New York Pass
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 00:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: I Do! - Heiraten mit Sascha in NYC
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 13:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9990
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Nachdem ich in den Reiseberichten ja schon etwas zum Ablauf der Planungen unserer Hochzeit in NYC und der Trauung vor Ort am 16. April 2013 geschrieben habe, möchte ich hier noch speziell auf die Tour mit Sascha eingehen.

Eines vorweg, wer Sascha engagiert, der hat nicht nur die richtige Wahl für einen hervorragenden Fotografen getroffen, sondern auch gleich perfekten Wedding Planner zur Seite :). Er kennt sich in der Szene aus, weiß über alle Abläufe Bescheid und hat unglaublich viele Kontakte, von Officiants und geeigneten Locations über Make-up Stylisten, Blumengeschäften, Musikern bis hin zu tollen, romantischen Restaurants für den Abend und noch viel mehr. Das alles macht die Planungen für die Heiratswilligen zum Kinderspiel, denn Sascha ist gerne bereit, sein Wissen und seine Erfahrungen seinen Clients zur Verfügung zu stellen. Unsere erste Kontaktaufnahme zu Sascha war schon einige Monate vorher, genauer gesagt im November und wir vereinbarten die Rahmenbedingungen für den Hochzeitstag. Sascha empfahl uns als Officiant Judie Guild und stellte den Kontakt zu Kerry-Lou Brehm her, gab uns Kontaktdaten von Blumenhändlern in NYC mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat und fand mit Patrick Frankfort den idealen Musiker für uns.

Ein paar Tage vor unserem Hochzeitstag trafen wir uns mit Sascha in Long Island City zum Abendessen in Skinny's Cantina, um uns kennenzulernen und die letzten Details abzuklären. Wir hatten einen sehr netten Abend und freuten uns danach noch mehr, dass unsere Wahl auf ihn fiel. Er ist ein unglaublich sympathischer Mensch, der locker weg aus dem Nähkästchen plaudert, wir erfuhren viel privates und auch, dass er mit Jackie, so wie wir, auf der Halbinsel Yucatan die Flitterwochen verbrachte. Pünktlich, wie vereinbart, kam Sascha am 16. April um 13:15 in unser Hotel und machte im Zimmer ein paar Aufnahmen mit Martina ehe es mit dem Taxi zum Central Park ging. Wir stiegen in der Höhe der 77th St aus und gingen von dort nur wenige Minuten zum Ladies Pavillion. Sascha sagte uns, wir sollen ihn gar nicht beachten und uns ganz natürlich verhalten, das war auch in unserem Sinne, denn das macht die Bilder natürlicher. Gibt doch nichts schlimmers als künstlich gestellte Fotos, oder? ;) Während der Trauung hielt sich Sascha dezent im Hintergrund, so dass wir ihn gar nicht bemerkten, aber irgendwie hat er es dennoch geschafft, diese tollen Bilder von der Zeremonie zu machen ;). Danach spazierten wir zu verschiedenen Locations im Central Park, Sascha gab uns immer kurze, präzise Angaben, wie wir "posen" sollten und er wusste ganz genau, uns immer bei Laune zu halten. Denn so ein Shooting über mehrere Stunden kann ganz schön anstrengend werden ;) Nachdem wir im Central Park ausgiebig geshootet haben, fragte er uns, welche Location wir denn noch gerne hätten und wir entschieden uns für den Grand Central. Man merkte, dass er dort nicht zum ersten Mal fotografiert hat ;), er kennt die verschiedenen Ecken des schönen alten Bahnhofs ganz genau. Es war schon nach fünf, als wir mehr als genug tolle Aufnahmen im Kasten hatten und wir im Untergeschoß des Grand Central den kleinen Hochzeitskuchen, den uns Ari (unsere treue Begleitung und Assistentin von Sascha für diesen Tag ;)) spendiert hatte, verspeisten.

Keine drei Wochen später haben wir bereits die online Galerie per Mail bekommen, die aus über 300 Fotos besteht. Die DVD mit den hochauflösenden Bildern ist auch schon auf dem Postweg und wird bald bei uns eintreffen. Sascha trug sicherlich maßgeblich dazu bei, dass dieser Tag so perfekt wurde und unser Dank gebührt ihm dafür :). Ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr einen Fotografen für NYC braucht, zögert nicht, Sascha zu kontaktieren... und wer mal die Preise für Fotografen in NYC verglichen hat, der weiß das fantastische Angebot über den NYC-Guide zu schätzen ;)

Neben den Fotos, die Sascha hier schon gepostet hat, zeige ich euch noch ein paar weitere aus der online Galerie:

Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild



For this message the author Martin M. has received thanks: chrisch-f (11.05.2013, 13:30)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 15:23 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2007
Beiträge: 1152
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Has thanked: 300 times
Have thanks: 101 times
:daumen1: ... man müsste nochmal 30 sein....

_________________
Liebe Grüsse Hannemie :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 21:20 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Österreich
Has thanked: 78 times
Have thanks: 35 times
Hach ist das schööööööön :daumen1: :-D

Und so tolle Fotos ... :daumen2:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2013, 00:21 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: New York, NY
Has thanked: 12 times
Have thanks: 63 times
Aaaawwww...vielen lieben Dank Martin fuer den tollen Bericht. Das hat mich total gefreut. Schoen, dass eich die Fotos so gut gefallen haben. Ihr seid ein ganz tolles Paar und ich freue mich, dass ihr euch gefunden habt. :) Danke, dass ich dabei sein durfte.

Liebe Gruesse aus NY
Sascha

_________________
Sascha Reinking Photography [Fotograf fuer Hochzeiten und 'Photo Shoots' in New York City - Heiraten in NYC]
WEBSEITE | FOTO-TOUREN | FACEBOOK | TWITTER


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de