Juchu aus dem Rheinland

Antworten
Metfanmel
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 31.07.2012, 19:31

Juchu aus dem Rheinland

Beitrag von Metfanmel »

Hallo liebe NYC-Guide Gemeinde!

Da ich schon länger ein "fast" stilles Mitglied hier bin, möchte ich mich gerne auch mal vorstellen.

Mein Name ist Melanie, 35 Jahre, verheiratet und wir habe einen 8 jährigen Sohn.Wir wohnen im schönen Rheinland und ich arbeitete in einem medizinischen Großhandel.
New York und auch der Rest der amerikanischen Großstädte haben mich schon immer fasziniert.Hätte mit aber niemals erträumen lassen das ich es endlich mal schaffe dort hinzukommen.

Zu Weihnachten schenkte mir mein Bruder einen nachgemachten OSCAR und ein Bild der Brooklyn Bridge und ich brach in Tränen aus,so gerührt hat es mich.
Das hat meinen Mann dazu veranlaßt mich damit zu überraschen das er mich mit meiner Freundin nach NYC schickt.Er wollte mich einfach überraschen und ich sollte mal etwas für mich tun und nicht immer zurückstecken.

Und so begangen Anfang des Jahres die Planungen für unsere Reise über den großen Teich :coffee: (obwohl ich meine Route schon 1000mal im Traum geplant habe)
Mittlerweile sind wir auf unserem Countdown bei....oh mein Gott.. :shock: :shock: Tage 54 angekommen und so langsam wird das Gefühl in der Magengegend sehr flau :lol: Aber wir können es kaum erwarten :daumen2:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Juchu aus dem Rheinland

Beitrag von Marion »

Na, das ist doch mal ein schönes Geschenk :mrgreen: Herzlich willkommen :)
Antworten