NYC Round Two (22.05 - 29.05 - 2013)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: NYC Round Two

Beitrag von lunixt »

So,

ich fange mal an mit Wäsche waschen, Koffer und Todo-Liste vorbereiten :), Kameraequipment selektieren etc etc etc.
Ich weiß echt nicht was los ist.. null aufgeregt, noch kein bisschen euphorisch, hehe.. das kommt bestimmt erst wieder, wenn ich meine Füße auf amerikanischen Boden setze :):):).
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: NYC Round Two

Beitrag von lunixt »

Gerade mal ein paar Stunden zurück und schon wieder Fernweh :/. Auch wenn ich vorab schon mal zu meiner Reise sagen muss, dass New York alleine auch eine Herausforderung sein kann. Es gab definitiv Phasen (auch wenn ich mich dort mit 1-2 Leuten getroffen hatte), wo ich gerne so einiges geteilt hätte. Wie dem auch sei.. ich bin schon wieder auf Entzug. Leider hat das Wetter dieses Mal nicht so mitgespielt, aber overall bin ich doch recht zufrieden und könnte eigentlich auch schon wieder hin :).

I <3 NY
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: NYC Round Two

Beitrag von Marion »

Kenne ich ;) Nach New York ist vor New York! :D
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: NYC Round Two

Beitrag von lunixt »

So lautet auch mein Abschluss des Bildbands, was ich gerade erstelle :)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: NYC Round Two

Beitrag von lunixt »

Hier noch mal zur Info für alle, die erst auf S02 anfangen zu lesen :)

Ich habe ein Street-Bildband zu meinem Trip veröffentlicht und möchte Euch daran teilhaben lassen. Buch ist auch schon in Druck, allerdings biete ich hier die PDF auch für Euch an:

Download:
http://ge.tt/5lYPM8i/v/0?c

Kritik ist immer erwünscht; handelt sich nicht um die typischen Touribilder, also wer die Skyline sehen möchte, der sollte woanders im Forum schauen

New York, ich komme wieder!
holaaaa85
New York Fan
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2012, 08:59
Wohnort: Dortmund

Re: NYC Round Two

Beitrag von holaaaa85 »

WOW!!! Geile Bilder!!!
Michael66
New York Fan
Beiträge: 83
Registriert: 05.11.2010, 19:39
Wohnort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl

Re: NYC Round Two

Beitrag von Michael66 »

Tolle Bilder, sehr eindrucksvoll beobachtet!!!
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: NYC Round Two

Beitrag von lunixt »

Merci ;)
MissLeeLee
New York Lover
Beiträge: 335
Registriert: 07.04.2013, 02:16
Wohnort: Berlin

Re: NYC Round Two

Beitrag von MissLeeLee »

Danke dass Du die tollen Bilder mit uns geteilt hast!
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: NYC Round Two

Beitrag von lunixt »

Kein Ding ;)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: NYC Round Two

Beitrag von lunixt »

Bild

:lol:
MissLeeLee
New York Lover
Beiträge: 335
Registriert: 07.04.2013, 02:16
Wohnort: Berlin

Re: NYC Round Two

Beitrag von MissLeeLee »

Wie toll! auf jeden Fall werde ich mir Dein "Buch" vor meiner Reise nochmal anschauen und als Inspiration neben den typischen Tourifotos nehmen!
Antworten