OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Bilbo
New York Lover
Beiträge: 308
Registriert: 31.10.2009, 09:31

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von Bilbo »

Jop mehr davon. Echt klasse.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von saschii »

Sieht so aus als moegt ihr die 'outtakes' recht gerne. :)
Hier ist ein Foto von dem Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge.
"Irish Power" machte gerade seinen Web ueber die Bruecke zur gleichen Zeit...
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Brooklyn_Bridge_NYC_Irish_Power_outtake.jpg
Sascha_Reinking_Brooklyn_Bridge_NYC_Irish_Power_outtake.jpg (241.2 KiB) 11371 mal betrachtet
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von seefew »

nettes Outfit :daumen2:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von Marion »

Hübsch :)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von saschii »

Die liebe Ariane hat mir ein wenig geholfen als ich Martin und Martina fotografiert habe letzte Woche. Ariane hat das Foto von mir gemacht (links) in dem Moment als ich dieses Foto von Martina und Martin gemacht habe (rechts). :P

Sascha Reinking - Heiraten in New York - http://love.saschareinking.com
Dateianhänge
Behind_the_scenes_Sascha_Reinking_Elope_in_New_York.jpg
Behind_the_scenes_Sascha_Reinking_Elope_in_New_York.jpg (216.28 KiB) 11305 mal betrachtet
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von seefew »

Da wird der Paparazzi gepaparazzit :)
funkytraveller
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2013, 17:36

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von funkytraveller »

Wahnsinn...den Iren haben wir überhaupt nicht bemerkt :) Irgendwie sieht es auf dem Bild aus, als müsse ich meiner Holden "Starthilfe" geben! Hatte der echt sooooo rote Haare? Wahnsinn!!!

LG
Sascha
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von saschii »

Deborah und Sandro wollten ein Foto mit einem New York Cop! Der hat auch gleich JA gesagt. Das dann auch noch zu dem Zeitpunkt ein Polizeiwagen hinter denen herfährt hätte besser nicht kommen können. :)
Dateianhänge
New_York_Cops_on_Times_Square.jpg
New_York_Cops_on_Times_Square.jpg (226.44 KiB) 11083 mal betrachtet
katrin0714
New York Lover
Beiträge: 200
Registriert: 07.04.2013, 11:11
Wohnort: Österreich

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von katrin0714 »

Outtakes sind mit Abstand die besten Bilder :)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von Martin M. »

Sehr cooles Bild :)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von saschii »

Der Kollege hat etwas Aehnlichkeit mit dem jungen Bud Spencer. :)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: OUTTAKES - Hinter den Kulissen

Beitrag von saschii »

Scherzkekse. :P
Dateianhänge
Grand_Central_Terminal_Photography_Sandro_Deborah.jpg
Grand_Central_Terminal_Photography_Sandro_Deborah.jpg (251.34 KiB) 10977 mal betrachtet
Antworten