New York Pass
Aktuelle Zeit: 20.10.2019, 15:30

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 16:26 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: New York, NY
Has thanked: 12 times
Have thanks: 63 times
Diesen Antrag mitten auf der Brooklyn Bridge durfte ich gestern fotografieren. Sascha (der Zukuenftige) und ich haben diesen Augenblick fuer die letzten paar Monate zusammen geplant und gezittert, dass alles gut geht. Und wie man sieht...hat alles geklappt. Kathrin hat YES gesagt. :)


Heiratsantrag_Brooklyn_Bridge_Sascha_Reinking_Photography.jpg
Heiratsantrag_Brooklyn_Bridge_Sascha_Reinking_Photography.jpg [ 45.06 KiB | 7379-mal betrachtet ]
Dateianhänge:

_________________
Sascha Reinking Photography [Fotograf fuer Hochzeiten und 'Photo Shoots' in New York City - Heiraten in NYC]
WEBSEITE | FOTO-TOUREN | FACEBOOK | TWITTER

For this message the author saschii has received thanks: Martin M. (14.01.2013, 19:14)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 16:34 
Offline
New York Experte

Registriert: 16.11.2011
Beiträge: 2912
Has thanked: 199 times
Have thanks: 278 times
Neeeiin, ist das schön ! 8)

_________________
11/09 Milford Plaza 3/10 und 10/10 HI Midtown 3/12 New Yorker 9/12 Fairfield Inn TSQ 5/13 Sheraton 11/13 W Hotel 4/14 Wyndham Garden LIC 9/14 Wolcott /Sheraton Tribeca 3/15 Country Inn LIC 9/15 Westin Newport Jersey City 3/16 und 11/16 Wyndham Garden LIC 4/17 Nesva Hotel LIC 11/17 Courtyard LIC 3/18 The Moderne 11/18 Club Quarters Wall Street 1/19 The Gallivant 5/19 Four Points Midtown TSQ


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 18:10 
Offline
New York Lover

Registriert: 10.11.2009
Beiträge: 435
Has thanked: 0 time
Have thanks: 11 times
toll!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 18:35 
Offline
New York Experte

Registriert: 05.08.2006
Beiträge: 2421
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz
Has thanked: 31 times
Have thanks: 28 times
wie schön!!! :D

_________________
New York zum 10ten! :) 11.03.-18.03.2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 19:16 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11617
Has thanked: 1144 times
Have thanks: 1124 times
super!

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 22:12 
Offline
New York Fan

Registriert: 18.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Troisdorf
Has thanked: 2 times
Have thanks: 2 times
tolles Foto !!!

_________________
DAS 1. mal : 30. März 2004 bis 10. April 2004 (Flug : Continental / Hotel : The Helmsley Park Lane) / DAS 2. mal : 17. Oktober 2009 bis 25.Oktober 2009 (Flug : SIA / Hotel : L-Hostel) / DAS 3. mal : 17. März 2012 bis 25. März 2012 (Flug : SIA / Hotel : A Loft) / DAS 4. mal - Yeahh !! 14. März 2013 bis 21. März 2013 (Flug : SIA / Hotel : Comfort Inn & Suites)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 06:27 
Offline
New York Lover

Registriert: 07.09.2011
Beiträge: 417
Has thanked: 1 time
Have thanks: 28 times
schöööööön.....soooo romantisch :kuss2: :kuss2:

_________________
------------------
*** 1997 Dallas ***
*** 2004 Dallas ***
*** 2009 Dallas ***
*** 2010 New York/Niagara Falls ***
*** 2012 New York /Washington***
*** 2014 Florida & Caribbean Cruise***
*** 2015 Florida *** *** 2016 Florida & Carribean Cruise mit der Allure ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 08:39 
Offline
New York Fan

Registriert: 07.01.2013
Beiträge: 32
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Das sieht ja echt super aus....

Ich möchte meiner Freundin demnächst auch einen Heiratsantrag in New York machen......einen guten Platz hab ich noch nicht gefunden....

Brooklyn Bridge finde ich ja auch echt schön.....da hab ich gleich mal ein paar Fragen....

Zu welcher Tageszeit wurde der Heiratsantrag gemacht ?
Sind auf der Brücke auch nicht soviele Leute ?, ist man da auch ein bisschen für sich?
Ist das nicht zu laut auf der Brücke ?
War das nicht kalt ?

Danke für die Hilfe und Tipp`s


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 11:41 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29992
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
New York Neuling hat geschrieben:
Sind auf der Brücke auch nicht soviele Leute ?, ist man da auch ein bisschen für sich?
Ist das nicht zu laut auf der Brücke ?
War das nicht kalt ?


Auf der Brooklyn Bridge sind (wie fast überall in NY) immer Leute. Ich denke, es ist sehr schwer vorhersehbar, wie viele es gerade sind. Richtig laut fand ich es da nie, aber man hat halt den rauschenden Verkehr. Und ob es kalt ist, kommt immer auf die Jahreszeit an ;) und dann noch darauf, wie es an dem jeweiligen Tag ist. Wir hatten im Dezember z. B. schon Schwankungen von fast 20 Grad innerhalb von 2 Tagen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2013, 04:30 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: New York, NY
Has thanked: 12 times
Have thanks: 63 times
Marion hat das schon klasse zusammengefasst. Der Antrag wurde um 11.00 Uhr morgens gemacht. Es kommt etwas auf die Uhrzeit und location an wie viele Leute dort sind. Viele Leute halten sich mehr auf der Manhattan Seite auf. Laerm ist da nicht wirklich. Und ich kann dir versprechen, wie man bei den beiden oben sieht, in dem Moment wo es passiert gibt es sowieso nur noch dich und deine Freundin. Alles andere ist egal wenn's passiert. :)

Sascha

_________________
Sascha Reinking Photography [Fotograf fuer Hochzeiten und 'Photo Shoots' in New York City - Heiraten in NYC]
WEBSEITE | FOTO-TOUREN | FACEBOOK | TWITTER


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2013, 18:08 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: New York, NY
Has thanked: 12 times
Have thanks: 63 times
Hier sind noch mal ein paar Fotos von Sascha und Kathrin die wir hinterher gemacht haben. Denn wir haben nicht nur den Antrag geplant...sondern hinterher auch noch eine kleine 'Verlobungs-Session". :)

Sascha


Sascha_Reinking_Photography_Heiratsantrag_New_York_Brooklyn_Bridge_Fotograf.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Heiratsantrag_New_York_Brooklyn_Bridge_Fotograf.jpg [ 26.53 KiB | 7020-mal betrachtet ]
Sascha_Reinking_Photography_Heiratsantrag_New_York_Brooklyn_Bridge_Park_Fotograf.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Heiratsantrag_New_York_Brooklyn_Bridge_Park_Fotograf.jpg [ 18.96 KiB | 7020-mal betrachtet ]
Sascha_Reinking_Photography_Heiratsantrag_New_York_Brooklyn_Bridge_Park_Fotograf_Karussell_Verlobung.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Heiratsantrag_New_York_Brooklyn_Bridge_Park_Fotograf_Karussell_Verlobung.jpg [ 56 KiB | 7020-mal betrachtet ]
Dateianhänge:

_________________
Sascha Reinking Photography [Fotograf fuer Hochzeiten und 'Photo Shoots' in New York City - Heiraten in NYC]
WEBSEITE | FOTO-TOUREN | FACEBOOK | TWITTER
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 17:49 
Offline
Newbie

Registriert: 30.04.2013
Beiträge: 3
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Oh ja....das war verdammt gut. Ich kann es bezeugen :) Ich bin der kleine Dicke in dem karierten Hemd auf den Bildern :) Und die Frau an meiner Seite ist immernoch meine Freundin, aber nur noch bis zum 13.6.13 diesen Jahres. Genau 5 Monate nach dem "Androhen des Ja's" wird endlich geheiratet.

Vielen vielen Dank nochmal Sascha.
Du bist einfach echt genial. Wir haben von vielen unserer Freunde eine Flut an E-Mails und Glückwünschen bekommen. Das Thema bei den meisten Frauen war "oh Gott. Wie schön romantisch...", das Hauptthema bei den Männern war "...bist du bescheuert? Meine Freundin ist so begeistert davon, dass ich nun nachziehen muss. VIELEN Dank dass du die Latte so hochgelegt hast...."

Also du siehst....es zeigt Wirkung. Wir kommen gerne wieder und freuen uns dich wieder zu sehen.

LG
Kathrin & Sascha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de