Ist es wirklich schon so spät......

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von Bronco Bomber »

Danke euch :party: :knuddel:
Ich halte euch auch auf dem Laufenden 8)
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von Bronco Bomber »

In 30 Minuten gehts los zum Flughafen, nächster Post dann from San Francisco 8)
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von Bronco Bomber »

12 Stunden Flug sind wirklich lang, aber San Francisco entschädigt für vieles 8)
Der Reihe nach, ein langer, aber unglaublich schöner, Flug, Grönland zu sehen war alleine schon die Reise wert, endete in einem wunderschönen Anflug auf San Francisco.
Die Immigration war dagegen ein Wartespiel der besonderen Art da es gerade einmal DREI offene Schalter gab die für hunderte von Reisenden geöffnet wurden :evil:
Die Immigration selber war lustig da der zuständige Beamte einfach nicht verstehen konnte warum man 6 Tuben Senf und 2 Flaschen SchwipSchwap in die USA einführen will :lol:
Die Erklärung das der Senf für einen Freund in Denver ist stellte in nicht ganz zufrieden, sorgte aber für ein befreiendes Lachen und nach nicht einmal 5 Minten war die Prozedur schon überstanden.
SuperShuttle verdient den Namen zu 100 % und nach einer netten Fahrt konnten wir in unserem Hotel eincheckn welches nicht mehr das jüngste ist, aber jede Menge Charm versprüht und über unglaublich nette und hilfsbereite Mitarbeiter verfügt.......sogar Zahnpasta hatte man für den vergesslichen Deutschen im Hause :shock: :daumen2:
Nach ein paar Minuten der Erholung ging es per Pedes in die Innenstadt und aus ein paar Minuten wurden glich 3 Stunden und keine Minute war umsonst!
Tolles Essen in China-Town, welches den kleinen Bruder in NYC klar in den Schatten stellt, nette Shops und schöne Häuser sind en Masse vorhanden und sorgen immer wieder für Staunen und kleinere Pausen.
Auf dem Rückweg zum Hotel gelang es uns dann auch das wichtigste überhaupt zu ergattern........Cinnamon Rolls 8) :mrgreen: :lol:

Morgen geht es auf Stadtrundfahrt und spätestens Übermorgen geht es auch hier weiter, bis dahin zwei Fotos vom Flug.....eins von Grönland und eins vom Anflug auf S.F. :D

Bild

Bild
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von seefew »

Sehr schön eingeleitet.
Bin schon auf die daily Fortsetzung gespannt :D
Grüße
seefew
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von shorty »

Schreib schnell weiter....ich brauch Lesestoff :wink:
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von JuliBe »

Das Foto von der Golden Gate Bridge ist ja wirklich ein Traum! Da wächst der Wunsch nach einer Reise in den Westen... :roll: :D
Zuletzt geändert von JuliBe am 04.03.2013, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von gila »

JuliBe hat geschrieben:Das Foto von der Golden Gate Bridge ist ja wirklich ein Traum! Da reift der Wunsch nach einer Reise in den Westen... :roll: :D
*anschließ*
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von saselie »

Sehr schönes Foto! Als ich in SF war, konnte man die Brücke vor lauter Nebel nur erahnen :roll:
Keksie
New York Fan
Beiträge: 104
Registriert: 13.11.2012, 21:30

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von Keksie »

gila hat geschrieben:
JuliBe hat geschrieben:Das Foto von der Golden Gate Bridge ist ja wirklich ein Traum! Da reift der Wunsch nach einer Reise in den Westen... :roll: :D
*anschließ*
Ich schließe mich ebenfalls an, das Foto ist traumhaft, aber auch das von Grönland. Einfach nur schön :D
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von Marion »

Jetzt will ich Zimt-Rollen! Hach! :mrgreen:
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von Bronco Bomber »

Es ist einfach nicht möglich Tagebuch zu führen, aber ein paar Bilder gibt es.....zum anfüttern :mrgreen:

The Golden Gate Bridge
Bild

The Knast....Alcatraz 8)
Bild

The City
Bild

Die berühmten painted Ladies
Bild

Ladies and Gents....the Golden State Warriors!!!
Bild

Union Square....man beachte das schlechte Wetter :lol: :mrgreen:
Bild

hier wurde Sister Act gedreht....
Bild

the Bay Bridge
Bild

Ich hoffe es reicht euch erst einmal, denn mehr gibt es erst wieder ab Denver.....ich komme einfach nicht zum schreiben.
Aber eins sei gesagt, bei aller Liebe zu NYC.......San Francisco ist der Hammer und sollte unbedingt besucht werden!!!!!!
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von saselie »

Aaaah wie schön die Bilder sind!!! Wirklich tolles Wetter, da steigt das Fernweh-Fieber ins unermessliche.
Du bist ja echt bisschen fies uns "anzufüttern", da bekommt man doch nur noch mehr Hunger!! :mrgreen:
Antworten