Adventure as it can be - 2 Landeier in NYC (24.4.-1.5.12)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Adventure as it can be - 2 Landeier in NYC (24.4.-1.5.12

Beitrag von Marion »

bravejovi hat geschrieben:Ich finde, du solltest unbedingt schnell wieder hin fahren, damit wir hinterher den Spaß mit deinen Berichten haben - echt gelungen :daumen1: :daumen2: :daumen1:
Und ich finde, dann muss sie länger bleiben :)
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Adventure as it can be - 2 Landeier in NYC (24.4.-1.5.12

Beitrag von Fotoloco »

Sehr sehr lustisch mit euch :daumen1: :mrgreen:
Fährst du nochmal?? :P :lol:
Bienenmama
New York Fan
Beiträge: 53
Registriert: 01.04.2012, 13:44
Wohnort: Kulmbach

Re: Adventure as it can be - 2 Landeier in NYC (24.4.-1.5.12

Beitrag von Bienenmama »

So schnell erstmal ned, ausser die Taschen gehn aus ;-)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Adventure as it can be - 2 Landeier in NYC (24.4.-1.5.12

Beitrag von Hannemie »

Bienenmama hat geschrieben:So schnell erstmal ned, ausser die Taschen gehn aus ;-)
:D dann hoffe ich mal, die Taschen gehen recht schnell aus. Pack Deine Familie beim nächsten mal einfach mit ein.... so ein Flieger hat Platz für viele Bauern. Selten habe ich bei einem Reisebericht so viel gelacht. Dankeschön :lol:
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Adventure as it can be - 2 Landeier in NYC (24.4.-1.5.12

Beitrag von big applez »

Danke für den äusserst amüsanten Bericht,
oder ums fränkisch zu sogn: basst scho, schee host des gschriem :lol:
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: Adventure as it can be - 2 Landeier in NYC (24.4.-1.5.12

Beitrag von TipsenTuse »

:P OK, das haste nun davon.
Dein Bericht ist kopiert ---> word ---> druck und meine Bettlektüre für heute Abend ist nicht mein Geschichten aus NY-Buch, sondern dein Bericht. Das muss ich unbedingt noch einmal lesen.

Einfach klasse, lieb von dir. Wir durften teilhaben an deinen Abenteuern und ja, dein Schreibstil kommt meinem sehr nahe, wenn ich denn erstmal anfange zu schreibseln.

Bienemama, Danke schön für die schöne Zeit mit dir in NY und Gruss an deine Freundin. Dein Mann hat echt was verpaßt.

Tschüssken aus Unna :lol:
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: Adventure as it can be - 2 Landeier in NYC (24.4.-1.5.12

Beitrag von TipsenTuse »

Ich habe ja erst überlegt - weil erst das Foto, dann Bericht dran war - wer issen das auffen Bild.
der BratPeter kanns nicht sein. Mmh LeoDeCadingens auch nicht.

Spontan kam mir dann Tim Mälzer in den Sinn. Aber was macht DER in NY? Ok, Ottonormalo ist ja auch da und da wir alle nur mit Wasser kochen, ist er auch ein Otto. Von daher: :wink: Tim :wink: Isses nicht schööööön in NY? Sogar die etwas wichtigeren Ottos aus Germany sitzen da mit nem Becher in der Hand und genießen die Stadt. Herrlich :daumen2:
pretzi
New York Lover
Beiträge: 559
Registriert: 26.11.2008, 10:09
Wohnort: Österreich

Re: Adventure as it can be - 2 Landeier in NYC (24.4.-1.5.12

Beitrag von pretzi »

Schade, dass dein Bericht schon zu Ende ist :( war wirklich seeeehr seeeehr lustig zu lesen und auch ich hoff, dass es Euch bald wieder in die große Stadt verschlägt :mrgreen:
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Adventure as it can be - 2 Landeier in NYC (24.4.-1.5.12

Beitrag von lunixt »

Hehe,

ich kenne das Problem auch zu gut, wenn man nen Promi sieht und nicht drauf kommt, wer es ist. Mir ist das am Flughafen Köln/Bonn passiert. Junges Mädel läuft auf mich zu.. ich denke mir.. hm woher kennst Du die?.. war die auf Deiner Schule.. guckt mich auch noch an, ich guck sie an.. OK keine Ahnung.. weitergegangen. 5m weiter tuscheln Flughafenmitarbeiter "die Heidi Klum".. ich dreh mich um.. Idiot :) Die hat bestimmt einfach eh damit gerechnet, dass nen Spruch von mir kommt oder ich sie anlache, weil man sie ja eig. erkennen sollte.. aber die sah so lässig angezogen einfach mal 10 Jahre jünger aus. Haare ganz anders (eig. viel besser :). Na jo, hätte nicht gedacht, dass ich die nicht zuordnen kann.. wenn Du dann sogar so jmd. wie Tim M. erkennst. Hut ab! :)
Cornflakes
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 11.11.2007, 14:08

Re: Adventure as it can be - 2 Landeier in NYC (24.4.-1.5.12

Beitrag von Cornflakes »

DER WAHNSINN

Ich vermisse NY so sehr und Dein Bericht hat mich gerade durch meine fürchterliche Samstags-Vorlesung an der Uni gerettet! Ich saß wohl ständig grinsend vorm Laptop, sodass sich der Dozent doch einige Male gedacht haben muss ich würde tatsächlich über seine miserablen "denglischen" Witze schmunzeln :-)

Vielen Dank, Du schreibst großartig und solltest demnächst etwas länger bleiben, damit Du uns alle hier mit noch mehr Tagesberichten erfreuen kannst :!:
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Adventure as it can be - 2 Landeier in NYC (24.4.-1.5.12

Beitrag von lunixt »

Samstagsvorlesung, mein Beileid ;) Ein Glück gibt es solche Berichte :P
Bienenmama
New York Fan
Beiträge: 53
Registriert: 01.04.2012, 13:44
Wohnort: Kulmbach

Re: Adventure as it can be - 2 Landeier in NYC (24.4.-1.5.12

Beitrag von Bienenmama »

Herzlichen Dank für Euer Lob !! Freut mich sehr !
Dachte ehrlich gesagt nicht dass das Jemanden interessiert....

Anbei noch ein Foto, die Pullis kamen super an, so hat sich der Heckmeck um die Pullis aus dem NYPD-Museum doch gelohnt....
Dateianhänge
IMG_1794.jpg
IMG_1794.jpg (66.78 KiB) 43687 mal betrachtet
Antworten