Selbst Moderatoren heiraten in New York :) Martin & Martina

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Selbst Moderatoren heiraten in New York :) Martin & Martina

Beitrag von saschii »

Schaut mal wer heute im Ladies' Pavilion im Central Park geheiratet hat!!!
Our very own...MARTIN!! Herzlichen Glückwunsch an Martin und seine Frau Martina. Danke, dass ich so einen tollen Tag mit euch verbringen durfte. :)
Mehr Bilder sind auf dem Weg...

Heiraten in New York - Sascha Reinking Photography - http://www.SaschaReinking.com
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Photography_Elope_Heiraten_in_Central_Park.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Elope_Heiraten_in_Central_Park.jpg (134.37 KiB) 19936 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Selbst Moderatoren heiraten in New York :) Matin & Marti

Beitrag von saschii »

Klassischer New York Moment im Rücksitz von einem New York Taxi.

Deutscher Fotograf in New York - Sascha Reinking Photography - http://www.SaschaReinking.com
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Photography_Heiraten_Elope_in_New_York_Taxi_Cab.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Heiraten_Elope_in_New_York_Taxi_Cab.jpg (184.81 KiB) 19934 mal betrachtet
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Selbst Moderatoren heiraten in New York :) Martin & Mart

Beitrag von gila »

Wie toll! Glückwunsch an die beiden und wieder mal tolle Fotos! (Schade, dass ich schon verheiratet bin *g*)
Bilbo
New York Lover
Beiträge: 308
Registriert: 31.10.2009, 09:31

Re: Selbst Moderatoren heiraten in New York :) Martin & Mart

Beitrag von Bilbo »

Hehe da haben sich ja 2 gefunden, nicht nur vom Namen.

Glückwunsch.
Massi
New York Experte
Beiträge: 2462
Registriert: 14.12.2004, 01:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Selbst Moderatoren heiraten in New York :) Martin & Mart

Beitrag von Massi »

Nicht dass er jetzt bald keine Zeit mehr fuer uns hat :)

Martin, auch von uns alles Gute und viele glückliche Tage, Monate und Jahre!

Lieben Gruß Massi
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Selbst Moderatoren heiraten in New York :) Martin & Mart

Beitrag von Hannemie »

Herzlichen Glückwunsch -endlich mal ein "bekanntes" Gesicht :)
Toll,: schön, jung und geheiratet in NY.
Also, ich gratuliere eigentlich so gut wie nie zu Hochzeiten, hier habe ich aber das Gefühl es lohnt sich. Hätte "unser" Martion "wo anders" geheiratet, hätte ich nie nicht gratuliert.
Hoch lebe das glückliche Paar
bgpower
New York Lover
Beiträge: 225
Registriert: 03.05.2012, 09:57

Re: Selbst Moderatoren heiraten in New York :) Martin & Mart

Beitrag von bgpower »

Warum ist die Martina denn hier nicht aktiv? *Spass*
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Selbst Moderatoren heiraten in New York :) Martin & Mart

Beitrag von gila »

Martina muss alles erledigen, was Martin nicht schafft, weil er uns hier so viel hilft ;-)
orke
New York Fan
Beiträge: 57
Registriert: 03.02.2013, 16:56
Wohnort: Stahnsdorf BRB

Re: Selbst Moderatoren heiraten in New York :) Martin & Mart

Beitrag von orke »

Alles Glück auf Erden für die beiden.
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Selbst Moderatoren heiraten in New York :) Martin & Mart

Beitrag von Fippie »

Die Bilder sind einfach nur wunderschön! :daumen1:
Ich wünsche euch alles Gute zur Hochzeit!
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Selbst Moderatoren heiraten in New York :) Martin & Mart

Beitrag von Martin M. »

Danke Sascha, dass wir den Tag mit dir verbringen durften. Es war unglaublich toll und hat sehr viel Spaß gemacht und dass deine Arbeit großartig war sieht man ja durch das Ergebnis ;) Nach unserem Honeymoon werde ich sicher noch mehr schreiben, jetzt erwartet uns unser letzter Tag in NYC. Danke natürlich auch euch anderen für eure lieben Glückwünsche :)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Selbst Moderatoren heiraten in New York :) Martin & Mart

Beitrag von saschii »

Weil's so schoen war... :)
Martin und Martina im Central Park und Martina bevor wir das Hotel verlassen haben.

Deutschsprachiger Fotograf in New York - Heiraten im Central Park - http://www.SaschaReinking.com
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Heiraten_Elopement_in_Central_Park_NYC_Bridge.jpg
Sascha_Reinking_Heiraten_Elopement_in_Central_Park_NYC_Bridge.jpg (299.35 KiB) 19750 mal betrachtet
Deutscher_Fotograf_in_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg
Deutscher_Fotograf_in_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg (122.65 KiB) 19750 mal betrachtet
Antworten