Fotos von Hurricane SANDY

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Fotos von Hurricane SANDY

Beitrag von saschii »

Wer interessiert ist, ich habe letzte Nacht ein paar Fotos gemacht. Meine Familie und ich wurden evakuiert...sind jetzt aber wieder daheim. Hier ein paar Fotos von unserer Nachbarschaft in Long Island City, Queens.

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 885&type=1
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Fotos von Hurricane SANDY

Beitrag von Ronny-Bonny »

Trotz dramatischer Situation hast Du versucht das ESB noch schön und künstlerisch in Szene zu setzen ;) und Winnie the Pooh ist auch dabei :D

Danke für die Fotos....schön fotografiert, eindrucksvolle Nachtaufnahmen....wenn man das trotzdem mal so sagen kann. ;)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Hurricane SANDY

Beitrag von Hannemie »

"Gute Fotos" , nicht reisserisch, sondern realistisch, so mag ich das gerne. Wenn z. B. in Köln der Rhein Hochwasser hat, stellen sich ALLE Reporter an der Deutzer Brücke ins Wasser, sieht dann "besser" aus. -und ich weiss wovon ich rede- Und ich freue mich natürlich das es Deiner Familie so weit gut geht.
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Fotos von Hurricane SANDY

Beitrag von Fippie »

Danke für die Fotos. Ist zwar nicht unbedingt "schön" aber wirklich interessant und klasse fotografiert. :daumen1:
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Fotos von Hurricane SANDY

Beitrag von Bronco Bomber »

wow, fotos die wirklich das zeigen was passiert und nicht geschönt sind um die katastrophe noch schlimmer wirken zu lassen :daumen2:
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Fotos von Hurricane SANDY

Beitrag von Vanni »

:daumen1:
Danke für die Fotos und ich freue mich, dass es euch gut geht!
Antworten