Halt stop! Jetzt rede ich! :) Mein Jugendtraum wird wahr!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Halt stop! Jetzt rede ich! :) Mein Jugendtraum wird wahr

Beitrag von lunixt »

Ja,

das haben wir auch mitbekommen. Da werden wohl nach und nach Schlösser repariert bzw. erneuert. Bei uns kamen die auch testen und meinten dann "it´s OK".
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Halt stop! Jetzt rede ich! :) Mein Jugendtraum wird wahr

Beitrag von lunixt »

Großes SRY, aber momentan ist hier LAND UNTER ;) (ähnlich wie in NY ;) ). Hoffe ich komme am WE dazu, Euch Tag 2 zu liefern. Habe derzeit einfach tausend versch. Baustellen und muss Prioritäten setzen :(. Hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel.

VG
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Halt stop! Jetzt rede ich! :) Mein Jugendtraum wird wahr

Beitrag von lunixt »

So,

da bin ich wieder allerdings mit einer mehr oder weniger schlechten aber evtl. für den Einen oder Anderen auch guten Nachricht ;). Dieser Reisebericht ist vorerst auf Eis gelegt. Ich finde momentan einfach nicht die nötige Zeit und Ruhe dafür und muss daher zurückrudern. Allerdings habe ich mich gestern hingesetzt und von dem iPhone Material ein kleines, aber feines Video für Euch zusammen geschnitten und hoffe, dass das als Entschädigung für den von mir versprochenen Reisebericht angenommen wird :roll:
Ich konnte jetzt hier nicht einfach die Geschichte offen lassen, da mir dieses Forum so viel nützliche Infos und sehr viel Hilfe für unseren ersten Trip gegeben hat, dass ich mich dazu verpflichtet fühle, mindestens das Video als Dank an Euch alle beizutragen.

http://vimeo.com/54788218

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Video und schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!

VG

Christian
Zuletzt geändert von lunixt am 03.12.2012, 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Halt stop! Jetzt rede ich! :) Mein Jugendtraum wird wahr

Beitrag von Ronny-Bonny »

Bild Vielen Dank für knapp 8 Minuten Entspannung und einfach mal zurücklehnen in dieser sehr stressige Vorweihnachtszeit Christian. :daumen2: :P

Hat zwar mehr als 2 Stunden gedauert :shock: , das Video runterzuladen (vielleicht hättest Du es ja bei Youtube oder Vimeo hochladen können :wink:) aber toll, Eure Video- und Fotohighlights schön musikalisch unterlegt anschauen zu dürfen - vielen Dank für's zeigen und teilen und Euch ebenfalls eine schöne, besinnliche und hoffentlich nicht so stressige Weihnachtzeit und nur das Beste für 2013. :P :daumen2:

LG - Ronald Bild
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Halt stop! Jetzt rede ich! :) Mein Jugendtraum wird wahr

Beitrag von lunixt »

Danke Ronny ;) Freut mich, dass es Dir gefallen hat.
Das Problem bei Youtube ist die Musik.. das wird ruck zuck gelöscht wegen der Gema :(. Wie ist das bei Vimeo? Überlege die ganze Zeit wo ich es uppen könnte mit schnellerem Download. Mir fällt nichts ein :(

Ich sehe gerade in 15 Tagen geht es bei Dir los! Wünsche Dir schon mal viel Spaß und super Weihnachtsstimmung in NY!! Du bringst sicherlich wieder ne Menge Bilder mit von daher freu ich mich schon mal drauf :P
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Halt stop! Jetzt rede ich! :) Mein Jugendtraum wird wahr

Beitrag von Ronny-Bonny »

Dankeschön für Deine guten Wünsche. :P Ja, die Zeit rast und der 18. ist nicht mehr weit. 8) Habe gerade einigen Stress wegen meines neuen Fotoapparates und ich hoffe, bis dahin ist das Austauschgerät da...sonst muss es wieder meine gute alte Canon G9 zum fünften Male tun... :roll:

Ich habe bei Vimeo vor mehr als einem Jahr mal einen 20-minütigen Mitschnitt einer Fernsehsendung hochgeladen, den man bei YouTube geperrt hatte - der dudelt da heute noch vor sich hin :mrgreen: - einen Versuch wäre es also wert, das Video vielleicht mal dort hochzuladen. :lol:

Ansonsten fällt mir auch kein Filehoster ein, wo man ein mehr als 350 MB großes Video hochladen kann. Das, was ich kenne, da geht es nur bis 250.... :roll:
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Halt stop! Jetzt rede ich! :) Mein Jugendtraum wird wahr

Beitrag von lunixt »

OK, ist jetzt on. Link steht auch oben. Leider kein HD (keine Ahnung ob man da nen gebührenpflichtigen Account braucht.. ich habe es auf jeden Fall in 720p hochgeladen :( )

http://vimeo.com/54788218
Zuletzt geändert von lunixt am 03.12.2012, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Halt stop! Jetzt rede ich! :) Mein Jugendtraum wird wahr

Beitrag von Ronny-Bonny »

Na bitte, hat doch geklappt :daumen2: ....und ich hoffe der ein oder andere hier schaut jetzt mal rein. :P
heinzi68
New York Lover
Beiträge: 239
Registriert: 27.01.2009, 18:04

Re: Halt stop! Jetzt rede ich! :) Mein Jugendtraum wird wahr

Beitrag von heinzi68 »

lunixt hat geschrieben:So,

da bin ich wieder allerdings mit einer mehr oder weniger schlechten aber evtl. für den Einen oder Anderen auch guten Nachricht ;). Dieser Reisebericht ist vorerst auf Eis gelegt. Ich finde momentan einfach nicht die nötige Zeit und Ruhe dafür und muss daher zurückrudern. Allerdings habe ich mich gestern hingesetzt und von dem iPhone Material ein kleines, aber feines Video für Euch zusammen geschnitten und hoffe, dass das als Entschädigung für den von mir versprochenen Reisebericht angenommen wird :roll:
Ich konnte jetzt hier nicht einfach die Geschichte offen lassen, da mir dieses Forum so viel nützliche Infos und sehr viel Hilfe für unseren ersten Trip gegeben hat, dass ich mich dazu verpflichtet fühle, mindestens das Video als Dank an Euch alle beizutragen.

http://vimeo.com/54788218

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Video und schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!

VG

Christian


Bedank für das schöne NY Video.......war heut morgen beim Frühstück 8 min in unserer Lieblingsstadt.....

:D :D heinzi
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Halt stop! Jetzt rede ich! :) Mein Jugendtraum wird wahr

Beitrag von Maleja »

Vielen dank für das schöne Video. Hat mir sehr gut gefallen. Und das zweite Lied ist eins meiner Lieblingslieder.
bravejovi
New York Lover
Beiträge: 337
Registriert: 03.12.2011, 14:57

Re: Halt stop! Jetzt rede ich! :) Mein Jugendtraum wird wahr

Beitrag von bravejovi »

Christian - vielen vielen Dank - das ist viiiiiel besser als ein klassischer Reisebericht - oder mal was ganz anderes - wie auch immer...jetzt ist das Fernweh wieder voll da.. das hat richtig Spaß gemacht, besonders wo ich gerade in der Planung für unsere nächsteTour bin
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Halt stop! Jetzt rede ich! :) Mein Jugendtraum wird wahr

Beitrag von lunixt »

Freut mich, dass es Euch gefällt. Ich freue mich auch schon auf Mai 2013 :). Dann werde ich vermutlich richtig filmen und nicht nur mit Handy ;)
Antworten