New York Pass
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 23:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.05.2013, 23:39 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 3140
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 80 times
Have thanks: 103 times
Ich glaube das kommt immer darauf an. Mein erstes Mal in London war auch mit dem Bus, das ist zwar jetzt schon 15 Jahre her, aber es war schon in Ordnung. Natürlich ziehe ich Fliegen vor, aber wenn man die Zeit hat und wenig Geld und ein gutes Angebot kommt, warum nicht. Als Kind ging es bei uns nur per Bus oder Auto in den Urlaub. Das Längste war Griechenland, da waren wir echt lange unterwegs. Und nach Italien ging auch nie was unter 9 bis 10 Stunden. Das mach ich übrigens heute noch jeden Sommer, mit dem Auto nach Italien runter. Hat auch was :wink:

_________________
http://www.blameitonjess.blogspot.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 10.05.2013, 07:41 
Offline
Newbie

Registriert: 03.05.2013
Beiträge: 8
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Alles eine Frage des Verhältnisses von Prioritäten und Ressourcen ;) Und vom Startpunkt: Vor Jahren bin ich mal von Düsseldorf nach London mit dem Bus - dauert zwar auch noch lange, aber von Wien aus ist es ja noch mal weit mehr als das Doppelte :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 11:16 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2012
Beiträge: 454
Wohnort: Dresden
Has thanked: 129 times
Have thanks: 125 times
Hallo :)

ich überlege zur Zeit einen Kurzurlaub in London zu machen. Da ja nun doch schon einige aus diesem Forum dort waren, hoffe ich auch auf eine Londonfrage eine Antwort zu bekommen. Es gibt ja in London einen Store von Victoria's Secret. Nun habe ich bereits einiges im Internet gelesen und neben vielen Liebeserklärungen zu diesem Geschäft, kam dann auch der Satz, dass es in London um einiges teurer ist als in den USA. War schon mal jemand von euch dort und kann was dazu sagen? Speziell auch, ob es da auch diese tollen Angebote gibt, wie 5 für 26$ oder 3 für 33$ (dort logischer Weise nicht in $. :wink: ) Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

_________________
Fippies Reiseberichte :)
Fippie bei Facebook


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 15:46 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011
Beiträge: 1102
Has thanked: 28 times
Have thanks: 316 times
Also hätte ich gewusst, dass es in London einen VS gibt, dann hätt ich dir jetzt bestimmt davon berichten können. Andererseits bin ich froh dass ich es nicht wusste, denn sonst wär der Urlaub noch teurer geworden!! :shock:

_________________
1. Mal NYC 25.12. - 05.01.2012
2. Mal NYC 29.09. - 06.10.2012
3. Mal NYC 30.01. - 07.02.2014
4. Mal NYC 01.07. - 02.07.2017

Reiseberichte findet ihr unter anderem hier im Reiseblog...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 17:20 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2012
Beiträge: 454
Wohnort: Dresden
Has thanked: 129 times
Have thanks: 125 times
Auch wenn ich deine Sorge mit dem Geld gut verstehen kann, finde ich es trotzdem schade, dass du nicht dort warst. :D Solange ist der Store dort glaub ich auch nocht nicht. Ich habe deinen Londonbericht übrigens auf deiner Webseite gelesen. Wie immer sehr toll geschrieben. :daumen1:

_________________
Fippies Reiseberichte :)
Fippie bei Facebook


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 18:51 
Offline
New York Experte

Registriert: 05.08.2006
Beiträge: 2421
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz
Has thanked: 31 times
Have thanks: 28 times
Meine Tochter war vor 2 Wochen bei VS in London, diese Angebote wie z.B. 5 für 26 oder was auch immer gibt es auch in London.
Zu den Preisunterschieden kann ich aber nichts sagen, da sie vom Angebot in New York vor 2 Jahren nicht sehr angetan war und nichts gekauft hatte.

_________________
New York zum 10ten! :) 11.03.-18.03.2016



For this message the author Maedelausdepalz has received thanks: Fippie (02.08.2013, 10:24)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 15:54 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011
Beiträge: 1102
Has thanked: 28 times
Have thanks: 316 times
Fippie hat geschrieben:
Auch wenn ich deine Sorge mit dem Geld gut verstehen kann, finde ich es trotzdem schade, dass du nicht dort warst. :D Solange ist der Store dort glaub ich auch nocht nicht. Ich habe deinen Londonbericht übrigens auf deiner Webseite gelesen. Wie immer sehr toll geschrieben. :daumen1:


Danke! :mrgreen:

_________________
1. Mal NYC 25.12. - 05.01.2012
2. Mal NYC 29.09. - 06.10.2012
3. Mal NYC 30.01. - 07.02.2014
4. Mal NYC 01.07. - 02.07.2017

Reiseberichte findet ihr unter anderem hier im Reiseblog...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2013, 20:26 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: Köln
Has thanked: 170 times
Have thanks: 26 times
So in 2,5 Wochen gehts auf die Insel. Was muss man denn unbedingt in London gesehen/gemacht haben? Haben leider nur 3,5 Tage.

_________________
1. New York 02/2013 The Paramount
2. New York ???


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2013, 21:04 
Offline
New York Fan

Registriert: 09.09.2013
Beiträge: 144
Has thanked: 1 time
Have thanks: 11 times
Die Towerbridge von innen würde ich abraten. Zwar hat man einen netten Ausblick, jedoch ist es das Geld meiner Meinung nach nicht wert, da man sich dort nur ein bisschen Historie anschauen kann.
Das London Dungeon fand ich damals ganz nett, ist nun aber auch schon gut 7 Jahre her als ich drinnen war. Harrods Kaufhaus kann man auch mal gesehen haben, jedoch ist es wahnsinnig voll, irreführend und sehr teuer. London Eye soll auch schön sein, bin jedoch noch nicht mit gefahren. Ansonsten fällt mir noch Picadilly Circus ein, das ist der kleine Times Square :)



For this message the author Hangen has received thanks: Chriz (11.09.2013, 21:09)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2013, 08:34 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2010
Beiträge: 120
Has thanked: 13 times
Have thanks: 7 times
Sehenswert und Preiswert ist aufjedenfall auch die Aussichtsplattform auf dem Monument kostet 3 Pounds und du hast von oben einen sehr guten Blick über die Stadt du musst allerdings um die 100 Treppen aufsteigen. Das Liberty Kaufhaus fande ich auch sehr gut. Und wenn du ein wenig mehr Zeit hast vielleicht noch nach Notting Hill fahren.



For this message the author Dr.Pepper has received thanks: Chriz (12.09.2013, 10:57)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2013, 09:04 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011
Beiträge: 1102
Has thanked: 28 times
Have thanks: 316 times
Ich finde man muss zumindest mal ein Stück durch den Hyde Park gelaufen sein.
Toll fanden wir auch abends mal ein Musical anzuschauen (wir waren in Phantom der Oper).
Mme Toussauds hat mich nicht überzeugt. Zu teuer und zu viel los.
Harrods würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall mal antun, auch wenn es einfach nur riesig und überteuert ist und wie schon gesagt wurde auch unübersichtlich zum Teil. Aber klasse war es trotzdem! :mrgreen:
Zum Buckingham Palast würd ich auch mal gehen. Auch wenn dort nicht viel passiert, man muss es schon mal gesehen haben. Ansonsten haben wir uns einfach treiben lassen und hatten ne super Zeit in London. :daumen1: Wünsch dir viel Spaß!

_________________
1. Mal NYC 25.12. - 05.01.2012
2. Mal NYC 29.09. - 06.10.2012
3. Mal NYC 30.01. - 07.02.2014
4. Mal NYC 01.07. - 02.07.2017

Reiseberichte findet ihr unter anderem hier im Reiseblog...Bild



For this message the author Vanni has received thanks: Chriz (12.09.2013, 10:57)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2013, 12:01 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1147 times
Have thanks: 1126 times
Wir hatten eine Walking Tour damals: http://www.walks.com/London_Walks_Home/ ... fault.aspx

Erinnere mich nicht mehr, wie sie geheißen hat, war sehr nett, weil man Plätze sah, wo ich sonst nicht hingegangen wäre. Gruppe war nicht allzu groß und der Preis nicht so hoch.

Ansonsten haben wir alles angeschaut, wo man keinen Eintritt zahlen muss. Davon gibt es genug in London, die Dinge mit Eintritt hingegen sind sehr teuer, das haben wir von außen angeschaut. Wir sind viel zu Fuß gegangen bzw. mit den öffentlichen Bussen gefahren, von oben hat man einen guten Ausblick.

Besonders gut hat mir das Museum Tate Modern gefallen, wo der Eintritt sogar kostenlos ist! Und lange Öffnungszeiten als wir dort waren...
http://www.tate.org.uk/visit/tate-modern

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016



For this message the author gila has received thanks: Chriz (12.09.2013, 12:20)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de