Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von arielleNeuwied »

Anreise : 21.05.2013
Abreise : 27.05.2013
Hotel : Sheraton Hotel & Towers
Flug : n.n.
Mitreisende : eventuell Freundin / andernfalls alleine

Absicht / Erwartungen :
Mein 6. Aufenthalt in New York wird weniger von Sight Seeing geprägt sein. Möchte lieber zwanglos durch die Straßen bummeln, in Geschäften stöbern, in Parks spazieren gehen, Museen besuchen, den Bronx Zoo sehen, vielleicht endlich mal in 's SOBs gehen ( ob ich noch ein paar Salsa-Grundschritte hinkriege ? :wink: )

Flug endlich gebucht : Hin > Fra -EWR / United
Rück > Jfk-Fra / Lufthansa
Preis : 496 €
Zuletzt geändert von arielleNeuwied am 20.12.2012, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von lunixt »

Herzlichen Glückwunsch :) Sag bitte bescheid, wenn Du nen guten Flug findest. Ich brauche auch noch einen vom 22.05 - 29.05 ;)
cosmos75
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2010, 08:18

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von cosmos75 »

Anreise :14.11.2012
Abreise :19.11.2012
Hotel :doubleTree Suites - Times Square
Fluggesellschaft: Lufthansa bzw. United
Mitreisende : Meine Fau und meine Mutter ( Geburtstagsgeschenk zum 60. )
Erwartung/Absichten : 2. Reise nach NYC, meiner Mutter eine schöne Zeit bereiten, Fahrradtour durch den Central-Park, Jersey Gardens und die Zeit genießen. Zudem Nets vs. Celtics.....
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von saselie »

Anreise: 25.03.2013
Abreise: 09.04.2013
Hotel: airbnb-Wohnung
Fluggesellschaft: Lufthansa
Mitreisende: mein Freund
Zum wievielten Mal? Erstes Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Schon seit ich 12 bin (also mein halbes Leben lang :D ) ist NYC mein großer Traum. Schatz musste ein bisschen überredet werden, aber seit wir gebucht haben, sagt er mir ständig, wie sehr er sich auf NY freut. Wir wollen einfach alles mal live erleben, durch die Straßen laufen (schlendern und die New Yorker aufhalten ist ja nicht so beliebt, wie ich schon oft gelesen habe :wink: ) Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue? :mrgreen: Aber es dauert noch soooo lange.....
Chrischn
New York Fan
Beiträge: 25
Registriert: 25.09.2012, 19:15

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Chrischn »

Anreise: 16.12.2012
Abreise: 22.12.2012
Hotel: Doubletree Metropolitan
Fluggesellschaft: Delta Airlines
Mitreisende: Meine Freundin
Zum wievielten Mal?: zum 1.Mal
Erwartungen/ Absicht der Anreise: Keinerlei Erwartungen oder besondere Absichten, einfach nur dort sein!! Es wird das Geschenk zum 30. für meine bessere Hälfte :-)
Preis: Über Expedia Click&Mix gebucht: insg. 990€ p.P. (naütrlich inkl. aller Steuern und Gebühren)
keabaer
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 18.09.2012, 19:52
Wohnort: Tirol

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von keabaer »

Anreise: 26.4.2013
Abreise: 05.05.2013
Hotel: Sheraton
Fluggesellschaft: noch kein Flug gefunden :-(
Mitreisende: mein Freund
Zum wievielten Mal? Erstes Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Ich habe mit 13/14 meine erste USA Rundreise geplant und ich würde dies sogar als meinen Lebenstraum bezeichnen. Ich wollte immer in die Staaten, hab aber von vornhinein immer gesagt, ich will alles sehen nur NYC intressiert mich nicht ;-) naja heuer im Frühjahr war meine Cousine für 5 Tage drüben und hat gemeint sie will 2013 nochmal nach NY. Mein Gedanke "Ideal, Freund geht abends Schule und kann d.h. eh nicht und somit hab ich jemanden der mich in die USA begleitet" (beschlossen wurde dies im Juni 12) und für mich hat das "geplane" begonnen. 3 Monate, 1 Reiseabsprung und 1 Zusprung später, kann ichs kaum erwarten mit meinem Freund NYer Boden zu betreten.
bluegirl
New York Fan
Beiträge: 97
Registriert: 19.01.2011, 20:10

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von bluegirl »

So...ich will mich dann auch noch mal anschließen:

Anreise: 01.12.2012
Abreise: 11.12.2012
Hotel: ?
Fluggesellschaft: United / Lufthansa
Mitreisende: Freundin
Zum wievielten Mal? Mein zweites Mal und für meine Freundin das erste Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Eine coole Zeit in der geilsten Stadt der Welt zur Vorweihnachtszeit verbringen :D

Freu mich schon megadoll!!
sanne82
New York Fan
Beiträge: 50
Registriert: 19.08.2009, 07:21
Wohnort: Fellbach

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von sanne82 »

Anreise: 03.03.2013
Abreise: 08.03.2013
Hotel: Hotel Belvedere
Flug: United Airlines Stuttgart- Newark- Stuttgart
Mitreisende: 2 Freundinnen
Zum wievielten Mal: Für meine Freundinnnen das erste Mal, für mich das 4. Mal :lol:
Erwartungen / Absichten: Meinen Freundinnen meine Stadt zeigen. Für mich nach Hause kommen und die Zeit dort geniessen, spüren und erleben.
Pawe
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 22.04.2011, 21:48

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Pawe »

Anreise: 08.12.2012
Abreise: 14.12.2012
Hotel: Hotel Pennsylvania
Flug: American Airlines Düsseldorf -> London -> JFK und zurück JFK -> London -> Düsseldorf
Mitreisende: 1 Kumpel
Zum wievielten Mal: für mich das 2. mal (1. Mal im Mai 2011), für meinen Kumpel das 1. Mal
Erwartungen / Absichten: Winterwonderland erleben und die Impressionen einfach auf mich einfließen lassen
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Bronco Bomber »

Anreise: 10.03.2013
Abreise: 17.03,2013
Hotel: Andaz Wall Street
Flug: United/Lufthansa....Denver>La Guardia und weiter Newark>Frankfurt
Mitreisende: schon wieder die Mutter :roll: :mrgreen:
Zum wievielten Mal: Part II, denn süchtig wurde ich nicht, aber zurück muß ich nochmal :lol:
Soll auch die letzte große Reise meiner Mutter werden!
Erwartungen / Absichten: Shoppen und mehr sehen als beim ersten Besuch 8)
lazzarus
New York Lover
Beiträge: 435
Registriert: 10.11.2009, 12:29

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von lazzarus »

4. mai bis 10.mai 2013. solo (wahrscheinlich)
Hotel: Sheraton Midtown
Flug: LH/United Direkt von Berlin nach Newark
For the fifth time
Erwartung: I'm gonna have a great time, viele Fotos schießen, nette Menschen treffen, Jazz im "Cleopatras Needle" und anderswo, Komplettausstattung im Centurion kaufen, den oberen Broadway ab Columbus Circle erkunden
ifk2008
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 22.11.2010, 11:43
Wohnort: Leegebruch (Brandenburg)

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von ifk2008 »

Anreise: 27.03.2013
Abreise: 02.04.2013
Hotel: The Carlton on Madison Ave.
Flug: KLM/Delta Berlin via Amsterdam nach Newark
Mitreisende: Frau :D und Eltern :roll:
Zum wievielten Mal: the second trip, aber nur weil Eltern sich nicht alleine in die USA trauen
Erwartungen / Absichten: Diesmal kommt die Kameraausrüstung mit und dann werden die Speicherkarten gefüllt :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten