Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von lunixt »

Vanni hat geschrieben:@ lunixt, dann könnten wir uns ja glatt auf nen Kaffee treffen zwischen dem 3. und 6. Oktober. :wink:
Wir sind vom 30.09. bis 06.10. wieder dort im Anschluss an unseren Florida-Trip.
Freu mich schon darauf, einen neuen Reisebericht zu schreiben :)
Lasst uns das auf jeden Fall mal im Auge behalten ;). Ein paar Cocktails in ner Rooftop wären auch ne schöne Sache :). Lass uns noch mal darauf zurückkommen, wenn es akut wird :). Der Gedanke daran ist auf jeden Fall schon mal schön. Zumal Dein/Euer Reisebericht Euch schon mega sympathisch gemacht hat, hehe. Hoffe nur, dass der Kontrast nicht zu krass ist, wenn Ihr da frisch und braun gebrannt eintrudelt :P.

LG
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von Vanni »

Haha, na das hoff ich doch dass wir da braungebrannt eintrudeln! :)
Alles andere wär ja wohl inakzeptabel...
Rooftopbar und Coctails hört sich natürlich viel besser an als Kaffe :wink: Wir behalten das im Auge, da bin ich auch dafür! :daumen1:
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von Vanni »

@arielleNeuwied: Ja hatte sie gelesen :) Das macht doch nichts, gut Ding will Weile haben! :wink:
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von arielleNeuwied »

schluchz... wäre auch so gerne in der roof top bar dabei, vielleicht einen long island schlürfen und ein bisschen plaudern. :cry:
aber bin ja schon am 28.9. up and away...
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von lunixt »

Würde vorschlagen Du verlängerst noch um ne Woche ;)

PS: Wenn Du so kurz vor uns abreist, musst Du mir unbedingt (wäre nett von Dir, müssen tust Du natürlich gar nichts :P) Shopping-Tipps geben!!! ;););)
haaner83
New York Lover
Beiträge: 287
Registriert: 21.03.2007, 11:01
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von haaner83 »

würde mich glatt auf ein oder zwei cocktails anschließen
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von arielleNeuwied »

hi lunixt,
weiß nicht ,ob ich mit shopping tips dienen kann. habe zwar hier und da etwas gekauft,aber eher zurückhaltend. werde im september ausschau halten nach schuhen (für riesenfüße), jeans ( für lange beine) und ansonsten eher accessoires,handtaschen,uhren, kosmetik, l'occitane-produkte.
mein geschmack ist der einer 53-jährigen :wink: ob das deiner altersklasse entspricht ?
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von shorty »

@ arielle....biete mich an für einen gemeinsamen Cocktail in einer rooftop bar :party: :party:
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von arielleNeuwied »

könnte man in's auge fassen. dann bleibt aber nur als schnittmenge :wink: der 23.9.
ob ich dann noch im stande bin ,nach flug und stadtprogramm ?
pretzi
New York Lover
Beiträge: 559
Registriert: 26.11.2008, 10:09
Wohnort: Österreich

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von pretzi »

Danke für deinen tollen Bericht Vanni!! :D
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von lunixt »

arielleNeuwied hat geschrieben:hi lunixt,
weiß nicht ,ob ich mit shopping tips dienen kann. habe zwar hier und da etwas gekauft,aber eher zurückhaltend. werde im september ausschau halten nach schuhen (für riesenfüße), jeans ( für lange beine) und ansonsten eher accessoires,handtaschen,uhren, kosmetik, l'occitane-produkte.
mein geschmack ist der einer 53-jährigen :wink: ob das deiner altersklasse entspricht ?
Na ja, nicht ganz :), aber ich hau Dich trotzdem mal an bevor es für uns los geht. Evtl. hast Du ja irgendwo nen riesen SALE Schild gespottet :P

VG
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Beitrag von shorty »

@ arielle...ich weiß nicht was für Kondition du besitzt..wir würden dich auch ins Taxi setzten aber ist noch soooo lange bis dahin und wir lesen uns vorher bestimmt noch mal :) :)
Antworten