New York Pass
Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 11:12


Forumsregeln


Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 10:43 
Offline
New York Lover

Registriert: 03.05.2012
Beiträge: 225
Has thanked: 90 times
Have thanks: 17 times
Hallo liebe Forumsmitglieder,

zwischenzeitlich hatte ich selbst nicht daran geglaubt, aber ich werde NYC dieses Jahr trotzdem für 6 Tage sehen. Ist an sich super. Nun muss ich wieder die Hotelsuche bemühen. Letztes Jahr hatte ich für diesen zeitraum das Club Quarters Midtown für $145 über Priceline bekommen.

Das sieht mir aber dieses Jahr relativ unwahrscheinlich aus, deswegen ziehe ich wegen der sehr guten Reviews dieses Mal auch LIC in Erwägung. Deswegen würde ich eure Meinung bezüglich folgender Strategie hören:

1. Back-Up in LIC buchen - da würde ich gern ein sehr gutes Hotel mit Manhattan View buchen. Gemäß TripAdvisor Ranking habe ich folgende Hotels mir angesehen:
- The Verve - Zimmer ab $119 für diesen Zeitraum (sieht mir aber ein bisschen weg von der U-Bahn)
- Holiday Inn LIC - King size bed Zimmer für $163, Zimmer mit Manhattan Blick aber fast $200 -> hat gute U-Bahn Anbindung, aber für diesen Preis würde ich fast auch etwas in Midtown erwarten
- Wyndham Garden LIC - Zimmer ab $132 für den Zeitraum, obwohl ich nicht genau verstehen kann ob das Zimmer mit oder ohne Blick ist, U-Bahn scheint schnell erreichbar zu sein
- Country Inn LIC - Zimmer mit Stadtblick für $150, U-Bahn bei Queensboro Plaza ist in der Nähe

Holiday Inn fällt weg, dann bleiben der TripAdvisor Favorit "The Verve" und der Forumsfavorit Country Inn. Was würdet ihr hier nehmen?

2. Ich würde bei Priceline nach einer Alternative Ausschau halten - fast alle Regionen einschließen, auch Financial District, welchen ich letztes Jahr nicht berücksichtigt habe. Ich wäre bereit da bis $150-max.$160 zu gehen. Ein kurzer Blick bei Hotwire zeigt, dass es z.Z.:
- Central Park West 2,5* für $126 angeboten wird
- Midtown East 4* für $175
- MSG 4* - $180
- TSQ 3* - $155
- TSQ 3,5* - $177
- Financial district 3* - $144
- ESB 3,5* - $187

Wie würdet ihr hier vorgehen? Könnt ihr (vor allem Martin) irgendwelche Tipps für die Hotels, die dahinter stehen, geben?

3. LIC Alternative über PL/HW - An letzter Stelle könnte ich natürlich versuchen den LIC-Hotelpreis direkt über PL/HW zu unterbieten.
- LIC 3* - $129
- LIC 2* - $85

Würdet Ihr den überhaupt LIC über PL buchen, da man da natürlich nicht weiß was man bekommt?

Danke Euch für die Hilfe!

_________________
Einige Bilder von meinem NYC-Besuch 2012 - 500px


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 11:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11630
Has thanked: 1146 times
Have thanks: 1126 times
Achtung, The Verve hat Zimmer mit Manhattan-Seite nur bei den King-Suiten und bei einigen King-Zimmern!!!! Junior Suiten und 2 Queen und einige King-Zimmer gehen nach hinten raus zur Subway!!!!! (und die ist laut.)
Subwaynähe ist absolut gegeben! 2 Blocks sind ok, finde ich.

Wir hatten im Comfort Inn im King-Whirlpool-Room mit Cityview im 8. Stock einen wunderschönen Ausblick.
Vom Hotel Vetiver (Balkon) im 2-Queen Superior im 7. Stock sah man zwar Manhattan, aber die obere Hälfte der Upper-East-Side, dh. eigentlich sah man nix, da ja dort keine Skyline ist ;-)

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 16:16 
Offline
New York Lover

Registriert: 03.05.2012
Beiträge: 225
Has thanked: 90 times
Have thanks: 17 times
Hallo gila! Danke fürs Feedback!

Das bedeutet, dass der $118 Preis vom The Verve eher suboptimal ist, wenn ich den Blick haben will. Nimmst du LIC nur als Back-Up oder ist das mittlerweile deine 1A Option? Hast du LIC auch über Priceline versucht?

Würdest du hier eher auf LIC ausweichen oder es trotzdem in Manhattan versuchen? Ein Teil der Hotwire-Angebote scheinen nicht so schlecht zu sein (3* Financial Deistrict für $144, TSQ 3* für $155)? Ist das Risiko ein etwas schlechteres Hotel da zu bekommen groß?

Danke!

_________________
Einige Bilder von meinem NYC-Besuch 2012 - 500px


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 19:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9990
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Bei mir erscheint auf Hotwire aktuell ein 3.5* Hotel in MSG-Hell's Kitchen für $144 und einem TA-Rating von 4.5/5.0, das finde ich ganz interessant. Die angezeigten Amenities sind Free Internet, Smoke Free Rooms, Fitness Center, Restaurant(s), High-Speed Internet Access, Accessible path of travel, In-room accessibility, Accessible bathroom, Roll-in shower. Ich denke, dass es sich dabei um das relativ neue TRYP Times Square South handelt, bei PL läuft dieses Hotel unter 3* MSG, du kannst noch versuchen, den Preis zu unterbieten, ich denke, dass es ca. $130 - $135 brauchen müsste, aber es gibt natürlich keine Garantie, dass es dasselbe Hotel wird.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... _York.html



For this message the author Martin M. has received thanks: bgpower (06.06.2013, 21:50)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 21:46 
Offline
New York Lover

Registriert: 03.05.2012
Beiträge: 225
Has thanked: 90 times
Have thanks: 17 times
Martin, hast du Priceline erfunden? Ich hatte am morgen fast alle Angebote mir angesehen, aber dieses war mir irgendwie nicht aufgefallen!

TROTZDEM - ich habe das TRYP Windham Times Square South genau für $135 bekommen. Bin mit $129 angefangen und dann Midtown West mit $132 dazu genommen. Am Ende hat es mit Midtown East und Midtown West für $135 geklappt!

Ich danke dir sehr für die schnelle, aber effiziente Hilfe! Forumslink wurde benutzt!

Grüße!

_________________
Einige Bilder von meinem NYC-Besuch 2012 - 500px


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 21:55 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11630
Has thanked: 1146 times
Have thanks: 1126 times
Glückwunsch!

Für mich war LIC jetzt 3x Backup, wollte jedoch für Manhattan nicht mehr bezahlen, auch bei PL weil die Hotels in LIC ja auch Vorteile haben (Frühstück, größere Zimmer, kleinere nettere Hotels, ruhigere Lage).
Um den gleichen Preis in Manhattan wäre natürlich 1. Wahl :-)
Beide 3x bekam ich nix besseres bei PL und es war trotzdem super. PL LIC fällt für mich raus, ist mir das Risiko zu groß zu weit weg von der Subway zu sein.

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 21:59 
Offline
New York Lover

Registriert: 03.05.2012
Beiträge: 225
Has thanked: 90 times
Have thanks: 17 times
Ich habe erfolgreich das TRYP by Wyndham Times Square South über den Priceline Forumslink gebucht.

Das Hotel soll ganz neu sein und wird bei TripAdvisor mit 4* und bei Hotwire mit 3,5* geführt. Der Preis von $135 erscheint mir absolut akzeptabel, vor allem wenn man das jetzige Preisniveau sich ansieht.

Nochmals will ich mich bei Martin bedanken, da dieser Glücksgriff ohne ihn nicht möglich gewesen wäre.

Grüße!

_________________
Einige Bilder von meinem NYC-Besuch 2012 - 500px


Zuletzt geändert von Martin M. am 06.06.2013, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Zusammengeführt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 22:01 
Offline
New York Lover

Registriert: 03.05.2012
Beiträge: 225
Has thanked: 90 times
Have thanks: 17 times
Danke dir, gila!

LIC war für mich fast beschlossene Sache. Hatte nicht gedacht, dass ich bei PL ein so gutes Angebot bekomme. Aber LIC wir irgendwann mal an die Reihe kommen, bestimmt. Ich gebe dir Recht, auch in meinen Augen ist LIC über PL zu gefährlich!

_________________
Einige Bilder von meinem NYC-Besuch 2012 - 500px


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 22:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9990
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es geklappt hat :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013, 22:37 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11630
Has thanked: 1146 times
Have thanks: 1126 times
Ist ein Super Preis für die Lage! Hätte ich auch LIC vorgezogen :-)
Aber man geht entspannter an PL ran, wenn man ein gutes Backup hat :-)

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2013, 10:30 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30009
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Na, das hat ja super geklappt! Glückwunsch und Danke, dass du an den Link gedacht hast :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2013, 11:55 
Offline
New York Lover

Registriert: 03.05.2012
Beiträge: 225
Has thanked: 90 times
Have thanks: 17 times
Kein Problem, Marion! Ohne euch hätte das nicht geklappt! Werde dann Ende Juli berichten wie es im Hotel war ;)

Grüße,

_________________
Einige Bilder von meinem NYC-Besuch 2012 - 500px


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de