again and again and seefew´s 3rd time

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von seefew »

Bild

Erst mal ein Bilderrätsel;
Und? Wer weiß wo das ist?

Die erste Nacht im Carter gut überstanden, kein Wunder, war ja davor ca 30 h auf den Beinen, mit der kurzen Flugpause.
Bislang hab ich noch nichts negatives über das Hotel zu berichten. Ich meld mich wieder


seefew vom iPhone mit Tapatalk
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von seefew »

Hannemie hat geschrieben:Hallo New<<yorker!
falls Du hier: 301 West 49th St New York City, New York 10019
vorbei kommst, das ist Donna Bell`s Bakshop und gehört Pauley Perrette aus der Serie NCIS, würdes Du BITTE ein bis tausend Fotos machen... -Es liegt zwischen der 8 + 9 Ave. ???
Bild

Bild

aber leider ist Paula erst wieder um Thanksgiven da :(
seefew vom iPhone mit Tapatalk
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von saselie »

Na das nenn ich mal ein Service, oder hannemie? :)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Fippie »

Oh, wie toll. :D Ich war ja auch ganz neugierig auf den Backshop. Vielen Dank für die tollen Bilder von dem Shop und generell auch vielen Dank, dass du uns alle so live teilhaben lässt. :daumen1: Macht wirklich viel Spaß deinen Bericht zu verfolgen und deine Bilder zu bestaunen. :) Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub.
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Hannemie »

:daumen1: Junge, auf Dich ist Verlass, vielen Dank. Habe die Bilder gleich in meinen Bildschirmschoner geschmissen...
Hast Du vielleicht auch noch gesehen ob man dort sitzen kann? Draussen hängt ja ein Schild: Help wanted, ob ich eine Chance hätte :mrgreen:
Kann ich mir selbt beantworten: Nein -wäre "bester Kunde" :oops:
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Maleja »

oh schöne bilder und ein toller bericht - ich freu mich das du immer gleich alles hier teilst. schönen urlaub weiterhin
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von seefew »

Ist von Vorteil, wenn man allein unterwegs ist :)

Zum Hotel:
Größe ist m. M. ausreichend, und für hier sowieso. Ich hab über Exp... ein Zweibettzimmer genommen, Preisunterschied zum Einer :1,50€ die Nacht. Jetzt kann ich's mir aussuchen, ob ich im linken oder rechten 140X200-Bett schlafen will. Geräuschpegel geht so, hab das Zimmer neben dem Aufzug, die Türklingel hört man nur ganz leise. Im Zimmer ist so ne Fenster-Klima, na ja, mein AEG-Standventilator macht auf Stufe 2 mehr Rabatz aber nur Wind und nicht Kalt. Für den Zimmerservice gibts noch keinen Punkt, weil heut noch keiner da war. Mal sehn, was morgen ist.


seefew vom iPhone mit Tapatalk
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von seefew »

Ich überleg grad, ob ich noch nach State Island rüberschippern soll.....?


seefew vom iPhone mit Tapatalk
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von seefew »

Kurzes Update
ImageUploadedByTapatalk1374894704.350156.jpg
ImageUploadedByTapatalk1374894704.350156.jpg (98.45 KiB) 10669 mal betrachtet
Zeit zum Schlafen
Gute Nacht


seefew vom iPhone mit Tapatalk
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Marion »

Staten Island Ferry meinst du? Das ist immer ein netter kleiner Ausflug :)
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von arielleNeuwied »

Bin gerade in Deiner Wahlheimat zur sektoralen HP- Ausbildung. Auch ein schönes Fleckchen Erde,sehr romantische kleine Winzerdörfer. Wohne in Wackernheim.
Wenn Du zurückkommst,ist es keine Strafe.
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von seefew »

arielleNeuwied hat geschrieben:Bin gerade in Deiner Wahlheimat zur sektoralen HP- Ausbildung.
OK, HP ist auch interessant. Bin am Grübeln ob ich denn nicht nen OP machen soll. Gemäß dem Fall, ich mach keinen PT hier.
Ma kucken, wer als Erster an den Abkürzungen scheitert ;) ;) ;)

Und ich Döskopp! Wollt mir den Sonnenaufgang antun, und hab's total verdaddlt.
Is schon wieder 7 durch und ich bin noch im Hotel :|


seefew vom iPhone mit Tapatalk
Antworten