Ein Heim für Bilder

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marty
New York Fan
Beiträge: 38
Registriert: 23.02.2011, 18:23
Wohnort: Essen

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von Marty »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Razorbacks1977
New York Lover
Beiträge: 823
Registriert: 10.02.2009, 16:00
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von Razorbacks1977 »

Hier mal eine Arbeit von mir...Miniature New York mit Tilt Shift Effekt

Bild
Miniature Manhattan von Razorbacks1977 auf Flickr
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von lunixt »

Schöne Farben und der Effekt ist auch gelungen. Mit welcher Ausstattung hast Du das Bild geschossen? VG
Razorbacks1977
New York Lover
Beiträge: 823
Registriert: 10.02.2009, 16:00
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von Razorbacks1977 »

lunixt hat geschrieben:Schöne Farben und der Effekt ist auch gelungen. Mit welcher Ausstattung hast Du das Bild geschossen? VG
Vielen Dank. Mit meiner "alten" Nikon D90 und dem 18-105 Kit Objektiv. Mittlerweile ist diese einer D7000 gewichen. Bearbeitet habe ich das Ganze dann noch mit Adobe Photoshop CS5...
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von lunixt »

Schön entwickelt. Vg
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von seefew »

Ich glaub fast, das hier wird meine neue Startseite wenn
ich die Leinwand runterlasse und den Beamer ankurble.

:daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2:
jobstei
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 12.03.2011, 18:22

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von jobstei »

Bild

Bild

Bild


lg jobstei =D
Razorbacks1977
New York Lover
Beiträge: 823
Registriert: 10.02.2009, 16:00
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von Razorbacks1977 »

Schöne Bilder. Wie lange hast du Nummer 1 Belichtet?
jobstei
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 12.03.2011, 18:22

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von jobstei »

hm keine ahnung ich glaub 10 oder 20 sekunden, war selber recht überrascht hab die kamera ne woche vorher kauft =D
bgpower
New York Lover
Beiträge: 225
Registriert: 03.05.2012, 09:57

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von bgpower »

Mgl. in diesem thread wäre es hilfreich, wenn wir die EXIFs drin behalten würden ;)

BTW: Tolle Bilder hier! Hoffe im August dann mal auch beitragen zu können.
Millygirl88
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2012, 14:58
Wohnort: München

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von Millygirl88 »

super pics, ich stell auch noch welche rein....ohhhh ich möchte wieder hin!!!
Schaetti
New York Fan
Beiträge: 95
Registriert: 29.08.2009, 18:45

Re: Ein Heim für Bilder

Beitrag von Schaetti »

hab grad mal ein zwei fotos etwas unter die lupe genommen und dachte die teil ich mit euch ;)

Bild

Bild
Antworten