlich eine Kamera auf meinen Namen auf Rechnung kaufen und eine Kamera auf den Namen meiner Eltern auf Rechnung. Bin etwas paranoid, dass gemeckert wird, wenn ich zwei Kameras direkt auf meinen Namen kaufe, weil dann ja von Anfang an klar ist, dass eine wieder zurückgeht. Nicht dass es am Ende noch Ärger gibt. Jetzt habe ich gemerkt, dass man bei Amazon gar nicht auf Rechnung kaufen kann. Ich möchte aber auch nicht, dass 700€ von meinem Konto abgebucht werden und ich am Ende vielleicht auf beiden Kameras sitzenbleibe. Meine Eltern wollen bestimmt nicht, dass bei denen vorab was abgebucht wird. Zu der Sache mit der Rechnung konnte ich sie gerade noch überzeugen ;) Was mach ich denn nun? Hab Angst am Ende auf den Kameras und 700€ sitzen zu bleiben. Besonders weil es bei der G15 auch ein Dritthändler (und dazu auch noch ne UG) ist.

Bin echt am verzweifeln wo ich die Kameras herkriegen soll.. :|

BeitragVerfasst: 03.08.2013, 10:33 
New York Lover

Has thanked: 24 times
Have thanks: 25 times
Hast Du den schon mal bei einem Händler vor Ort den Preis verglichen.Viel große Elektromärkte gehen doch auch mit dem Preis mit der im Internet angeboten wird.
Und Du kannst die Kamera direkt im Laden ausprobieren und hast einen Ansprechpartner.

Hat doch auch Vorteile... :daumen2:

Ich kaufe auch viel im Internet....aber nicht alles

BeitragVerfasst: 03.08.2013, 10:33 
New York Experte

Has thanked: 300 times
Have thanks: 101 times
:roll: bestell doch zuerst die, die Dir am ehesten zusagt, danach die nächste.

BeitragVerfasst: 03.08.2013, 10:47 
New York Fan

Ich möchte gerne Nachtfotos ausprobieren und das geht ja leider im Laden nicht. Regale sehen auf Fotos bei Tageslicht ja immer gut aus :mrgreen: Und wenn ich die nacheinander bestelle kann ich die ja auch schlecht vergleichen...
Tut mir Leid, dass ich so nerve und kompliziert bin, aber ich dachte da hat jemand schon Erfahrungen mit gemacht. Fragen kostet ja nichts ;)

For this message the author Essence has received thanks: heinzi68 (03.08.2013, 15:41)

BeitragVerfasst: 03.08.2013, 11:07 
New York Experte

Also ich bin der Meinung, dass man nicht zwingend aus einer Zweifach-Bestellung ableiten kann, dass eine Kamera auf jeden Fall zurück geht. ;-)

Alternativ kann ich den Otto-Versand empfehlen - wenn ich richtig sehe, sind beide Kameras dort im Sortiment. Da kannst Du auf jeden Fall auf Rechnung bestellen. Mir ist es aber dort passiert, dass sie bei einer Kamera vor ein paar Jahren mal eine Anzahlung wollten, weil ich dort Neukunde war. Habe deswegen dann aber Abstand genommen und mich aufgeregt, dass ich als Kunde sowas nicht einsehe. ;) Ehrlich gesagt wollte ich sie auch nur zum testen bestellen. :oops:

Die Anzahlung könnte man ja zur Not dann, wenn diese gewünscht wird bezahlen, denn 14 Tage Rückgaberecht hast Du ja und bei pfleglicher Behandlung der Kameras wird es sicherlich keine Probleme geben, die Anzahlung zurück zu bekommen.

Ja...also am besten beide Kameras dort bestellen, testen und zurück....und das Stück Deiner Wahl dann bei Amazon kaufen. :lol:

Mag vielleicht nicht die anständigste Variante sein, von vorn herein bei Otto zu bestellen ohne letztlich eine behalten zu wollen, aber was will man machen, der Otto-Versand wird es überleben. ;)

BeitragVerfasst: 03.08.2013, 11:09 
New York Experte

P.S. als einziges Problem sehe ich gerade, dass die G15 bei Otto erst in 2 Wochen lieferbar ist, die andere bereits in 2-3 Werktagen....vielleicht dann doch eine bei Amazon und eine bei Otto bestellen?

BeitragVerfasst: 03.08.2013, 11:18 
New York Lover

Has thanked: 24 times
Have thanks: 25 times
Aber Du kannst die Doch im Laden kaufen und sagen das Du die gerne für Nachtfotos ausprobieren möchtest......
Ich war lange Zeit in der Elektro Branche tätig bzw. habe in einen großen Markt gearbeitet ....die wollen alle verkaufen....Du musst nur fragen.....

Warum so kompliziert .......Fragen kostet nichts....die meisten machen das weil sonst die Leute im Internet bestellen....

BeitragVerfasst: 03.08.2013, 12:02 
New York Experte

Has thanked: 300 times
Have thanks: 101 times
gaby68 hat geschrieben:
Aber Du kannst die Doch im Laden kaufen und sagen das Du die gerne für Nachtfotos ausprobieren möchtest......
Ich war lange Zeit in der Elektro Branche tätig bzw. habe in einen großen Markt gearbeitet ....die wollen alle verkaufen....Du musst nur fragen.....

Warum so kompliziert .......Fragen kostet nichts....die meisten machen das weil sonst die Leute im Internet bestellen....

Dann finde ich das hier noch die fairste Lösung. Würde dann aber auch hier bestellen/kaufen.
Wir Deutschen sind vom Stamme "NIMM" vor allen Dingen wenn es nix kostet. Wenn ich aber gut beraten werde und der Service stimmt auch noch, kann ich auch dafür bezahlen. Immerhin hat man ja einige Jahre etwas davon. Will ich eine Leistung nicht bezahlen, nehme ich sie auch nicht in Anspruch.
-es machen nicht umsonst so viele Einzelhändler Pleite- :|

BeitragVerfasst: 03.08.2013, 12:12 
New York Lover

Has thanked: 0 time
Have thanks: 10 times
Warum kauft man sie dann nicht gleich im Laden? Oder ist der Preisunterschied so groß? Ich kaufe lieber alles direkt, dann kann ich es problemlos zurück bringen wenn was ist und kann mich auch persönlich beraten lassen

2. mal in Planung :)

BeitragVerfasst: 03.08.2013, 12:14 
New York Fan

Wenn ich mich irgendwo beraten lassen dann kaufe ich dort auch. Finde es auch unfair wenn man sich kostenlos und gut beraten lässt und dann im Internet bestellt. Aber die brauche ich dank diesem tollen Forum ja nicht mehr.
Hab nun beide Kameras über Otto bestellt! Vielen vielen Dank Ronny (mal wieder ;) )! Auf die Möglichkeit war ich überhaupt nicht gekommen. Ist vielleicht auch ganz gut wenn die Lieferung etwas dauert. da ich Übrnächsten Samstag meine nächste Prüfung für das Studium schreibe. Wenn die Kameras vorher kommen, kann ich eh nicht mehr lernen ;)

So und nun geh ich auch wirklich keinem mehr auf die Nerven damit :) Ich poste höchsten noch für welche ich mich dann letztendlich entschieden habe. Vielleicht hilft das ja einem noch zukünftig, der genau das gleiche Problem hat wie ich. Wünsch euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende!! :)

MissLeeLee: der Preisunterschied ist riesig! Bei Otto kostet die G15 alleine schon ca. 200€ mehr als in dem anderen Online-Shop. Das ist echt der Wahnsinn wie groß die Spannen da sind.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 553 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 47  Nächste

1