New York Pass
Aktuelle Zeit: 06.12.2019, 10:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 21:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9990
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Danke für deinen tollen Bericht! :) Das Taxi Foto mit der Spiegelung finde ich ziemlich genial :daumen1:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 23:59 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30016
Wohnort: Köln
Has thanked: 276 times
Have thanks: 1345 times
Auch von mir Danke :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 18:27 
Offline
New York Lover

Registriert: 12.07.2011
Beiträge: 322
Wohnort: Nordthüringen & Osthessen
Has thanked: 11 times
Have thanks: 27 times
Danke für euer Feedback!

Tag 8 – 16.9.11

Time to say Goodbye :(

Heute ist also schon wieder der letzte Tag unserer Reise, immerhin geht am 19.9. der Alltag wieder los. Den Rest in den Koffer gepackt und zum Frühstück gegangen. Nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und die Koffer an der Rezeption abgegeben.

Da wir noch bis kurz nach dem Mittag Zeit hatten, sind wir natürlich nochmal nach Manhattan gefahren. Zum Abschluss wollten wir noch den High-Line Park besuchen.

Am südlichen Ende haben wir den Park betreten. Das Wetter war zum Glück wieder sehr schön, nur etwas kälter als die Tage davor, aber mit einer dünnen Jacke ließ es sich aushalten.

Der High-Line Park ist wirklich schön angelegt und man kann mal einen anderen Blick auf die Straßen werfen. Wir genossen die letzten Stunden in New York und setzten uns an vielen Stelle ein paar Minuten hin. Bilder gibt es natürlich auch noch:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir sind bis zum Ende des Parks gegangen, dann sind wir noch ein bisschen am Hudson bis zur Intrepid:

Bild

Bild

Dort haben wir noch ein wenig verweilt und sind dann in Richtung Port Authority gelaufen. Unterwegs haben wir dann noch schön Mittag gegessen. Ich weiß gar nicht mehr was es gab, es war auf alle Fälle lecker :-D

Dann war es so weit, rein in die Subway, zum Hotel die Koffer holen und zum JFK, das letzte Stück natürlich wieder mit dem Airtrain.
Check-Inn war schon geöffnet aber es waren nur noch Plätze in der Mitte frei, egal, iss eh ein Nachtflug. Kurze Zeit später ging es durch die Sicherheitskontrolle, alles ohne Probleme. Am Flughafen noch ein paar Leute beobachtet und schon war die Zeit um und es ging nach Hause.
Am Morgen des nächsten Tages waren wir wieder in Berlin. Die Zeit ist wieder viiiiiel zu schnell vergangen.


Ich hoffe es hat euch gefallen, ich denke nächstes Jahr gibt es wieder einen Reisebricht, dann aber 14 Tage mit noch mehr Bildern :-D "Nur" noch 7 Monate und 18 Tage (siehe unten)

Gruß Markus

_________________
Bild



For this message the author MaRk_BeNsCh has received thanks: 4 Martin M. (29.08.2012, 19:25), Starrider (14.10.2012, 22:33), Vanni (30.08.2012, 08:23), Waldemar (30.08.2012, 06:05)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 22:55 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2012
Beiträge: 30
Wohnort: Ludwigsburg
Has thanked: 8 times
Have thanks: 5 times
Vielen Dank für den schönen Reisebericht und die tollen Bilder !!!

_________________
13.10.2008 - 21.10.2008 Carlton Arms
16.10.2012 - 24.10.2012 Carlton Arms


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2012, 00:36 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012
Beiträge: 690
Has thanked: 122 times
Have thanks: 64 times
Auch von mir nochmals vielen Dank für die kleine Reise :)

_________________
*03.10.2012 - 12.10.2012
*22.05.2013 - 29.05.2013
*05.10.2016 - 10.10.2016
*21.03.2018 - 26.03.2018 annuliert
*27.03.2018 - 01.04.2018



http://www.momentsoflevity.com
http://www.christianpust.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2012, 06:04 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2011
Beiträge: 53
Has thanked: 11 times
Have thanks: 38 times
Auch ich bedanke mich für den hervorragenden Bericht, hat Spaß gemacht und die Fotos sind richtig Klasse! :daumen2:

MaRk_BeNsCh hat geschrieben:
Bild

Übrigens, dieses Foto hat mir bei meinem "Taxi-spiegelt-sich-in-einer-Pfütze"-Foto als Vorbild gedient. Ich muss zugeben, deine Version ist um Klassen besser, find ich richtig richtig geil 8) :daumen2:
Hatte dieses Foto seinerzeit - als ich auf der Suche nach Infos / Fotos / Berichten zu New York war - irgendwo im Netz entdeckt (fotocommunity? dslr-forum? heise-foto? keine Ahnung :?: ) und das Motiv sofort oben abgespeichert :daumen2: Auch dafür mein Dank :D

_________________
Mein erster Trip nach NYC! (23.06.2012 - 02.07.2012) - mit viiiiieeeelen Fotos!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2012, 08:22 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011
Beiträge: 1102
Has thanked: 28 times
Have thanks: 316 times
Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos! :daumen1:

_________________
1. Mal NYC 25.12. - 05.01.2012
2. Mal NYC 29.09. - 06.10.2012
3. Mal NYC 30.01. - 07.02.2014
4. Mal NYC 01.07. - 02.07.2017

Reiseberichte findet ihr unter anderem hier im Reiseblog...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2012, 20:13 
Offline
New York Lover

Registriert: 12.07.2011
Beiträge: 322
Wohnort: Nordthüringen & Osthessen
Has thanked: 11 times
Have thanks: 27 times
Waldemar hat geschrieben:
Auch ich bedanke mich für den hervorragenden Bericht, hat Spaß gemacht und die Fotos sind richtig Klasse! :daumen2:


Besten Dank, deine Fotos sind auch echt Klasse! Natürlich auch vielen Dank an den Rest! Und ja, kann sowohl im dslr-forum als auch bei der Fotocommunity gewesen sein 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de