Heiraten in New York - Patricia & Michael

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Heiraten in New York - Patricia & Michael

Beitrag von saschii »

Am Samstag habe ich die Hochzeit von Patricia und Michael hier in New York fotografieren duerfen. Es war das erste Mal, dass ich in der deutschen Kirche hier in Manhattan eine Hochzeit fotografiert habe (http://www.stpaulny.org). Es hat zwar den ganzen Tag geregnet...wir haben aber trotzdem hinterher ein paar tolle Fotos in der Stadt machen koennen.

Heiraten in New York...immer wieder romantisch. :)

Moechte jemand mal raten wo das Foto auf der Strasse entstanden ist? :)

Sascha
Heiraten und Hochzeiten in New York - Fotograf
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Photography_Fotograf_Heiraten_in_NYC.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Fotograf_Heiraten_in_NYC.jpg (25.85 KiB) 12001 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_Fotograf_Heiraten_in_New_York_St_Pauls_Kirche.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Fotograf_Heiraten_in_New_York_St_Pauls_Kirche.jpg (24.06 KiB) 12001 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_Fotograf_Heiraten_in_New_York.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Fotograf_Heiraten_in_New_York.jpg (48.51 KiB) 12001 mal betrachtet
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Heiraten in New York - Patricia & Michael

Beitrag von Hannemie »

Hallo, wie immer tolle Bilder.
Rate mal: auf der Park Ave. ?
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Heiraten in New York - Patricia & Michael

Beitrag von Alexander_P »

42. vorm Grand Central?
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Heiraten in New York - Patricia & Michael

Beitrag von Martin M. »

Echt klasse Bilder, Sascha :daumen2: Da kann man sich gute Anregungen holen ;)
Alexander_P hat geschrieben:42. vorm Grand Central?
Ziemlich sicher :)
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Heiraten in New York - Patricia & Michael

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Sehr schön, wie immer, da werd ich jedes Mal ganz neidisch :mrgreen:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Heiraten in New York - Patricia & Michael

Beitrag von Marion »

Ja, ich denke auch, das Foto entstand vor dem Grand Central Terminal (East 42nd Street/Vanderbilt Avenue). Rechts sieht man den Taxistand. Natürlich ohne Taxis, es regnete ja ;)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Heiraten in New York - Patricia & Michael

Beitrag von saschii »

Alles New York Experten hier. Wie sollte es auch sonst sein. :)
Richtig geraten...wir sind auf der 42nd Street direkt vor dem Grand Central Terminal. Die Zwei stehen unter der Überführung damit sie nicht nass werden und ich knie quasi im Regen. :)

Sascha
Fotograf fuer Hochzeit in New York City
Heiraten in New York
New York Hochzeitsfotograf
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Heiraten in New York - Patricia & Michael

Beitrag von gila »

Genial! Nur das blaue Podest der Braut würde ich rausretouschieren.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Heiraten in New York - Patricia & Michael

Beitrag von Marion »

saschii hat geschrieben:... und ich knie quasi im Regen. :)
Na, das nenne ich mal vollen Einsatz :)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Heiraten in New York - Patricia & Michael

Beitrag von saschii »

gila hat geschrieben:Genial! Nur das blaue Podest der Braut würde ich rausretouschieren.
Gila,
das ist kein Podest sondern Patricia's blaue Hochzeitsschuhe. :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Heiraten in New York - Patricia & Michael

Beitrag von gila »

Dann ziehe ich alles zurück ;-) Blaue Schuhe sind aber auch ungewöhnlich :-) (Ich hatte rote...)
Ich hatte für die Braut gehofft, dass sie nicht im Nassen stehen muss...
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Heiraten in New York - Patricia & Michael

Beitrag von saschii »

Das war Patricia's "something blue" fuer die Hochzeit. Die Schuhe sahen toll aus!
Und meine Braeute lass ich nie im Regen stehen. ;)

Sascha
Antworten