Kerstin & Daniel haben geheiratet!

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Kerstin & Daniel haben geheiratet!

Beitrag von saschii »

Gestern durfte ich Kerstin und Daniel - hier aus dem Forum - an ihrem Hochzeitstag begleiten und fotografieren. (Und ich durfte sogar ihr Trauzeuge sein...was mich immer ganz stolz macht!) Erste Station war natuerlich der City Clerk wo sich die Zwei das 'Ja-Wort' gegeben haben. Danach sind wir in die Subway (haben dort natuerlich auch ein paar Bilder gemacht) und sind zum Grand Central Termin gefahren. Kerstin und Daniel sind ein ganz tolles Paar. Wir haben so viel Spass zusammen gehabt. Am Schluss sind wir dann noch auf den Times Square und haben dort Fotos gemacht.

Ich habe wirklich die besten Kunden die man sich vorstellen kann. Ungelogen...
Dateianhänge
Heiraten_in_New_York_Times_Square_Fotograf_Sascha_Reinking.jpg
Heiraten_in_New_York_Times_Square_Fotograf_Sascha_Reinking.jpg (187.38 KiB) 11038 mal betrachtet
Blumen_Strauss_Heiraten_in_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg
Blumen_Strauss_Heiraten_in_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg (118.47 KiB) 11038 mal betrachtet
City_Clerk_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg
City_Clerk_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg (113.52 KiB) 11038 mal betrachtet
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Kerstin & Daniel haben geheiratet!

Beitrag von gila »

toll - wie immer :-) - und doch jedes Mal anders, wunderschön!
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Kerstin & Daniel haben geheiratet!

Beitrag von Hannemie »

gila hat geschrieben:toll - wie immer :-) - und doch jedes Mal anders, wunderschön!
:lol: das trifft den Nagel auf den Kopf :daumen1:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Kerstin & Daniel haben geheiratet!

Beitrag von Marion »

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit an die beiden :)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Kerstin & Daniel haben geheiratet!

Beitrag von Martin M. »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :daumen2:
diaetschwester
New York Lover
Beiträge: 994
Registriert: 29.05.2006, 20:14
Wohnort: Osnabrück

Re: Kerstin & Daniel haben geheiratet!

Beitrag von diaetschwester »

Tolle Bilder :daumen1:
Und natürlich herzlichen Glückwunsch :mrgreen:
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Kerstin & Daniel haben geheiratet!

Beitrag von saschii »

Hier noch 2 weitere Bilder von Kerstin und Daniel.
Hach...Heiraten in New York kann so schoen sein. :) Und ich freue mich, dass so viele Leute einen Fotografen an diesem besonderen Tag dabei haben moechten. Solche Erinnerungen sind einfach unvergesslich.
Dateianhänge
Heiraten_in_New_York_Grand_Central_Terminal_Sascha_Reinking.jpg
Heiraten_in_New_York_Grand_Central_Terminal_Sascha_Reinking.jpg (109.53 KiB) 10751 mal betrachtet
Heiraten_in_New_York_Times_Square_Sascha_Reinking.jpg
Heiraten_in_New_York_Times_Square_Sascha_Reinking.jpg (182.42 KiB) 10751 mal betrachtet
Antworten