New York Pass
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 18:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 17:39 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2007
Beiträge: 1152
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Has thanked: 300 times
Have thanks: 101 times
:) der Tag wäre genau nach meinem Geburtstags-Geschmack gewesen :)

_________________
Liebe Grüsse Hannemie :)



For this message the author Hannemie has received thanks: seefew (07.09.2012, 23:20)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 18:47 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: Köln
Has thanked: 170 times
Have thanks: 26 times
Klasse Bericht wieder mal. Langsam kann dieses Jahr mal vorbeigehen, will endlich los. :D

_________________
1. New York 02/2013 The Paramount
2. New York ???



For this message the author Chriz has received thanks: seefew (07.09.2012, 23:20)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 19:47 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5925
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1590 times
Have thanks: 565 times
Da hast Du uns wieder auf einen sehr schönen und kurzweilig-witzig erzählten Tag in New York mitgenommen. :daumen2: :P
Sind wieder sehr schöne Fotos dabei...und der Shuttle...geil...ich bin gespannt, wenn ich erst davor und darunter stehe - seit Anfang der 1980-er Jahre warte ich auf diesen Tag. :daumen2: 8)

Das kostenlose Geburtstagsticket für die Intrepid ist ja toll...ach so....natürlich noch nachträgliche Geburtstagsglückwünsche seefew Bild mögen die restlichen 339 Tage bis zum nächsten Wiegenfeste ebenso schön verlaufen wie dieser 3. August 2012. Bild

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild



For this message the author Ronny-Bonny has received thanks: seefew (07.09.2012, 23:20)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 23:09 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2012
Beiträge: 1260
Wohnort: Bayern, RP
Has thanked: 158 times
Have thanks: 80 times
Uff, da hab ich's ja noch geschafft.

Ich werd mich bemühen , dass ich zum WoE noch nen Tag oder die restlichen eindreiviertel Tage fertig bekomm.

Und nochmals Danke für's mitverfolgen.

_________________
Sehen ist nicht nur Augensache 8)
seefew @ NYC 1st (12) - 2nd (Spring 13) - 3rd (Summer 13) seefew´s Urlaubs-flickr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2012, 08:30 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011
Beiträge: 1102
Has thanked: 28 times
Have thanks: 316 times
Ja, wirklich ein schöner Bericht. Vielen Dank dass du uns mitnimmst! :daumen1:

und @ Ronny: Das mit den Smilies machst du doch mit Absicht! Bild

_________________
1. Mal NYC 25.12. - 05.01.2012
2. Mal NYC 29.09. - 06.10.2012
3. Mal NYC 30.01. - 07.02.2014
4. Mal NYC 01.07. - 02.07.2017

Reiseberichte findet ihr unter anderem hier im Reiseblog...Bild



For this message the author Vanni has received thanks: seefew (07.09.2012, 23:21)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2012, 08:56 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5925
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1590 times
Have thanks: 565 times
Bild

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild



For this message the author Ronny-Bonny has received thanks: seefew (07.09.2012, 23:21)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2012, 21:47 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2012
Beiträge: 1260
Wohnort: Bayern, RP
Has thanked: 158 times
Have thanks: 80 times
so, weiter geht`s
ich hab mich im Übrigen vertan, es sind nicht noch eindreiviertel Tage, sondern
zweidreiviertel. Mein B-Day war ja der Freitag, Abreise ist am Montag.
Nun denn, jetzt aber zurück zum Bericht.

04. 08. 2012, Samstag

Erst mal die Karte des Tages
Bild

Wieder mal ohne großen Plan sind wir nach dem obligatorischen Kaffee mit Beagle losgezogen.
Der erste Weg führte uns zum Pier 84, dort ist die Anlegestelle des Wassertaxis.
Wir wollten heute nochmal so ein HoHo-Ticket lösen Als die gute Dame vom Verkauf
dann aber meinte, dass die nächste Möglichkeit zum Mitfahren erst um 3:00pm ist,
haben wir dann doch dankend abgelehnt; schließlich ist es gerade mal Knapp Mittag.
Nach kurzem Überlegen haben wir uns dann entschlossen, doch etwas für unser
Allgemeinwissen zu tun.

Zwischendurch hier und dort angehalten, kleines Päuschen.
Warum? Hallo? Ich? Kaffe? Hobby? Alles klar, oder?
So kam ich dann auch zu meinem ersten Donut von Dunkin`Donut. Hm, na ja, der Burner
war`s nicht wirklich, weder in Größe, noch im Geschmack. Da sind die Donut`s besser, die
es um die Ecke des Hotels gibt. Und der Kaffee.... Kann sein, dass mal ne Bohne an`s Wasser
gehalten wurde, Kontakt zwischen Wasser und Bohne gab`s sicherlich nicht.
Hier und da auch mal auf den Auslöser gedrückt:

Bild
Den könnte ich mir gut als mein Eigen vorstellen

Bild
Nur gut, dass ich kein Frosch bin

Bild
Egal was, ich war`s nicht!

Bild
Von meinem Mädchen geknipst

Bild
von mir geknipst
:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

Nach einem gemütlichen Spaziergang sind wir irgendwann am "AMNH" angekommen.
NEIN, ich hab mich nicht vorgedrängelt! ! !
Ein fesch Uniformierter hat uns an der Eingangstür nahezu abgefangen und uns vor der
anstehenden Schlange postiert. So kamen wir dann auch gleich an die Reihe; wär denn die
Konfirmantenblase meines Mädchens nicht gewesen, wären wir auch umgehend reingekommen.
Nach einer gefühlten Stunde Toi-Pause kam sie dann endlich und wir konnten uns den Präparaten
und Exponaten widmen.

Bild
Schni schna Schnappi

Bild
Je grüner, desto schnapp

Bild
Nicht ganz die Spezies, die Erhaltung der Beweglichkeit des humanen Pendants ist mein Job

Bild
Hugh, ich habe gesprochen

Bild
Den skelettigen T-Rex hat jeder. Drum gibts von mir zum Abschluss des AMNH den hier.


Wir hatten überlegt, ob wir den Rest des Tages im Central Park verbringen sollen, oder doch noch
was anderes unternehmen wollen. Zweiteres war das Ergebnis. Nach kurzen Gedanken, Was, war
dann die Entscheidung, wie wir denn da hin kommen wollen zu treffen. Laut Navi wär`s zu Fuß etwa
eine Stunde gewesen, so lag es nahe, nach einer anderen Möglichkeit umzuschauen. Na was steht
denn zu Hauf vor dem Museum? Ein Pedicab, das nehmen wir doch glatt. ;)

Bild
Bild
Bild
Bild

Mein erster und zum Glück auch einziger worst fault mit dem Geld, blöd, dass die Scheine alle gleich groß sind;
andererseitz hat sich der Knabe auch mächtig abgestrampelt.

Irgendwann kamen wir dann bei der "RITS" an. Was`n dass nu wieder?

Bild
Recht viel tiefer dürfte die Bahn aber auch nicht hängen.

"Roosevelt Island Tramway Station"; Die Seilbahn nach Roosevelt Island war unser nächstes Ziel;
Es war nicht groß Gedränge dort. Ein Überaus hilfsbereiter Passant kam relativ unmittelbar auf uns zu
und bot seine Hilfe an, die wir dankend annahmen. Also die beiden Tickets gezogen und rein in die Bahn

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf Roosevelt Island war eigentlich nicht recht viel los.
Wir sind von der Haltestelle Richtung Südspitze spaziert; schöner Blick auf Manhattan.
Bild

Bild

Bild
Hach, mein Fisheye

Werd ich nächstes Mal bei Nacht oder in der Dämmerung machen müssen.
Im Park haben die von RIOC gerade eine ziemlich große Leinwand aufgebaut.
Die wär was für mich, sicherlich 10mtr breit. Wie wir dann erfahren haben
war das irgend ein Kinderfestival mit Filmvorführung.
Weiter Richtung Südspitze kam dann eine schöne, aber leider eingezäunte, Ruine,
Und mein Highlight-Foto:
Bild
P1050301 Sepia
War früher mal ein Krankenhaus.

Auf dem Rückweg zur Seilbahn sind wir zu nem kleinen "Vogeltanz" gekommen.
Ob der Platz und die kleine Fontäne geplant oder von den
Seglern "ergaunert", keine Ahnung. War jedenfalls lustig, wie die Vieher immer wieder durchs Sprühwasser
gelaufen sind.

Bild

Ihre Kreise haben sie auch großzügig, oft auch in schöner V-Formation über den East gezogen.

Bild

Was mir daheim aufgefallen ist, die haben richtig Koordination beim Fliegen

Bild Bild Bild
Eine Flugstudie

Bild
P1050368
Die Queensboro mal aus anderer Perspektive

Schließlich sind wir auch irgendwann wieder zurück;

Eigentlich hätt`s ja ein Absacket werden sollen,

Bild
Toasted für mein Mädchen, Brooklyn für mich.
Aber es kommt erstens Immer anders und zweitens als man denkt;
aus den 2 oder 3 von den oben gezeigten
und nem Freigetränk (Mix aus Whiskey und Bier) aufs Haus wurde dann der Treibstoff zum Wiederaufbruch.
Den "Whiskey Park" in der 6th Ave beim Central Park kann ich nur empfehlen

So sind wir an der Radio City Music Hall vorbeigekommen

Bild
Bild

Und auch kurz nen Abstecher zur Grand Central gemacht.
Bild
Freihand, bitte um Entschuldigung für die Unschärfe
Bild
Oh oh, elf Uhr; Licht aus

Für gute Aufnahmen ist aber ein Tripod unerlässlich;
ich hab`s leider nicht mehr auf die Reihe bekommen, eine Genehmigung einzuholen
Danach ging`s ins Hotel und wir sind selig in den Schlaf gesunken.

Das war auch schon der 5. ganze Tag.
Ich hoffe Ihr hattet beim Lesen auch bisschen Spass.
Fortsetzung ist in Arbeit.

_________________
Sehen ist nicht nur Augensache 8)
seefew @ NYC 1st (12) - 2nd (Spring 13) - 3rd (Summer 13) seefew´s Urlaubs-flickr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2012, 15:45 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5925
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1590 times
Have thanks: 565 times
Jo...das war wieder ein schöner Tag. :P Die Gondeln der Roosevelt Island Tam hängen aber aus Deiner Perspektive wirklich sehr tief. :lol: Und das Brooklyn Lager hat hoffentlich geschmeckt und die helle Bernsteinfarben und der mittelkräftige Schaum ist Dir aufgefallen? :P Wenn nicht, dann vielleicht das animierende Bukett aus Orangenzesten, Ingwer, Safran und einer floralen Komponente, die zu nur wenig Bitterkeit führt? Du hast ein ausgeglichenes, harmonisches, sehr weiches und sehr süffiges Bier getrunken. :D

Was ein Bierkenner ist (wie ich :lol: ), der schmeckt das alles raus :daumen2: ...oder er schaut in einem Bierführer nach. ;-)

Auf jeden Fall....das Püllchen kostet bei uns im Edeka glaube ich zwischen 3 und 4 €. :mrgreen:

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild



For this message the author Ronny-Bonny has received thanks: seefew (07.09.2012, 23:21)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 21:56 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2012
Beiträge: 1260
Wohnort: Bayern, RP
Has thanked: 158 times
Have thanks: 80 times
05.08.2012, Sonntag

Und die Karte des Tages zuerst.
Bild
Wie zu sehen, ging`s auch heute wieder runter von der Insel, der Hektik etwas entfliehen.

Nur Eines vor alle Unternehmungen gesetzt: Alles, was Spass macht, ABER: Keinen Stress!
Nach dem unausweichlichen "Q" beim Starbuck`s, ging`s nach kurzer Streckenplanung irgendwann los.
Doug Heffernan lässt grüßen; also war das erste Ziel des Tages gesetzt.
Ein Wenig kreuz und quer gelaufen, sind wir dann in den Untergrund gegangen.
Da war doch was mit der Linie 7, die geht doch nach Queen`s raus....
Also rein in die Gute und los geht`s
Bild

an diversen Haltestellen sind wir unter Anderem an 5-Pointz vorbeigekommen.
Bild


Irgend wie ein bisschen komisch; nur wenige Minuten entfernt von
Strassen vollgestopft von Autos, Menschen und viiiiiiel Hektik;
Und hier? Schon fast beängstigende Ruhe.
Bild

Bild

Bild

Bild



Schließlich sind wir am ersten Ziel angekommen; eigentlich wollten wir noch
dem nahe liegenden Stadion vorher einen Besuch abstatten, war aber leider noch alles zu.

Na, und die LIRR? Hat die heute auch Ruhetag?
Bild

Also ich versteh`s nicht, derart viel Trouble in Manhattan, diese Ruhe hier? ? ? ? ?

Na hoppala, hoffentlich verpass ich meine Linie zurück nicht.... ;)
Bild

Bis wir dann letztendlich das Gesuchte gefunden haben, war es auch nur ein Katzensprung.
Bild

Lag`s am Tag, oder an der Uhrzeit, auf dem Weg von der Metro-Station
bis zur Unisphere sind uns maximal 20 Leute begegnet.
Wobei aber sicherlich 10 Halbwüchsige mit Skateboarden beschäftigt waren
und ein 5er-Trupp gerade einen Grill anfeuerte. Also wirklich was los war nicht.
Auch gut, dacht ich, dann gibt's nicht so ein Gedränge.

Must-Shoot 1: Unisphere (King of Queen`s)
Bild

Must-Shoot 2 : Die "Raumschiffe" (MiB)
Bild

Bild

Nachdem wir die Ruhe im Corona-Park genossen haben,
haben wir uns wieder auf den Weg zur Metro gemacht;
auf zum nächsten Stopp.

Zielbahnhof "Main Street Flushing Queens". Alles naushuppen der Zug hörd hier uff.
Was erwartet einen dort?
Richtig: Chinatown.

Bild

Nach ausgiebigem Sparzierengehen sind wir wieder zurück zur Metro.
Blöderweise gibt's keine direkte Linie zu unserem nächsten Stop, also
erstmal wieder nach Manhattan; ich und Metro-Plan?
Welten treffen aufeinander!
Nur zu gut, dass ich mein Mädchen an der Seite hab! Ein lebendes Navi.
Sie kuckt einmal rein, und der Plan ist gespeichert.
Dafür hab ich den besseren Orientierungssinn, einmal ne Strecke gelaufen,
dann ist die gespeichert.
Aber gut, auf alle Fälle sind wir zur Grand Central gefahren, schien uns als einfachste Möglichkeit.
Bild
Würd mich interessieren, welche davon noch originalbelassen sind?

Unser Tagestripp brachte uns abermals raus aus Manhattan.
Bild

Wegen der inselseitigen Bauarbeiten wollte ich aber nicht auf Manhattan beginnen.


Angekommen an unserer Haltestelle, haben wir uns erstmal die Füße etwas vertreten.
(zu Deutsch: Wir haben uns ein bisschen verlaufen ;) )
So sind wir ein Wenig rumgeschlendert, irgendwann haben wir dann doch noch den
halbrechten Weg gefunden. Naja, die Uferpromenade war`s jetzt nicht, aber von hier
hat man auch einen schönen Ausblick.

Bild

Ach ne, was`n nu, da ist ja unser Gesuchtes. Die gute, alte Brooklyn-Bridge
Bild


Im "The River Café" war gerade geschlossene Gesellschaft :( (Mist aber auch)
Aber es sei genehmigt, eine Hochzeitsgesellschaft hat sich eingemietet.

Bild

Bild


So haben wir uns vis-à-vis der "Brooklyn-Icecream-Factory" in ein Zelt gesetzt.
Und wenn man schon mal in Brooklyn ist, was liegt dann näher, als dass man
sich auch ein "Brooklyn Lager" eisgekühlt schmecken lässt?
Dort war`s auch sehr angenehm, okay, gut warm, aber dafür nicht die staubtrockene,
schockfrostende Klima-Luft, wie z.B. im Schnippes in der 8th Ave.

Traumhafte Aussicht auf Manhattan
Bild

Und was lugt da hervor?
Bild

Bild

Na was zeigt denn der Papa seinem Spross?
Bild

Ach, die alte Dame.
Bild

Schließlich haben wir uns wieder auf den Weg gemacht;
Bild

heutige Liste hatte noch paar Punkte.
Also ab in Richtung Aufgang zur Brooklyn-Bridge.
Potz Blitz !!! Biste als nichtsahnender Touri in NY, und was findest?
Genau der selbe war mein zweites Auto
Bild
Mein Erstes war das krasse Gegenteil. (Fiat 500)

Danke Marion, der Aufgang wäre ohne deine Hilfe nicht auffindbar.
Und nun sind wir auf dem Weg nach Manhattan, wie sich`s gehört,
zu Fuß über die Brooklyn Bridge :D :D
Bild

Bild

Klassiker gewünscht? Bitteschön:
Bild

Bild

Auf der Manhattan-Seite war noch ein Stand mit Souvenir`s;
Krimsch-Kramsch halt, aber das Richtige als Mitbringsel für die Daheimgebliebenen.
Vieles, was der anbot, gabs auch in den Shop`s in Manhattan,
aber zu `nem Bruchteil des dortigen Preises.

Unser weiterer Weg führte uns wieder Richtung Financial District;
Ich hab heut noch zwei wichtige Fototermine.
Das da wären zum Ersten:

Ein schnaubender und schabender Bulle. (Schwein, ich werde dich rächen!)
Bild
Nein, kein Polizist ;)

Na ich weiß nicht, ich weiß nicht, haben die Leute keine Geduld, am Kopf
des Stieres auf nen passenden Moment für ein Bild zu warten?
Bild
Oder warum kriechen etliche Leute unter das Blechviech und kraulen und
polieren ihm das Gehänge blitzeblank? Soll das Glück bringen oder was?

Hier zwei Echte.
Bild
Die haben wohl das Praktiker-Syndrom
(Oh,Oh, da kommt jemand, schnell weg.)

Hier hatten wir auch noch `nen Smaltalk mit einem Polizisten,
er hat uns ein Wenig was vom WTC, den Einschlägen der Jet`S
und dem Einsturz der Türme erzählt. Und auch etwas über sich;
er verlor damals ein Auge........


und zum Zweiten:
Okay, eigentlich 3.; ich und die anderen 2 ;) ;) .
Bild
Dafür hab ich mir extra noch das rote Polo übergestreift. ;D


Falls jemand fragt, Ja, das muss schief.
Bild


Aber erst Mal ne kleine Abkühlung.
Bild

Im Battery Park; einfach wunderprächtig, diese Ruhe.

dort haben wir auch an der Unisphere vom WTC kurz Halt gemacht.
Bild

Unausweichlich auch der Besuch des MiB-Headquater.
Bild
Ich hab ja angeklopft und mich als Neuen vorgestellt, aber die suchen momentan keinen. :( :(

Danach ging`s erstmal zum Hotel; bissl ausruhen und frischmachen.

So, gut erholt, ging`s dann wieder raus auf die Straße. Erstmal zu Mdm Tussaud und Ripley`s,
vorher noch ne Kleinigkeit gegessen standen wir auch schon vor den Toren.

Bild

Den hab ich schon mal èn Natura getroffen
Bild

"wolln wir nun rein?"
Ein Blick auf die Zeitmaschine belehrte uns aber dann eines Anderen.
Hm, auch Blöd, jetzt ist der letzte Abend und auf den Pässen sind noch ein bzw. zwei
Attraktionen offen. Was soll`s, schlimmstenfalls kommen die auch mit in die Collage.
So beschlossen wir, den letzten Abend mit "Auf dem Times Square treiben lassen" abzuschliessen.

Ja, Kamera schief gehalten;
Bild

Klassiker?
Bild

Auf der Werbetafel lief gerade eben noch das Ballspiel; wir haben uns natürlich dazugesellt.
Nach kurzem Suchen haben wir uns dann auch auf der Tafel entdeckt.
Und Ihr? Wo bin ich?
Bild

Kleiner Tip: ich hab nen Regenschirm in der Hand und mein Mädchen neben mir
Bild

Lauf, Forrest, lauf!
Bild
Leider haben wir`s nicht mehr rein geschafft.

So machten wir uns langsam auf den Weg zum Hotel und wollten den Tag abschließen.
Wie so oft war aber auch in diesem Moment ein geistiger Irrläufer der Vater des Gedankens,
denn was wär das Leben den für ein langweiliger Zeitvertreib, wenn`s immer so kommen würde, wie
man sich`s vornimmt.
Da wollten wir uns noch nen Absacker zu Leibe führen, und sind ziemlich hängen geblieben.
Live-Musik im "B. B. King Grill &..." einfach nur OBERGEIL
Bild

Und wenn ich noch nen passenden Online-Speicher finde, setz ich noch paar Videos ein

Irgendwann konnten wir uns aber dann doch losreissen und sind Richtung Hotel.
auf dem Weg zum Hotel haben wir noch ne Karikatur von uns machen lassen;
nicht schön, aber selten. Wollte uns die gute Frau dafür doch tatsächlich 30$ abluchsen.
Dafür, dass überhaupt keine Ähnlichkeit mit uns vorhanden ist.
Der einstimmige Tenor derer, die`s gesehen haben: Da haste aber nix für gezahlt.
Man ist ja kein Unmensch, so hab ich doch nen 10er rausgerückt. Die Gute hat zwar
gemeckert, das war mir aber herzlich gleichgültig.

So, das war der letzte ganze Tag.
Es folgt noch der Abreisetag, ist auch schon in Arbeit.

_________________
Sehen ist nicht nur Augensache 8)
seefew @ NYC 1st (12) - 2nd (Spring 13) - 3rd (Summer 13) seefew´s Urlaubs-flickr



For this message the author seefew has received thanks: Chriz (08.09.2012, 14:03)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 22:22 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2007
Beiträge: 1152
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Has thanked: 300 times
Have thanks: 101 times
... sag doch gleich "ich habe ein gelbes T-Shirt an" :rofl: :party:

_________________
Liebe Grüsse Hannemie :)



For this message the author Hannemie has received thanks: seefew (07.09.2012, 23:21)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 22:51 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5925
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1590 times
Have thanks: 565 times
Yesss.....wieder ein schöner Tag an dem Du uns hast teilhaben lassen. :daumen2: :P :daumen2: Hat sich doch wirklich noch gelohnt Deinen Tagesbericht heute noch zu lesen und dann erst ins Bett zu gehen. :wink:

In diesem Sinne....dankeschööön und gute Nacht.

Bild Ronald Bild

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild



For this message the author Ronny-Bonny has received thanks: seefew (07.09.2012, 23:21)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2012, 05:42 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2012
Beiträge: 1260
Wohnort: Bayern, RP
Has thanked: 158 times
Have thanks: 80 times
Hannemie hat geschrieben:
... sag doch gleich "ich habe ein gelbes T-Shirt an" :rofl: :party:

dann wär's doch zu einfach ;)

_________________
Sehen ist nicht nur Augensache 8)
seefew @ NYC 1st (12) - 2nd (Spring 13) - 3rd (Summer 13) seefew´s Urlaubs-flickr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de