New York Pass
Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 13:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 20:47 
Offline
New York Lover

Registriert: 12.06.2010
Beiträge: 661
Has thanked: 77 times
Have thanks: 63 times
Fippie hat geschrieben:
Wird es denn noch einen Reisebericht von eurem Urlaub 2011 geben oder gibt es den schon irgendwo? :)


Notizen dazu liegen noch bei uns im Schrank :wink: , bis jetzt hatten wir noch nicht die Zeit und jetzt im Sommer (endlich 8) )auch nicht den Draht die kalte Winterzeit zusammen zu schreiben, ich hoffe wir kriegen das noch auf die Reihe (gegen kleine Widrigkeiten muss ich auch noch kämpfen, wir sind jetzt Macbookbesitzer :lol: leider lässt mich jetzt Imageshack keine Bilder mehr hochladen, wo ichs mit Windows endlich drauf hatte :oops: . Die Berichte sind auch für uns selbst eine schöne Erinnerung, neben unseren Fotobüchern.

_________________
18.8.-25.8.2009 New York Reisebericht: A dream comes true
30.8.-7.9.2010 New York Reisebericht: Wir sind dann mal weg...
23.-30.12 2011 New York Reisebericht: Weihnachten in New York...
16.1.2014-10.2.2014Florida,Karibik&New York es hätte so schön sein können viewtopic.php?f=21&t=20116


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 12:31 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2012
Beiträge: 454
Wohnort: Dresden
Has thanked: 129 times
Have thanks: 125 times
Das kann ich natürlich gut verstehen, dass ihr bei dem schönen Wetter lieber etwas anderes macht,
als den Reisebericht vom Winter zu schreiben. :)
Und wo du das gerade von den Notizen schreibst,
ich habe mir für unseren ersten New York Urlaub auch fest vorgenommen ein Reisetagebuch zu führen.
Mal sehen wie lange die Lust im Urlaub dazu anhält. :roll:
Ich drück dir die Daumen, dass ihr euch schnell mit dem Macbook vertraut macht
und dann bald ein neuer Reisebericht mit tollen Fotos von euch zu lesen ist. :lol:

_________________
Fippies Reiseberichte :)
Fippie bei Facebook



For this message the author Fippie has received thanks: big applez (11.08.2012, 13:35)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 15:17 
Offline
Newbie

Registriert: 18.08.2012
Beiträge: 1
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hallo,
leider kann ich den anderen Reisebericht den du geschrieben hast, irgendwie nicht wiederfinden, deswegen schreib ich es einfach hier drunter :D
Also ich fliege im Oktober ebenfalls mit meiner Tochter zum ersten Mal nach New York!
Wir wohnen auch im Z Hotel! Wärst du so lieb und würdest du mir nochmal Idiotensicher erklären wie ich mit der U Bahn vom JFK zum Hotel komme?
Hab doch etwas Sorge das ich das nicht hinbekomme ;-))))
Vielen Dank für deine Hilfe!
LG Michelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 20:01 
Offline
New York Lover

Registriert: 12.06.2010
Beiträge: 661
Has thanked: 77 times
Have thanks: 63 times
Das war noch kein Reisebericht, sondern das stand in unserer "kleinen" Hotelbewertunghttp://www.nyc-guide.de/f ... =3&t=16354 ...

Airtrain (ist am Flughafen ausgeschildert) bis Jamaica Station (keine Panik, dort steht auch Personal, das tatkräftig an den Automaten mithilft, sobald man anfangen will irgendetwas durchzulesen wurden wir gefragt was wir wollen und schon war der Airtrain bezahlt und wir hatten unsere Tickets für die Subway in der Hand, wir hätten es sicher auch alleine geschafft, hätte halt minimal länger gedauert :wink: ) dort dann den E Train bis zur Queens Plaza (Hab ich in meiner Bewertung falsch geschrieben, der E hält nicht an der Queensborough Plaza, die Bahnhöfe gehen aber eh fast ineinander über) http://tripplanner.mta.info/MyTrip/ui_w ... sults.aspx
Da steigt ihr dann Queensplaza South aus und lauft Richtung Manhattan, falls ihr an auf den Strassenschildern Queensboulevard lest lauft ihr in die falsche Richtung :wink: (passiert mir ständig :oops: ) North Boulevard ist auch falsch.
Jackson Avenue und dann in die 43rd Avenue einbiegen geht auch
Aber eigentlich kann nix passieren wenn du dir diese Karte anschaust:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... =ls&num=10

Wenn du Streetview aufmachst siehst du die Baustelle vom Z Hotel

Ich würd nur schauen, dass ihr gleich wenn ihr aus der Subway rauskommt auf der richtigen Strassenseite :Queensplaza South (nicht North) Richtung Manhattan lauft, die Straße ist sehr breit und befahren und durch die Subway die oberirdisch fährt kommt man nicht überall rüber, wann die letzte Möglichkeit zum Überqueren ist hab ich nicht ausprobiert :wink: mit Koffern geht man lieber auf Nummer sicher.

Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub. Würd mich freuen wenn du uns nachher wissen lässt wie es euch gefallen hat.

LG Claudia

_________________
18.8.-25.8.2009 New York Reisebericht: A dream comes true
30.8.-7.9.2010 New York Reisebericht: Wir sind dann mal weg...
23.-30.12 2011 New York Reisebericht: Weihnachten in New York...
16.1.2014-10.2.2014Florida,Karibik&New York es hätte so schön sein können viewtopic.php?f=21&t=20116


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2012, 14:32 
Offline
New York Fan

Registriert: 20.03.2012
Beiträge: 27
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Schöne Reiseberichte habt ihr hier drin.
Nur leider finde ich die Sätze bezüglich italiener etwas unpassend und das nur wegen Fußball :roll:
Aber nach der letzten EM werdet ihr bestimmt noch angespannter sein :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2012, 11:26 
Offline
New York Lover

Registriert: 12.06.2010
Beiträge: 661
Has thanked: 77 times
Have thanks: 63 times
Toni883 hat geschrieben:
Schöne Reiseberichte habt ihr hier drin.

Dankeschön

Toni883 hat geschrieben:
Nur leider finde ich die Sätze bezüglich italiener etwas unpassend und das nur wegen Fußball :roll:

Ist doch nur Spaß :lol: , naja fast, für 2006 gibts keine Vergebung, (allein Tottis ergaunerter Elfmeter gegen Australien, nee, die hätten nie soweit kommen dürfen )!!!

Toni883 hat geschrieben:
Aber nach der letzten EM werdet ihr bestimmt noch angespannter sein :lol:

Ganz im Gegenteil, gut Balotelli ist jetzt nicht grade ein Sympathiebolzen, aber die Nationalmannschaft hat jetzt ein anderes Format als alle Jahre vorher, diese Spieler fallen nicht mehr beim leisesten Windhauch um.

ohne Fußball ist Italien super, Essen, Wetter, Menschen
und meine Tochter hat jetzt einen Nebenjob in einer Pizzeria, der Chef ist Italiener (ob das jetzt sooo positiv ist :?: :wink: )

_________________
18.8.-25.8.2009 New York Reisebericht: A dream comes true
30.8.-7.9.2010 New York Reisebericht: Wir sind dann mal weg...
23.-30.12 2011 New York Reisebericht: Weihnachten in New York...
16.1.2014-10.2.2014Florida,Karibik&New York es hätte so schön sein können viewtopic.php?f=21&t=20116


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de