Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
LaJessy
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2013, 21:49

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von LaJessy »

Wir waren zur gleichen Zeit in NYC und auch im gleichen Flieger;)
Was fürn Zufall.. Seit ihr auch von Frankfurt geflogen?
holaaaa85
New York Fan
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2012, 08:59
Wohnort: Dortmund

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von holaaaa85 »

LaJessy hat geschrieben:Wir waren zur gleichen Zeit in NYC und auch im gleichen Flieger;)
Was fürn Zufall.. Seit ihr auch von Frankfurt geflogen?
Hi, ja wir sind auch von Frankfurt geflogen :)
holaaaa85
New York Fan
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2012, 08:59
Wohnort: Dortmund

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von holaaaa85 »

So jetzt bin ich wieder in paar Tage in Deutschland. Komisch hier^^
Also am letzten Tag haben wir nichts mehr großartig gemacht.
Wir waren morgens bei uns am Diner frühstücken und sind dann nach Williamsburg gefahren. Gegen 11Uhr waren wir dort und die Zeit lohnt sich nicht.
Es war noch alles zu bis auf Buffalo Exchange. Ein schöner Secondhandladen. Zurück zum Hotel und ab zum JFK! Dort haben wir dann 7 Stunden
bis zum Abflug gechillt :D Bekloppt aber unser Körper wollte nicht mehr! Rückflug war mit SIA wunderbar!
Mein Fazit von NYC! Mann muss die Stadt selber erleben! Großartig, aber wenn man keine Museen usw. besucht oder Ausflüge macht, sind 9 Tage zu viel!!
7 Tage hätten gereicht. Aber es wird für uns nicht das letzte mal in diese Stadt gehen! Nächstes Jahr geht es aber erst einmal dann nach Tokio :)

Danke für die ganzen Leser meines Treads. Es hat sehr viel Spass mit euch gemacht. !

LG
Felix
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von gila »

Danke für deinen Bericht, bin gerne mitgefahren :-)

Beim ersten Mal fand ich den Aufenthalt auch "ausreichend" - beim nächsten und übernächsten Mal, wenn man nicht mehr so extrem geflasht ist von der Stadt, beginnt die Sucht dann erst richtig ;-) Dann beginnt man auch erstmal zu entspannen und dann sind 9 Tage einfach so vorbei :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von Marion »

Da gebe ich Gila recht. Beim ersten Mal packt man auch noch extrem viel rein und ist dann wirklich nach ein paar Tagen fix und foxi. Von den ganzen Eindrücken und auch weil man pausenlos unterwegs und auf den Beinen ist.

Bei den nächsten Aufenthalten wird es dann immer chilliger und man macht immer ungewöhnlichere Sachen ;)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von Hannemie »

Danke für`s mitnehmen :) - wenn ich in D lande, bekomme ich immer Platzangst -ehrlich- Und für euch werden 9 Tage beim nächsten mal nicht mehr genug sein! :lol:
ElkeB.
New York Fan
Beiträge: 69
Registriert: 02.01.2013, 13:21

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von ElkeB. »

Sehr schöner Bericht und ganz tolle Bilder, kaum zu glaube dass Du die mit nem Handy
geschossen hast!
Habe gerne mitgelesen und war meine 1. Morgenlektüre :wink:
Noch eine Frage: Was hast Du denn für Deine Nike`s bezahlt?
holaaaa85
New York Fan
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2012, 08:59
Wohnort: Dortmund

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von holaaaa85 »

ElkeB. hat geschrieben:Sehr schöner Bericht und ganz tolle Bilder, kaum zu glaube dass Du die mit nem Handy
geschossen hast!
Habe gerne mitgelesen und war meine 1. Morgenlektüre :wink:
Noch eine Frage: Was hast Du denn für Deine Nike`s bezahlt?
Danke Danke Danke!!! :) Ich habe 175$ dafür bezahlt!!
Tiriberlin
New York Lover
Beiträge: 183
Registriert: 13.08.2012, 14:19

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von Tiriberlin »

Toller Bericht und klasse Fotos. Wir waren eine Woche später in NY und Shake Shack hat es mir auch angetan. Beim ersten Bissen in diesen genialen Burger war ich total geflashed.
Antworten