New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tagen

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von big applez »

War sehr schön mit euch :daumen1: , und fürs nächste Mal wünsch ich euch wieder so viel Spaß :D
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tagen

Beitrag von Marion »

Vielen Dank für den schönen Reisebericht. Nun seid ihr also auch "infiziert" ;)
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von saselie »

Vielen Dank für deinen tollen Reisebericht, war schön mit euch zu reisen :)
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von JuliBe »

Auch von mir lieben Dank für diesen tollen Bericht! :) So lässt sich die Wartezeit einigermaßen ertragen. :wink: Ich freue mich schon auf euren nächsten Ulaub und spekuliere auf einen zweiten Bericht von eurem lustigen Trüppchen! :wink:
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von Vanni »

Danke auch von mir für den schönen Bericht... :D :daumen1:

Jaja, ich kenne das. Wenn man erst mal dort war, will man gar nicht mehr weg. Aber da das nicht geht, fliegt man eben wieder hin! :mrgreen:
Schonmal viel spaß bei eurer nächsten Planung und ich freu mich auf den Bericht im März! :daumen2:
Chriz
New York Lover
Beiträge: 384
Registriert: 26.06.2011, 07:48
Wohnort: Köln

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von Chriz »

Danke für den kurzweiligen Reisebericht. Hab ihn mit Spannung verfolgt und werde selbst langsam kribbelig - noch 2 Monate! :shock:
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von Fippie »

Dankeschön für eure lieben Kommentare. :D

Ich denke schon, dass ich zum nächsten Urlaub wieder einen Reisebericht schreiben werde.
Ist einfach eine super tolle Erinnerung und macht mir auch wirklich Spaß. :D
Vorallem wenn man so ein tolles Feedback bekommt. :lol:

Ich habe euch zwar schon "Frohe Weihnachten" gewünscht,
möchte euch aber unbedingt noch ein Bild von unserem Weihnachtsbaum zeigen.
Ich denke den Grund dafür, seht ihr sofort. :wink:

Bild
Zuletzt geändert von Fippie am 20.05.2013, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von arielleNeuwied »

Wer erkennt es nicht,das Chrysler Buiding im deutschen Weihnachtswohnzimmer ?
Ich habe es auch auf meinem jüngst neu erstandenen ipad. 8)
Chriz
New York Lover
Beiträge: 384
Registriert: 26.06.2011, 07:48
Wohnort: Köln

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von Chriz »

Und ich als Schiebegardine...
Dateianhänge
cb.jpg
cb.jpg (31.84 KiB) 15900 mal betrachtet
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von Marion »

Dir auch frohe Weihnachten, Fippie :)
Mariposa05
New York Fan
Beiträge: 73
Registriert: 17.10.2012, 07:46

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von Mariposa05 »

Sehr schöner Reisebericht :)
MissLeeLee
New York Lover
Beiträge: 335
Registriert: 07.04.2013, 02:16
Wohnort: Berlin

Re: New York, Washington D.C, Boston&die Hamptons in 10 Tage

Beitrag von MissLeeLee »

Habe mir die Zeit, bis Dein anderer Bericht weiter geht, mal mit diesem vertrieben und es hat sich gelohnt. Danke dafür :)

P.S. Ich arbeite gerade bei einem Film mit Ryan Reynolds, natürlich turnt Blake Lively da auch immer rum. Ich kann Dir versichern dass sie sehr viel netter und sympathischer ist als wie ich bisher dachte ;)
Antworten