New York Pass
Aktuelle Zeit: 16.11.2019, 01:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 22:19 
Offline
Newbie

Registriert: 10.04.2013
Beiträge: 6
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Wir waren zur gleichen Zeit in NYC und auch im gleichen Flieger;)
Was fürn Zufall.. Seit ihr auch von Frankfurt geflogen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 10:09 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2012
Beiträge: 90
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 9 times
Have thanks: 5 times
LaJessy hat geschrieben:
Wir waren zur gleichen Zeit in NYC und auch im gleichen Flieger;)
Was fürn Zufall.. Seit ihr auch von Frankfurt geflogen?


Hi, ja wir sind auch von Frankfurt geflogen :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 10:18 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2012
Beiträge: 90
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 9 times
Have thanks: 5 times
So jetzt bin ich wieder in paar Tage in Deutschland. Komisch hier^^
Also am letzten Tag haben wir nichts mehr großartig gemacht.
Wir waren morgens bei uns am Diner frühstücken und sind dann nach Williamsburg gefahren. Gegen 11Uhr waren wir dort und die Zeit lohnt sich nicht.
Es war noch alles zu bis auf Buffalo Exchange. Ein schöner Secondhandladen. Zurück zum Hotel und ab zum JFK! Dort haben wir dann 7 Stunden
bis zum Abflug gechillt :D Bekloppt aber unser Körper wollte nicht mehr! Rückflug war mit SIA wunderbar!
Mein Fazit von NYC! Mann muss die Stadt selber erleben! Großartig, aber wenn man keine Museen usw. besucht oder Ausflüge macht, sind 9 Tage zu viel!!
7 Tage hätten gereicht. Aber es wird für uns nicht das letzte mal in diese Stadt gehen! Nächstes Jahr geht es aber erst einmal dann nach Tokio :)

Danke für die ganzen Leser meines Treads. Es hat sehr viel Spass mit euch gemacht. !

LG
Felix

_________________
Bild



For this message the author holaaaa85 has received thanks: Starrider (09.01.2014, 00:36)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 10:23 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11631
Has thanked: 1146 times
Have thanks: 1126 times
Danke für deinen Bericht, bin gerne mitgefahren :-)

Beim ersten Mal fand ich den Aufenthalt auch "ausreichend" - beim nächsten und übernächsten Mal, wenn man nicht mehr so extrem geflasht ist von der Stadt, beginnt die Sucht dann erst richtig ;-) Dann beginnt man auch erstmal zu entspannen und dann sind 9 Tage einfach so vorbei :-)

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 10:30 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30013
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Da gebe ich Gila recht. Beim ersten Mal packt man auch noch extrem viel rein und ist dann wirklich nach ein paar Tagen fix und foxi. Von den ganzen Eindrücken und auch weil man pausenlos unterwegs und auf den Beinen ist.

Bei den nächsten Aufenthalten wird es dann immer chilliger und man macht immer ungewöhnlichere Sachen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 10:32 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2007
Beiträge: 1152
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Has thanked: 300 times
Have thanks: 101 times
Danke für`s mitnehmen :) - wenn ich in D lande, bekomme ich immer Platzangst -ehrlich- Und für euch werden 9 Tage beim nächsten mal nicht mehr genug sein! :lol:

_________________
Liebe Grüsse Hannemie :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 19:23 
Offline
New York Fan

Registriert: 02.01.2013
Beiträge: 69
Has thanked: 1 time
Have thanks: 1 time
Sehr schöner Bericht und ganz tolle Bilder, kaum zu glaube dass Du die mit nem Handy
geschossen hast!
Habe gerne mitgelesen und war meine 1. Morgenlektüre :wink:
Noch eine Frage: Was hast Du denn für Deine Nike`s bezahlt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2013, 19:26 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2012
Beiträge: 90
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 9 times
Have thanks: 5 times
ElkeB. hat geschrieben:
Sehr schöner Bericht und ganz tolle Bilder, kaum zu glaube dass Du die mit nem Handy
geschossen hast!
Habe gerne mitgelesen und war meine 1. Morgenlektüre :wink:
Noch eine Frage: Was hast Du denn für Deine Nike`s bezahlt?


Danke Danke Danke!!! :) Ich habe 175$ dafür bezahlt!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 10:46 
Offline
New York Lover

Registriert: 13.08.2012
Beiträge: 183
Has thanked: 4 times
Have thanks: 5 times
Toller Bericht und klasse Fotos. Wir waren eine Woche später in NY und Shake Shack hat es mir auch angetan. Beim ersten Bissen in diesen genialen Burger war ich total geflashed.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de