Meine erste New York Reise

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
DerJansen
New York Fan
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2011, 16:35
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von DerJansen »

Mittlerweile bin ich eh wieder bei der Grundidee "New York in Kombination mit Vegas" angelangt und bin mir fast sicher, dass es das dann wird. Das sage ich jetzt ;-) Wer weiss wie es morgen aussieht.
DerJansen
New York Fan
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2011, 16:35
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von DerJansen »

Mit welchen Airlines kann man denn sehr gut innerhalb der Staaten fliegen? (New York > Las Vegas) und hat von Euch schon einmal jemand direkt einen Gabelflug über die Airline gebucht?

Mein Plan sieht wie folgt aus:
Hin: Düsseldorf > New York
Zurück: Las Vegas > Düsseldorf

Würde super mit Air Berlin (auch wenn ich besonders scharf drauf drauf bin) funktionieren, da es für beides Direktflüge gibt.

Liebe Grüsse,
Marco
DerJansen
New York Fan
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2011, 16:35
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von DerJansen »

Weiss jemand von Euch, wann der Lufthansa Herbst/Winter Flugplan herauskommt? Leider geht es via Website nur bis August 2013. Wir wollen aber Ende September fliegen.

Liebe Grüsse,
Marco
bravejovi
New York Lover
Beiträge: 337
Registriert: 03.12.2011, 14:57

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von bravejovi »

ich warte auch darauf, August/ September ist auch unser grobes Ziel - scheint Monat für Monat voran zu gehen im Moment...
DerJansen
New York Fan
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2011, 16:35
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von DerJansen »

bravejovi hat geschrieben:ich warte auch darauf, August/ September ist auch unser grobes Ziel - scheint Monat für Monat voran zu gehen im Moment...
Ich habe bei meiner Recherche erfahren, dass die Daten immer 360 Tage vorher bei Lufthansa abrufbereit sind.

Liebe Grüsse,
Marco
-------
Meine New York Berichte http://www.wasmachtmarco.de/tag/new-york/
bravejovi
New York Lover
Beiträge: 337
Registriert: 03.12.2011, 14:57

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von bravejovi »

DerJansen hat geschrieben:
bravejovi hat geschrieben:ich warte auch darauf, August/ September ist auch unser grobes Ziel - scheint Monat für Monat voran zu gehen im Moment...
Ich habe bei meiner Recherche erfahren, dass die Daten immer 360 Tage vorher bei Lufthansa abrufbereit sind.

Liebe Grüsse,
Marco
-------
Meine New York Berichte http://www.wasmachtmarco.de/tag/new-york/
Klasse, damit kann man ja arbeiten... mich juckt es in den Fingern, immer noch Flüge drin bei Air Berlin bis April unter 550,-
DG10
New York Lover
Beiträge: 297
Registriert: 28.06.2011, 21:03

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von DG10 »

DerJansen hat geschrieben:Mittlerweile bin ich eh wieder bei der Grundidee "New York in Kombination mit Vegas" angelangt und bin mir fast sicher, dass es das dann wird. Das sage ich jetzt ;-) Wer weiss wie es morgen aussieht.
:mrgreen:

Kommt mir bekannt vor, wir hatten auch vor nächstes Jahr im September eine Kombination aus New York und Florida zu machen, mittlerweile sind wir bei Seychellen und New York, ändert sich auch irgendwie ständig :wink:
VanessaSky
New York Fan
Beiträge: 83
Registriert: 21.01.2011, 12:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von VanessaSky »

DG10 hat geschrieben:
DerJansen hat geschrieben:Mittlerweile bin ich eh wieder bei der Grundidee "New York in Kombination mit Vegas" angelangt und bin mir fast sicher, dass es das dann wird. Das sage ich jetzt ;-) Wer weiss wie es morgen aussieht.
:mrgreen:

Kommt mir bekannt vor, wir hatten auch vor nächstes Jahr im September eine Kombination aus New York und Florida zu machen, mittlerweile sind wir bei
Seychellen und New York, ändert sich auch irgendwie ständig :wink:
Ich bin so froh, dass ich nicht alleine bin bei der sich die Reisepläne andauern ändern und man immer am hin und her überlegen ist. :mrgreen: Erst standen Dublin und London zur Auswahl. Dann hatte ich doch zu sehr Heimweh nach den USA. Also hieß es NY für mich. Dann wollte ich doch eher zurück nach Colorado weil ich da mal gelebt hab. Beide Orte gerne in Kombi mit Las Vegas...

Mal sehen was es dann am Ende wird. :lol: :wink:
DG10
New York Lover
Beiträge: 297
Registriert: 28.06.2011, 21:03

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von DG10 »

VanessaSky hat geschrieben:
DG10 hat geschrieben:
DerJansen hat geschrieben:Mittlerweile bin ich eh wieder bei der Grundidee "New York in Kombination mit Vegas" angelangt und bin mir fast sicher, dass es das dann wird. Das sage ich jetzt ;-) Wer weiss wie es morgen aussieht.
:mrgreen:

Kommt mir bekannt vor, wir hatten auch vor nächstes Jahr im September eine Kombination aus New York und Florida zu machen, mittlerweile sind wir bei
Seychellen und New York, ändert sich auch irgendwie ständig :wink:
Ich bin so froh, dass ich nicht alleine bin bei der sich die Reisepläne andauern ändern und man immer am hin und her überlegen ist. :mrgreen: Erst standen Dublin und London zur Auswahl. Dann hatte ich doch zu sehr Heimweh nach den USA. Also hieß es NY für mich. Dann wollte ich doch eher zurück nach Colorado weil ich da mal gelebt hab. Beide Orte gerne in Kombi mit Las Vegas...

Mal sehen was es dann am Ende wird. :lol: :wink:
:daumen2: Willkommen im Club.

Es ändert sich wirklich wöchentlich. Als ich dass hier so mit Florida wieder gelesen habe, müsste ich direkt wieder ein wenig im Internet schauen, ob vielleicht nicht doch Florida und NY. So eine Rundreise ist ja mal was anderes und die ganzen Outlets dort :mrgreen:
Max91
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 18.08.2011, 13:43

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von Max91 »

Wirklich toller und ergreifender Bericht den du da abgeliefert hast. Ich war letztes Jahr im September dort und hatte ähnliche Erlebnisse wie du, war aber nur 4 Tage in New York und dann gings weiter nach Seattle und mit dem Auto die Westküste entlang bis San Francisco.

Wenn ich mal Zeit habe dann schreib ich auch einen Bericht darüber :D
DerJansen
New York Fan
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2011, 16:35
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von DerJansen »

Max91 hat geschrieben:Wirklich toller und ergreifender Bericht den du da abgeliefert hast. Ich war letztes Jahr im September dort und hatte ähnliche Erlebnisse wie du, war aber nur 4 Tage in New York und dann gings weiter nach Seattle und mit dem Auto die Westküste entlang bis San Francisco.

Wenn ich mal Zeit habe dann schreib ich auch einen Bericht darüber :D
Lieben Dank für das Lob :-)

Kaum zu glauben, aber wahr. Die New York Pläne für das nächste Jahr habe ich übern Haufen geworfen. Wundere mich gerade selber ein wenig.
DerJansen
New York Fan
Beiträge: 44
Registriert: 14.08.2011, 16:35
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Re: Meine erste New York Reise

Beitrag von DerJansen »

Wer von Euch reist diesen Herbst noch nach New York?
Antworten