again and again and seefew´s 3rd time

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Nightwish80 »

Mal ne blöde frage: was ist denn mit dem hotel carter? Sagt mir nix.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Marion »

Das wurde irgendwann vor ein, zwei, drei Jahren mal als schlechtestes New Yorker Hotel gekürt ;)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Nightwish80 »

Aso verstehe, na wenigstens wirds günstig sein. Wäre nix für mich.
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Gerüchten nach wurden da auch schon die absonderlichsten Dinge in den Zimmern gefunden :shock:
Ich drück die Daumen Lothar, dass du ein gutes Zimmerchen erwischst. Wir hatten damals im Pennsylvania auch Glück, obwohl das ne echt Absteige war/ist.
Viel Spaß und ich freu mich auf den Live-Reisebericht :wink:
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von seefew »

Na sach mal einer, da stolperste durch den frankfurter Flughafen, setzt dich hin un machst ein Nickerchen und wo wachste wieder auf?
ImageUploadedByTapatalk1374776283.246486.jpg
ImageUploadedByTapatalk1374776283.246486.jpg (29.86 KiB) 10081 mal betrachtet

seefew vom iPhone mit Tapatalk
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Maleja »

Das ist ein schöner Ort um aufzuwachen =)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Ronny-Bonny »

Was, biste schon da? :D Wenn man hier nicht jedes Thema genaustens beobachtet, dann verpasst man ja alles wichtige. ;-)

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit drüben im Bg Apple - auf Deinen Eindruck vom Hotel Carter bin ich ja mal gespannt - Du kannst hier mit Deiner persönlichen Erfahrung viel für das Hotel bewirken - eine postive Lanze brechen (und alle wollen es dann buchen ;) ) oder es verreißen, und hinter Dir wird dann zugeschlossen, weil keiner mehr hin will.....doch, ich bin wirklich gespannt, hatte es aber bisher nie in meiner näheren Auswahl.

Hast Du auch wieder eine Reise nach Washington geplant?

Liebe Grüße aus dem Sonnenuntergang in Deutschland - Ronald 8)
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von seefew »

Ich setzt dann ein paar Handybilder vom Hotel rein. Mein erster Eindruck:
Hab in DE schon Schlimmeres erlebt, was angeblich 3 Sterne haben soll.


Aaaber, und da bin ich sehr happy drüber:
Bild
Diesmal gleich am ersten Tag !!!


seefew vom iPhone mit Tapatalk
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von seefew »

Eins noch, dann geht's ab in's Bett

Bild


seefew vom iPhone mit Tapatalk
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Marion »

Schön, dass du gut angekommen bist. Wir sind gespannt auf deine Eindrücke vom Hotel :)
mypunix
New York Fan
Beiträge: 26
Registriert: 31.10.2010, 14:01

again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von mypunix »

wow ich bin so neidisch :P Bei mir dauert es noch bis Feb 14 :(

Aber freue mich auf den Live Reisebericht :)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Hannemie »

Hallo New<<yorker!
falls Du hier: 301 West 49th St New York City, New York 10019
vorbei kommst, das ist Donna Bell`s Bakshop und gehört Pauley Perrette aus der Serie NCIS, würdes Du BITTE ein bis tausend Fotos machen... -Es liegt zwischen der 8 + 9 Ave. ???
Antworten