Was ist los?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Koelner68
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 07.02.2013, 10:11

Re: Was ist los?

Beitrag von Koelner68 »

bin auch genau zu der Zeit da. Kommst du mit dem Flieger aus D´dorf?
Wenn die genauen Termine stehen, schreibst du die hier rein?
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Was ist los?

Beitrag von arielleNeuwied »

Es gibt weiter unten einen Link ! 8)
Zuletzt geändert von arielleNeuwied am 12.02.2013, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Was ist los?

Beitrag von Marion »

Und es gibt jede Menge schnuckelige Marine-Soldaten in Uniform in der Stadt :D
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: Was ist los?

Beitrag von JuliBe »

Wo genau finden denn die Veranstaltungen rund um die Fleet-Week statt??
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Was ist los?

Beitrag von arielleNeuwied »

Ist leider noch nichts bekannt. :(
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Was ist los?

Beitrag von Martin M. »

Wenn es soweit ist, steht es dann hier:

http://www.fleetweeknewyork.com/fleetweeknewyork/
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Was ist los?

Beitrag von arielleNeuwied »

Danke, Martin für den Link. 8) Das vereinfacht die Sache !

Hoffe ,daß man den Dreimaster " Eagle " sehen kann,das Paradeschiff der Marine .Wurde auf der gleichen deutschen Werft gebaut ,wie die " Gorch Fock" .
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Was ist los?

Beitrag von seefew »

Mist aber auch, die Fleetwek geht los, wenn's bei mir wieder rum ist.
Weiß jemand ob's Paraden o.ä. in der Zeit vom 09. - 17. Mai gibt?
Muss sich nicht auf Militär beschränken.
Grüße
seefew
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: Was ist los?

Beitrag von Catrinhl »

weiss jemand so aus dem steggreif ob irgendwas cooles vom 3.bis 13. märz in ny ist ? wir waren letztes jahr über dem st. patricks day dort . nein danke . nie wieder !!!! ;)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Was ist los?

Beitrag von gila »

Von großen Events habe ich nicht gelesen in der Zeit. Warum fandest du St. Patricks Day schlecht? Wir waren auch da und ich war ganz begeistert, vor allem von dem besonders warmen Wetter. Und die Parade und alle grün verkleideten waren lustig :-)
Das Lady Gaga Konzert hätte in diesem Zeitraum sein sollen, das ist aber abgesagt.
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: Was ist los?

Beitrag von Catrinhl »

weiss nicht . also uns war es echt zu dolle . wir haben uns das ein / zwei stunden angetan und haben den restlichen tag an einem kleinen bootsanleger am hudson verbracht . da war es wundervoll udn wir waren ganz alleine .
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Was ist los?

Beitrag von gila »

na so ist jeder verschieden :-) Ich mag grad das "Volle", Lebendige an der Stadt, zuhause dann wieder Ruhe :-)
Antworten