NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...

Beitrag von gila »

Aha, man lernt in diesem Forum immer wieder was Neues :-)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...

Beitrag von Fippie »

Korrekt erklärt. Am 01.06. ist internationaler Kindertag :) Der geht nur meist etwas unter, obwohl er meiner Meinung nach mindestens genauso wichtig ist wie Muttertag und Vatertag. :D Ach und ich hoffe auch immer noch, dass ich bald wieder fahren kann...:( Ich habe Sehnsucht nach NYC... :(
Melanie253
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2013, 14:27
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...

Beitrag von Melanie253 »

Wow, ich bin echt begeistert von deinem Bericht! Richtig nett geschrieben
Ich werde leider erst nächsten Sommer das erste Mal in New York fliegen, bin aber schon total gespannt.
Und dein Bericht hat mir bei der Planung richtig gut weitergeholfen - außerdem muss ich unbedingt auch so ein Smashbook basteln. Das ist richtig toll!!
Ich hoffe ihr fliegt bald wieder ;-))
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...

Beitrag von saselie »

Melanie253 hat geschrieben: Ich hoffe ihr fliegt bald wieder ;-)
:mrgreen: Ich denke, das hofft sie auch :mrgreen:
...ich hoffe das übrigens auch, denn Fippie's Berichte sind so toll geschrieben! :daumen1:
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...

Beitrag von Fippie »

Vielen Dank ihr beiden. :D

Und ja ich hoffe auch sehr, dass wir bald wieder fliegen. Nur irgendwie will das noch nicht so richtig klappen... :( Ich arbeite aber täglich daran endlich eine konkrete Aussage zu bekommen, um mich dann endlich wieder in Reisevorbereitungen stürzen zu können. :roll: Sobald ich was Neues weiß, seid ihr im Forum sicherlich mit die Ersten die es erfahren. :D
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...

Beitrag von gila »

:daumen1: :daumen1: :daumen1:
Antworten