London forum

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Antworten
kypski
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2010, 10:40

London forum

Beitrag von kypski »

Hallo zusammen,
Nach dreimal new york in den letzten Jahren wollten wir jetzt einen Trip nach London machen. Wir wollten nächstes Jahr über Karneval fahren. Damit wir auch dort optimal zurechtkommen, wollten wir wissen ob es ein ähnliches Forum gibt wie hier für nyc.

Hat jemand einen Tipp für uns?
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: London forum

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Wirf doch mal Google an, da gibt es auch Foren für London und falls du hier etwas erfragen willst, könntest du mal hier reinschauen und dich dort anhängen :wink:
http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=18315
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: London forum

Beitrag von gila »

Ich hab damals eins über Google gefunden, dort waren alle sehr freundlich.
kypski
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2010, 10:40

Re: London forum

Beitrag von kypski »

Ich liebe die Hinweise auf google.

Natürlich kann man alles googeln. Aber vielleicht hat der eine oder andere mal gute Erfahrungen mit einem bestimmten Forum gemacht.
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: London forum

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

kypski hat geschrieben:Ich liebe die Hinweise auf google.

Natürlich kann man alles googeln. Aber vielleicht hat der eine oder andere mal gute Erfahrungen mit einem bestimmten Forum gemacht.
Wenn ich auf google hinweise bedeutet das, zumindest in meinem Fall, dass ich persönlich kein spezielles kenne und empfehlen kann und selbst eben in genau diesem Fall ein paar über google gefunden hatte.
Außerdem haben wir ja hier auch einen ganz netten Thread über London, da viele von uns schon dort waren und darauf habe ich auch mit Link verwiesen, das sollte ja schon einmal hilfreich für dich gewesen sein, oder?
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: London forum

Beitrag von gila »

http://www.london-tour.de/forum/index.php

Fand ich damals über Google und hilfreich nach Infos zu suchen dort.
Keksie
New York Fan
Beiträge: 104
Registriert: 13.11.2012, 21:30

Re: London forum

Beitrag von Keksie »

gila hat geschrieben:http://www.london-tour.de/forum/index.php

Fand ich damals über Google und hilfreich nach Infos zu suchen dort.
Das kann ich auch empfehlen. Bin dort selbst aktiv und es sind auch alle sehr freundlich und helfen immer gerne weiter, Meineeine inklusive :D
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: London forum

Beitrag von Martin M. »

Es gibt auch hier viele London-Spezialisten, also kann man durchaus wagen, auch hier die entsprechenden Fragen zu stellen ;)
Antworten