Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Beitrag von saschii »

Diesen Antrag mitten auf der Brooklyn Bridge durfte ich gestern fotografieren. Sascha (der Zukuenftige) und ich haben diesen Augenblick fuer die letzten paar Monate zusammen geplant und gezittert, dass alles gut geht. Und wie man sieht...hat alles geklappt. Kathrin hat YES gesagt. :)
Dateianhänge
Heiratsantrag_Brooklyn_Bridge_Sascha_Reinking_Photography.jpg
Heiratsantrag_Brooklyn_Bridge_Sascha_Reinking_Photography.jpg (45.06 KiB) 14039 mal betrachtet
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Beitrag von arielleNeuwied »

Neeeiin, ist das schön ! 8)
lazzarus
New York Lover
Beiträge: 435
Registriert: 10.11.2009, 12:29

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Beitrag von lazzarus »

toll!!!!!!!!!
Maedelausdepalz
New York Experte
Beiträge: 1953
Registriert: 05.08.2006, 19:54
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Beitrag von Maedelausdepalz »

wie schön!!! :D
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Beitrag von gila »

super!
Bellybutton79
New York Fan
Beiträge: 50
Registriert: 18.06.2009, 23:47
Wohnort: Troisdorf

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Beitrag von Bellybutton79 »

tolles Foto !!!
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Beitrag von shorty »

schöööööön.....soooo romantisch :kuss2: :kuss2:
New York Neuling
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 07.01.2013, 08:59

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Beitrag von New York Neuling »

Das sieht ja echt super aus....

Ich möchte meiner Freundin demnächst auch einen Heiratsantrag in New York machen......einen guten Platz hab ich noch nicht gefunden....

Brooklyn Bridge finde ich ja auch echt schön.....da hab ich gleich mal ein paar Fragen....

Zu welcher Tageszeit wurde der Heiratsantrag gemacht ?
Sind auf der Brücke auch nicht soviele Leute ?, ist man da auch ein bisschen für sich?
Ist das nicht zu laut auf der Brücke ?
War das nicht kalt ?

Danke für die Hilfe und Tipp`s
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Beitrag von Marion »

New York Neuling hat geschrieben: Sind auf der Brücke auch nicht soviele Leute ?, ist man da auch ein bisschen für sich?
Ist das nicht zu laut auf der Brücke ?
War das nicht kalt ?
Auf der Brooklyn Bridge sind (wie fast überall in NY) immer Leute. Ich denke, es ist sehr schwer vorhersehbar, wie viele es gerade sind. Richtig laut fand ich es da nie, aber man hat halt den rauschenden Verkehr. Und ob es kalt ist, kommt immer auf die Jahreszeit an ;) und dann noch darauf, wie es an dem jeweiligen Tag ist. Wir hatten im Dezember z. B. schon Schwankungen von fast 20 Grad innerhalb von 2 Tagen.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Beitrag von saschii »

Marion hat das schon klasse zusammengefasst. Der Antrag wurde um 11.00 Uhr morgens gemacht. Es kommt etwas auf die Uhrzeit und location an wie viele Leute dort sind. Viele Leute halten sich mehr auf der Manhattan Seite auf. Laerm ist da nicht wirklich. Und ich kann dir versprechen, wie man bei den beiden oben sieht, in dem Moment wo es passiert gibt es sowieso nur noch dich und deine Freundin. Alles andere ist egal wenn's passiert. :)

Sascha
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Beitrag von saschii »

Hier sind noch mal ein paar Fotos von Sascha und Kathrin die wir hinterher gemacht haben. Denn wir haben nicht nur den Antrag geplant...sondern hinterher auch noch eine kleine 'Verlobungs-Session". :)

Sascha
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Photography_Heiratsantrag_New_York_Brooklyn_Bridge_Fotograf.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Heiratsantrag_New_York_Brooklyn_Bridge_Fotograf.jpg (26.53 KiB) 13680 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_Heiratsantrag_New_York_Brooklyn_Bridge_Park_Fotograf.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Heiratsantrag_New_York_Brooklyn_Bridge_Park_Fotograf.jpg (18.96 KiB) 13680 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_Heiratsantrag_New_York_Brooklyn_Bridge_Park_Fotograf_Karussell_Verlobung.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Heiratsantrag_New_York_Brooklyn_Bridge_Park_Fotograf_Karussell_Verlobung.jpg (56 KiB) 13680 mal betrachtet
funkytraveller
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2013, 17:36

Re: Heiratsantrag auf der Brooklyn Bridge

Beitrag von funkytraveller »

Oh ja....das war verdammt gut. Ich kann es bezeugen :) Ich bin der kleine Dicke in dem karierten Hemd auf den Bildern :) Und die Frau an meiner Seite ist immernoch meine Freundin, aber nur noch bis zum 13.6.13 diesen Jahres. Genau 5 Monate nach dem "Androhen des Ja's" wird endlich geheiratet.

Vielen vielen Dank nochmal Sascha.
Du bist einfach echt genial. Wir haben von vielen unserer Freunde eine Flut an E-Mails und Glückwünschen bekommen. Das Thema bei den meisten Frauen war "oh Gott. Wie schön romantisch...", das Hauptthema bei den Männern war "...bist du bescheuert? Meine Freundin ist so begeistert davon, dass ich nun nachziehen muss. VIELEN Dank dass du die Latte so hochgelegt hast...."

Also du siehst....es zeigt Wirkung. Wir kommen gerne wieder und freuen uns dich wieder zu sehen.

LG
Kathrin & Sascha
Antworten