New York - was sonst ?

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Haasetor
New York Lover
Beiträge: 528
Registriert: 13.09.2009, 12:09
Wohnort: Rhein Main Gebiet mit Blick auf die Flieger

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von Haasetor »

Wünsche einen guten Flug im A380 und viel Spaß im Big Apple! :wink:
Maedelausdepalz
New York Experte
Beiträge: 1953
Registriert: 05.08.2006, 19:54
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von Maedelausdepalz »

Wünsch Dir einen guten Flug und ganz viel Spaß in New York!!!
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von lunixt »

Guten Flug Meerjungfrau ;) Wünsche Dir ne schöne Zeit!
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von arielleNeuwied »

hallo gemeinde,
nur schnell ein lebenszeichen von mir aus dem big apple. der flug war super,das wetter ist phantastisch und mein hotelzimmer im "fairfield inn" auch,trotz billigtarif von pl.
muß mich schnell beeilen um meine verabredung mit " shorty" zu schaffen !

danke für eure vielen lieben abschiedsgrüße vor meinem abflug 8)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von lunixt »

Das freut mich, viel Spaß Euch beiden!
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von Fotoloco »

Freu mich auf den Reisebericht ;) have fun
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von IscheNYC »

hoffe, ihr hattet nen netten abend!
hat mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben :)
geniess die zeit hier noch, wetter ist ja bestens!
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von shorty »

abend war super..essen auch..nur kriegt man in der stadt die niemals schläft ab Mitternacht keinen Cocktail mehr zu trinken :(

arielle...viel spaß noch...sitz am flughafen und hab ein freies netz gefunden und seh den flieger schon der mich wieder nach hause bringt !!!
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von arielleNeuwied »

so, die koffer sind abreisefertig.
um 3:25 pm kommt das super shuttle zum abholen. habe es vor ein paar tagen telefonisch bestellt und ging nur über cc.( das tip bekommt der fahrer in bar). auf dem hinweg vom jfk habe ich das super shuttle am ground transportation desk direkt angefordert und ca. 15 minuten gewartet, bezahlt habe ich den fahrer in bar.

meinen kleinen handgepäcktrolley,den ich beim hinflug mit in der kabine hatte, gebe ich als 2. koffer auf. er hat jetzt immerhin 13 kg gewicht. an dieser stelle möchte ich nochmal dringend an die mitnahme einer kofferwaage hinweisen
( gibt es manchmal günstig bei aldi ); hat mich schon häufig vor bösen überraschungen bei der gepäckaufgabe bewahrt. auf dem hinflug hatte ich noch eine flach zusammengefaltete kleinere reisetasche im koffer,die ich jetzt als handgepäck mitnehme.

draußen gießt es in strömen. bin froh,daß bis gestern so tolles spätsommerliches wetter war. mein programm für heute wäre
gewesen ,die lower eastside in augenschein zu nehmen. als plan b hatte ich mir kino vorbehalten ( ist nur ein katzensprung von hier, zwei blocks weiter ).

alles in allem kann ich sagen,daß der aufenthalt in der stadt als alleinreisende in keinster weise schwierig,oder unangenehm war, entgegen meiner anfänglichen bedenken :oops: wichtig ist nur,alle sinne beisammenzuhalten, gut vorbereitet zu sein und keine unnötigen risiken einzugehen.

sehe gerade,daß der regen sich doch eingekriegt hat, dann also doch die lower eastside 8)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von lunixt »

Na dann nichts wie raus! :) Wünsche Dir eine gute, ruhige Heimreise. VG
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von arielleNeuwied »

bin wieder daaaaaa ! und fix und fertig ! Aber nach new york ist vor new york 8)
Zuletzt geändert von arielleNeuwied am 06.01.2013, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von lunixt »

Hehehe, welcome back :)
Antworten