Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Heiko
New York Lover
Beiträge: 273
Registriert: 15.04.2009, 21:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von Heiko »

Viel Spaß euch und uns regelmäßig geile Berichte :D

Da kommt noch mehr Vorfreude auf den August auf...
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von arielleNeuwied »

Das ging ja schon gut los.Aber seit bei den Amis eine Phobie vor Bärtigen ausgebrochen ist,hat Mann es schwer.
Hoffentlich konnten Euch die sanftmütigen Singapore Girls für die erlittene Schmach entschädigen :wink:
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von seefew »

Hat ja doch noch alles geklappt ;)
Schließe mich Bronco Bomber an:
Fotos, Fotos und nochmal Fotos, und
nicht vergessen: Dokumentieren!
Was freu ich mich schon auf Mai :D
Die Site Www.zwillingsnaht.de ist auch super.
Lasst's Euch gutgehen!
Grüße
seefew
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von Vanni »

Hey cool, endlich isses so weit! :daumen1: :mrgreen:
Und, wie ist die Meinung zum Hotel? Hoffe wie erwartet gut?
Genießt die Zeit und Grüßt mir die Stadt! Freu mich wie alle anderen auch auf viele Bilder! 8)
Metfanmel
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 31.07.2012, 19:31

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von Metfanmel »

Cool ein neuer Livebericht... :mrgreen:
Da bekomm ich doch schon Sehnsucht,immer schöne Fotos machen :daumen2:
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von JuliBe »

Super Bericht! :daumen2: Das lässt doch die Vorfreunde steigen! :D
holaaaa85
New York Fan
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2012, 08:59
Wohnort: Dortmund

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von holaaaa85 »

Gegen 16Uhr sind wir dann Richtung Times Square aufgebrochen.
Zu dem Zeitpunkt hat es leider angefangen zu regnen und es wurde sehr sehr stürmisch!
War uns aber egal! Am TS war nicht viel los, also wurden ein paar Fotos gemacht!
Zu dem Zeitpunkt hatten wir schon ganzschön Hunger! Ich konnte mich durchsetzen und wir gingen
zu Shake Shack am Broadway! 5Min in der Schlange gewartet und noch einmal 10Min auf die Burger.
Meine Freundin und ich sind uns einig. Für diesen Burger hätten wir auch eine Stunde gewartet!
Wahnsinn und dann kam sogar wieder die Sonne raus! Ob das noch andere Burgerläden toppen können?
Danach waren wir noch ein bisschen Rund um den TS unterwegs und haben dann doch gegen 20Uhr die Heimfahrt begonnen!
Da haben wir eine Sache gelernt! Lauf nicht immer den Amis in die U-Bahn Station nach, sonst darfste
18min warten.....Wir haben das falsche Gleis erwischt und mussten einmal aus der Station raus um wieder
auf die andere Seite zukommen. Das Ticket wird aber 18Min gesperrt. Aber was macht man dann. Man läuft zur nächsten
Station und sieht noch mehr. Ich benutze ja mein iPhone5 mit AT&T Karte hier zur Orientierung und mit LTE
klappt es wunderbar! Wir können immer noch nicht glauben, dass wir hier sind in NYC. Bewegen uns aber wie NYer.
Eine Rote Ampel stört uns nicht mehr. Man achtet nur auf den Verkehr. Da fühlt man sich gleich besser :D

Da ich gestern kein W-lan im Hotel habe, wurde der Text gestern Abend schon einmal vorgeschrieben!
Gerade erwacht und schon geht es gleich los zur Staten Island Ferry und danach nach Soho shoppen! Da die Geschäfte dort erst ab 10-11am aufmachen, haben wir Zeit! UND ES IST BLAUER HIMMEL!
Meine Freundin hat ihren Post schon fertiggestellt, somit lade ich hier nur 3 Handyfotos hoch! Die anderen sind hier: http://www.zwillingsnaht.com/2013/04/ne ... ty-02.html Seid mir bitte nicht böse, wir wollen aber los! :)

@vanni! Das Hotel ist super! Die Gegend ist vollkommen ok und der Ausblick wunderbar. Sind gestern mit geöffneten Vorhängen eingeschlafen!

TS:
Bild

Wo wohl? :D
Bild

Hat jeder schon gesehen:
Bild
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von seefew »

Mehr mehr mehr mehr :D :D
OK, die Burger hol ich mir dann vor Ort.
Und zwillingsnaht wird fast zum Pflichtprogramm :)
Grüße
seefew
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von Martin M. »

Sehr schöner Bericht :)
holaaaa85 hat geschrieben:Wir haben das falsche Gleis erwischt und mussten einmal aus der Station raus um wieder
auf die andere Seite zukommen. Das Ticket wird aber 18Min gesperrt.
Beim nächsten Mal kannst du auch einfach zum Agent bei der Station gehen, der lässt dich dann schon durch. Du bist nicht der erste, dem das passiert ;)
holaaaa85
New York Fan
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2012, 08:59
Wohnort: Dortmund

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von holaaaa85 »

Kaum waren wir aus dem Hotel ist alles anders gekommen! :)
4 Min vom Hotel sind wir erstmal bei http://www.flourandherbs.com/ frühstücken. Jeder ein Sandwich mit Cheese, Egg and Bacon je 3,50 Dollar und noch einmal Pancakes 3.50 Dollar. Es war wirklich lecker! Der Kellner war auch richtig gut drauf und natürlich mag er Rammstein :) Hier werden wir jetzt jeden morgen frühstücken! Am Tisch sind wir noch einmal unseren Plan durchgegangen und dachten he, wir schauen den ganzen Tag auf die Queensboro Bridge, dann lass uns mal mit der Tram fahren. Also ab mit der U-Bahn nach Roosevelt und dann in die Tram rüber nach Manhatten! Unglaublich, Wie man über den morgenlichen Berufsverkehr schwebt! In Manhatten angekommen, sind wir über die Park Av erstmal in den Lieblingsladen meiner Freundin: H&M :D
Somit kamen wir auch am Rockefeller Center vorbei und hey, spontan sind wir drauf! Wir standen 5 Min am Kartenverkauf und am Elevator an und schon waren wir oben! Man man man, nicht schlecht! :) Es war wirklich leer und man konnte jede Stelle ohne Probleme fotografieren! Nun war es schon wieder Mittagszeit. 12 uhr :D Mhhh, also hab in den Grand Central Terminal zum Foodcourt! Dort haben wir einen Hotdog gegessen. Dieser Foodcourt war aber echt nicht unser Ding. Viel zu hektisch und neee. nicht nochmal!
Nun aber direkt in die U-Bahn und Richtung Soho gefahren! Dort einige Shops abgeklappert und bääm, hatte ich 5 mal so viel ausgegeben wie meine Freundin. :( Egal, weiter gehts! Von Soho aus sind wir zum East River runter um am Wasser bis zur Brooklyn Bridge zu laufen! Ich weiss nicht mehr, wie lange wir unterwegs waren, aber es war laaaaaaaaaange :D Am Pier 17 angekommen sind wir hoch Richtung Freedom Tower. Und was war natürlich? Wie bekamen wieder Hunger! :D
Wir waren erst in MC Donalds, weil wir wirklich Hunger hatten aber in Deutschland sind diese ja noch einladend. Hier nicht der Fall!
Glücklickerweise raus und 50m weiter kamen wir an einem Five Guys vorbei! Ich konnte mich erinnern, dass es dort auch gute Burger gibt und es war schon wieder Perfekt! Kleine Auswahl aber mann kann sich div. Toppings kostenlos dazubestellen! Pommes waren auch lecker und wir hatten nach 10min direkt unser Essen! Eine wirklich sehr sehr gute Alternative zum Shake Shack.
Von Dort aus sind wir den Broadway wieder zurück durch Soho bis zur Subway Astor Place. Auf den Weg in jeden 3. Laden und irgendwann konnten wir einfach nicht mehr. Wir waren 10 Stunden auf den Füssen mit höchtes 30min Subway! D
Meine Freundin pennt schon, somit kommen von ihr die Fotos erst morgen auf ihrem Blog! Hier sind aber meine Handyfotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von seefew »

Nur ein Wort:
Super!
Metfanmel
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 31.07.2012, 19:31

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von Metfanmel »

Kann mich seefew nur anschließen
SUPER
Und das Wetter ist wirklich toll,blauer Himmel.. :D
Antworten