NY in 5 Tagen - Mein erstes Trip in die USA

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: NY in 5 Tagen - Mein erstes Trip in die USA

Beitrag von Ines »

Auch von mir danke für den schönen Bericht! :D
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: NY in 5 Tagen - Mein erstes Trip in die USA

Beitrag von Maleja »

ich habe auch mit begeisterung mitgelesen
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

NY in 5 Tagen - Mein erstes Trip in die USA

Beitrag von Marion »

Ich hab natürlich auch mitgelesen :)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: NY in 5 Tagen - Mein erstes Trip in die USA

Beitrag von Hannemie »

:daumen2: Na, das hört sich doch nach 3 wirklich tollen Tagen an. Danke fürs mitnehmen
Metfanmel
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 31.07.2012, 19:31

Re: NY in 5 Tagen - Mein erstes Trip in die USA

Beitrag von Metfanmel »

Ich hab auch mitgelesen :lol:
Tiriberlin
New York Lover
Beiträge: 183
Registriert: 13.08.2012, 14:19

Re: NY in 5 Tagen - Mein erstes Trip in die USA

Beitrag von Tiriberlin »

Danke euch! Übrigens scheint die Inkubationszeit mit dem NY Virus bei mir nur etwas länger gedauert zu haben :-) Aktuell überlegen wir, nächstes Jahr im Frühjahr wieder nach NY zu reisen. Beim Schreiben habe ich alles nochmal schön Revue passieren lassen können und gleich Lust bekommen, nochmal entspannter NY zu erleben. Meinen Mann geht's ebenso und wenn alles klappt, werden wir 2014 einen weiteren Kurztrip planen.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: NY in 5 Tagen - Mein erstes Trip in die USA

Beitrag von Marion »

Wir kriegen sie doch (fast) alle! :mrgreen:
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: NY in 5 Tagen - Mein erstes Trip in die USA

Beitrag von lunixt »

Toller Bericht, danke! Ich könnt auch schon wieder hin :(.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: NY in 5 Tagen - Mein erstes Trip in die USA

Beitrag von gila »

Danke fürs Teilen!
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: NY in 5 Tagen - Mein erstes Trip in die USA

Beitrag von TipsenTuse »

...Käsekuchen, Susi möchte JETZT Käsekuchen....
Hab auch gelesen. Seufz, geht doch gar nicht: Nicht infiziert. Ihr müßt vorher in Sterilium gebadet haben :o))

Danke schön für deinen Bericht. Mal aus der Sicht eines Nicht-NY-Junkies. Seufz, hat mir trotzdem sehr sehr gut gefallen...
Tiriberlin
New York Lover
Beiträge: 183
Registriert: 13.08.2012, 14:19

Re: NY in 5 Tagen - Mein erstes Trip in die USA

Beitrag von Tiriberlin »

Hallo Susi,

naja, scheinbar habe ich mich doch noch infiziert, denn grob planen wir schon unseren nächsten Trip nach NY. Sobald Flüge für April 2014 online gehen, werden wir wohl zuschlagen.

LG Tine
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: NY in 5 Tagen - Mein erstes Trip in die USA

Beitrag von Hannemie »

Tiriberlin hat geschrieben:Hallo Susi,

naja, scheinbar habe ich mich doch noch infiziert, denn grob planen wir schon unseren nächsten Trip nach NY. Sobald Flüge für April 2014 online gehen, werden wir wohl zuschlagen.

LG Tine
Hannemie hat geschrieben:[Allerdings muss ich sagen, dass mich die Stadt nicht so in den Bann gezogen hat. Ich hätte erwartet, mehr geflashed zu sein, aber letztendlich war es für mich einfach eine große Stadt. Wir haben viel gesehen und waren viel unterwegs, aber ich hatte nie diesen absoluten Wow-Effekt.]

8) Ich fürchte Du irrst Dich -bei Dir kommt das später :lol:
:lol:
Antworten