Portrait Session & Hochzeitsfotografie in New York City

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
bgpower
New York Lover
Beiträge: 225
Registriert: 03.05.2012, 09:57

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von bgpower »

So...Leute,

nun etwas wofür ich leider 2 Monate keine Zeit hatte - ich wollte mein großes Lob hier loswerden.

Bei meinem letzten NYC-Besuch (Ende Juli-Anfang August) hatte ich das Vergnügen mit dem Sacha zwei Tage unterwegs zu sein. Dabei konnte ich:

1. An Sicherheit im Umgang mit meiner D90 gewinnen ;) (deswegen kommt bald die D800 ins Haus)
2. Viele Motive einfangen, die ich selbst nie gefunden hätte. Das schöne daran ist - Ich weiß jetzt auch die Storys die dahinter stecken

Deswegen würde ich die Foto-Touren von Sascha wärmstens emfpehlen, die sind für das was man bekommt echt billig. Und die Bilder aus den NYC Urlaub hat man ein Leben lang, oder?

Wenn Ihr Fragen oder mehr Feedback braucht, könnt ihr mich gern hier oder per PN ansprechen! Aber ich mache es nächstes Mal wieder (hoffentlich Anfang 2013) :)))

Grüße,

PS: Sascha's Facebook Seite würde ich by the way auch emfpehlen. Was der aus Long Island City immer wieder zu sehen bekommt ;)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

Aahhh...danke fuer die 'Blumen'. :oops:
Schoen, dass es dir so gut gefallen hat und dass du so viel gesehen und gelernt hast. Das freut mich.

Der 'upgrade' von der D90 zur D800 ist ein grosser Schritt den du nicht bereuen wirst. Die D800 ist klasse. full frame! Besser geht es kaum. Denk aber daran, dass du deine Objektive auch 'upgraden' solltest. Die DX Objektive auf einem FX body ist wie 'Perlen vor die Saeue' (heisst das so? :)) Also unbedingt auch Objektive 'upgraden'.

Viel Spass! :)

Und weil es erweahnt wurde...hier meine Facebook Seiten. Come over and 'LIKE' me. :)

http://www.facebook.com/CaptureTheCity
http://www.facebook.com/SaschaReinkingPhotography
http://www.facebook.com/SassyStills
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

Anna & Philipp haben geheiratet!!

Herzlichen Glueckwunsch...
Dateianhänge
Hochzeit_in_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg
Hochzeit_in_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg (32.82 KiB) 55561 mal betrachtet
Heiraten_in_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg
Heiraten_in_New_York_Sascha_Reinking_Photography.jpg (37.83 KiB) 55561 mal betrachtet
Heiraten_in_NY_Sascha_Reinking_Photography.jpg
Heiraten_in_NY_Sascha_Reinking_Photography.jpg (18.35 KiB) 55561 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

Claudia und Michael haben geheiratet! :)
Alles, alles Gute and euch zwei...
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Hochzeitsfotografie.jpg
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Hochzeitsfotografie.jpg (42.66 KiB) 55502 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Hochzeitsfotograf.jpg
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Hochzeitsfotograf.jpg (35.33 KiB) 55502 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Hochzeit_Fotograf.jpg
Sascha_Reinking_Photography_New_York_Hochzeit_Fotograf.jpg (46.63 KiB) 55502 mal betrachtet
Sascha_Reinking_Photography_Heiraten_in_New_York.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Heiraten_in_New_York.jpg (35.01 KiB) 55502 mal betrachtet
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von Martin M. »

Wirklich sehr schöne Fotos, Sascha :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von Marion »

Schönes Paar und klasse Bilder :)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von Hannemie »

:daumen1:
bgpower
New York Lover
Beiträge: 225
Registriert: 03.05.2012, 09:57

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von bgpower »

saschii hat geschrieben:Der 'upgrade' von der D90 zur D800 ist ein grosser Schritt den du nicht bereuen wirst. Die D800 ist klasse. full frame! Besser geht es kaum. Denk aber daran, dass du deine Objektive auch 'upgraden' solltest. Die DX Objektive auf einem FX body ist wie 'Perlen vor die Saeue' (heisst das so? :)) Also unbedingt auch Objektive 'upgraden'.
Sascha, weißt du was mich am meisten aufregt, dass ich mich zu diesen Schritt nicht vor meiner NY Reise entschlossen habe. Aber es würde mich freuen, wenn wir bald (warum nicht Mai-Juni 2013) mal wieder zusammen ein bisschen NY mit 'nem Objektiv besichtigen. Stichwort Objektiv - da iwrd zur D800 auch etwas neues kommen.

Danke dir für alles und bis bald!

PS: Tolle Bilder von Claudia und Michael! Und das GCS Foto habe ich "fast" selbst geschossen ;)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

Braut Claudia. Fotografiert mitten auf dem Times Square, umringt von tausenden von Leuten. Und sie ist die Ruhe selbst...
Dateianhänge
heiraten_in_new_york_fotograf_Sascha_Reinking_Photography.jpg
heiraten_in_new_york_fotograf_Sascha_Reinking_Photography.jpg (13.47 KiB) 55215 mal betrachtet
bluegirl
New York Fan
Beiträge: 97
Registriert: 19.01.2011, 20:10

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von bluegirl »

Das ist wirklich ein wunderschönes Foto!!!
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von saschii »

Claudia und Michael in der Grand Central Station. :)
Dateianhänge
Sascha_Reinking_Photography_Heiraten_in_New_York_Fotograf.jpg
Sascha_Reinking_Photography_Heiraten_in_New_York_Fotograf.jpg (18.67 KiB) 55085 mal betrachtet
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

Beitrag von Hannemie »

Bild

bischen mehr Lucy fände ich schön :lol:
Antworten