Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von arielleNeuwied »

am ankunftstag wanke ich nach einbruch der dunkelheit mit roten kaninchenaugen , durchgequirlt vom aufpeitschenden
huzzle and buzzle in den straßenschluchten new yorks,mit matschigem hirn umher.
ob ich dann noch available bin ?
by the way, wer ist wir ? :wink:
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von arielleNeuwied »

@lunixt :
sale-schildern sollte man nicht trauen. werden oftmals eingesetzt um vorbeiströmende bauern hereinzulocken :shock:
es gibt läden ,die mehrere jahre mit "räumungsverkauf" werben.
nur so als anmerkung 8)
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von Vanni »

Das stimmt, in NY ist glaub immer und überall SALE :shock: :daumen1:
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von saselie »

Super schöner Bericht, hat total Spaß gemacht ihn zu lesen.
Windbeutel
New York Fan
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2012, 11:56
Wohnort: Gießen

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von Windbeutel »

Was ein toller Reisebericht. Er hat mich mega auf NY eingestimmt und jetzt sitze ich hier und finde es sooo ungerecht, dass ich morgen nicht schon in den Flieger einsteigen kann :(

Dein Schreibstil gefällt mir wirklich sehr und es war immer unterhaltsam und mitreißend.

Danke :)
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von Vanni »

Oh das ist aber lieb, vielen Dank für dein Kommentar auch wenn der bericht schon so weit zurück liegt.

Damit du dir noch ein wenig die Wartezeit vertreiben kannst bis es endlich so weit ist - mein zweiter Bericht läuft auch gerade und bald kommt auch der New York Teil. Wir waren wieder dort! heute vor einer Woche bin ich noch im Central Park gesessen... :( :wink:
Jule&Thomas
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 07.01.2013, 19:00

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von Jule&Thomas »

Sehr schöner Bericht! :-) Hat Spaß gemacht ihn zu lesen! Wir dürfen dann dieses Jahr auch endlich in den Big Apple reisen!
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von saselie »

Ich muss ein Geständnis ablegen: ich habe heute den Bericht von Vanni schon zum dritten Mal verschlungen. Einfach super toll geschrieben. Bis zu meinem Urlaub dauerts noch knapp 2 Monate, wer weiß, vielleicht folgt ja ein viertes Mal :oops:
Habe mir auch schon einen Schrittzähler zugelegt, da bin ich ja gespannt, ob wir die 20.000 toppen können :D
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von Vanni »

saselie hat geschrieben:Ich muss ein Geständnis ablegen: ich habe heute den Bericht von Vanni schon zum dritten Mal verschlungen. Einfach super toll geschrieben. Bis zu meinem Urlaub dauerts noch knapp 2 Monate, wer weiß, vielleicht folgt ja ein viertes Mal :oops:
Habe mir auch schon einen Schrittzähler zugelegt, da bin ich ja gespannt, ob wir die 20.000 toppen können :D
Waaaas? :shock: :oops: Du bist ja verrückt. *lach*
Ich fühl mich grad sehr geehrt. :mrgreen:
Und die 20.000 sind schon ne gute Vorlage - ich spüre den Schmerz quasi immernoch. ABER bedenke - an dem Tag waren wir morgens noch 2 Stunden zu Fuß ohne Schrittzähler unterwegs :wink: Das sollte dann doch auch schon eingehalten werden. :mrgreen: :daumen1:
ennea
New York Lover
Beiträge: 509
Registriert: 07.09.2008, 14:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von ennea »

schöner Bericht.... aaaaaaaaaaaaber warum fragt hier kein Mensch wer der Schauspieler von Tina war :mrgreen: ist denn hier keiner ausser mir neugierig? :evil: :mrgreen:
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von Vanni »

Haha, ja stimmt, du bist die erste die das interessiert...
Also soviel kann ich sagen - sie hat immer von "Rob" (Abkrz. v. Robert :mrgreen: ) gesprochen. Und das muss wohl irgendwann in den 90ern gewesen sein, also schon ne Weile her... :wink: allerdings könnte das von ihr genausogut frei erfunden sein, daher bin ich auch nicht soooo viel drauf eingegangen als sie erzählt hat, da ichs irgendwie schwer glauben konnte, obwohl ich ihr das schon abgenommen hab und was hätte sie davon, wenn es nicht stimmt? Naja, schwierig... :wink:
ennea
New York Lover
Beiträge: 509
Registriert: 07.09.2008, 14:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von ennea »

Na dann geh ich ma überlegen, welche schauspielenden Robert's ich kenne und poste mal morgen hier lol, in diesem Sinne allen eine gute Nacht
Antworten