New York Pass
Aktuelle Zeit: 24.10.2019, 07:27

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.03.2012, 19:57 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 3140
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 80 times
Have thanks: 103 times
saschii hat geschrieben:
Lucy on the playground...

:daumen2: wundersüß :wink:

_________________
http://www.blameitonjess.blogspot.de



For this message the author Miss C.R.E.A.M. has received thanks: saschii (27.03.2012, 20:19)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 27.03.2012, 20:18 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: New York, NY
Has thanked: 12 times
Have thanks: 63 times
Maggy2305 hat geschrieben:
Und ich kann nur bestätigen das die Tour super Spaß macht. :daumen2:
Wir hatten zwar keinen strahlenden Sonnenschein, aber das Foto das Sascha gepostet hast beweist ja wie wundervoll die Aufnahmen trotzdem geworden sind.
:arrow: Ich kann die Tour echt nur empfehlen. New York wurde mir von einer ganz anderen Seite gezeigt UND ich kann endlich mit jeder Funktion auf meiner Kamera was anfangen. War echt super!
Beim nächsten mal gern wieder :)


Dank dir Maggy. Mir hat die Tour mit euch auch viel Spass gemacht. Sag Bescheid welches das naechste Objektiv wird. ;)

Sascha

_________________
Sascha Reinking Photography [Fotograf fuer Hochzeiten und 'Photo Shoots' in New York City - Heiraten in NYC]
WEBSEITE | FOTO-TOUREN | FACEBOOK | TWITTER


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2012, 20:19 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: New York, NY
Has thanked: 12 times
Have thanks: 63 times
Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben:
saschii hat geschrieben:
Lucy on the playground...

:daumen2: wundersüß :wink:


Danke schoen! :)

_________________
Sascha Reinking Photography [Fotograf fuer Hochzeiten und 'Photo Shoots' in New York City - Heiraten in NYC]
WEBSEITE | FOTO-TOUREN | FACEBOOK | TWITTER


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 22:02 
Offline
New York Fan

Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 36
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hallöchen,
ich kann mich Maggy da nur anschließen!!!
Wir haben ganz kurzfristig, einen Tag bevor wir geflogen sind letzte Woche, diesen Thread hier erst entdeckt und Sascha eine Anfrage für eine 3-stündige Fototour geschickt.
Wir hatten ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung, dass das so kurzfristig klappt.
Aber nur wenige Stunden später (mittwoch abend) hatten wir schon ne Antwort Mail von Sascha, dass er es Samstagmorgen einrichten kann.
Wir haben uns riesige gefreut und wurden nicht enttäuscht.
Nicht nur, dass die Tour unheimlich viel Spaß gemacht hat und Sascha uns super viele Infos gegeben hat, die man sonst (auch wenn man wie wir nicht zum ersten Mal in NYC ist) nicht mitbekommt.
Nein, mein Mann hat auch endlich nach über 8 Monaten gelernt mit seiner Kamera so umzugehen, dass auch wirklich gute Fotos, außerhalb des Automatikmodus entstehen.

Klar haben wir uns auch Bücher zu dem Thema angeschafft und auch drin gelesen. Aber so eine Fototour mit Praxisübungen und sehr sehr geduldigen Erklärungen ist einfach unersetzlich. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, wir hätten den ganzen Tag mit Sascha verbringen können.

Er hat bei der Gelegenheit auch noch ein paar echt super schöne Fotos von meinem Liebsten und mir gemacht.
Ich bzw. wir können wirklich jedem die Touren von Sascha nur wärmstens empfehlen. Man lernt sehr sehr viel, Sascha erklärt mit einer Engelsgeduld und sehr verständlich.
Nebenher kann man noch nett plaudern und superviele Infos über die Stadt bekommen.
Eins ist klar, wenn wir das nächte Mal in der Stadt sind, werden wir auf jeden Fall noch mal eine Tour mit Sascha machen. Dann vielleicht in die Bronx oder nach Harlem...oder beides ;-)

Nochmals viele Dank an dich Sascha, die Tour war ein absolutes Hightlight!!!
Liebe Grüße, Nicole (+ Micha)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 23:06 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: New York, NY
Has thanked: 12 times
Have thanks: 63 times
Wow…jetzt werde ich aber ganz rot. Danke fuer die netten Worte Nicole. Da fuehle ich mich aber sehr geschmeichelt. :oops:
Mir hat die Tour auch unheimlich viel Spass gemacht. Und eine weitere Erfolgs-Story nimmt ihren Lauf. Wieder jemanden aus dem Automatikmodus gerettet/befreit. :lol:


Micha&Nicole_Capture_the_City_Sascha_Reinking.jpg
Micha&Nicole_Capture_the_City_Sascha_Reinking.jpg [ 39.37 KiB | 21077-mal betrachtet ]
Nicole_Capture_the_City_Sascha_Reinking.jpg
Nicole_Capture_the_City_Sascha_Reinking.jpg [ 27.46 KiB | 21077-mal betrachtet ]
Dateianhänge:

_________________
Sascha Reinking Photography [Fotograf fuer Hochzeiten und 'Photo Shoots' in New York City - Heiraten in NYC]
WEBSEITE | FOTO-TOUREN | FACEBOOK | TWITTER
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 15:24 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: New York, NY
Has thanked: 12 times
Have thanks: 63 times
...might as well JUMP! :)


jump_new_york_skyline_sascha_reinking.jpg
jump_new_york_skyline_sascha_reinking.jpg [ 24 KiB | 21016-mal betrachtet ]
Dateianhänge:

_________________
Sascha Reinking Photography [Fotograf fuer Hochzeiten und 'Photo Shoots' in New York City - Heiraten in NYC]
WEBSEITE | FOTO-TOUREN | FACEBOOK | TWITTER
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 15:53 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: New York, NY
Has thanked: 12 times
Have thanks: 63 times
Look at these amazing, never seen before images of my city. Some of them are just insane!
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... -City.html

_________________
Sascha Reinking Photography [Fotograf fuer Hochzeiten und 'Photo Shoots' in New York City - Heiraten in NYC]
WEBSEITE | FOTO-TOUREN | FACEBOOK | TWITTER



For this message the author saschii has received thanks: 2 Ronny-Bonny (26.04.2012, 22:39), seefew (03.06.2012, 09:47)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 22:42 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5923
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1589 times
Have thanks: 564 times
Bild Ui, die Bilder sind ja voll cool - many thanks saschii. Bild

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 09:07 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011
Beiträge: 1099
Has thanked: 28 times
Have thanks: 315 times
Ich bin total begeistert von deinen Bildern! :daumen1:
Ich bin ja auch zugegebener Maßen ein Automatik-Knipser... nein so ganz stimmt das nicht, ein bisschen mehr kann ich schon... aber zum Profi werd ich's wohl nicht schaffen. :(
Sascha, darf man dich auch buchen, wenn man nur Besitzer einer Bridgekamera (Lumix FZ45) ist?! :)

_________________
1. Mal NYC 25.12. - 05.01.2012
2. Mal NYC 29.09. - 06.10.2012
3. Mal NYC 30.01. - 07.02.2014
4. Mal NYC 01.07. - 02.07.2017

Reiseberichte findet ihr unter anderem hier im Reiseblog...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 13:25 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: New York, NY
Has thanked: 12 times
Have thanks: 63 times
Vanni hat geschrieben:
Ich bin total begeistert von deinen Bildern! :daumen1:
Ich bin ja auch zugegebener Maßen ein Automatik-Knipser... nein so ganz stimmt das nicht, ein bisschen mehr kann ich schon... aber zum Profi werd ich's wohl nicht schaffen. :(
Sascha, darf man dich auch buchen, wenn man nur Besitzer einer Bridgekamera (Lumix FZ45) ist?! :)


Danke für das Kompliment Vanni. :)
Natürlich kannst du auch eine Tour mit mir machen mit einer point-and-shoot Kamera. Tolle Bilder haben mehr mit einem 'guten Auge' zu tun als mit 'teurem Equipment'. Wann bist du denn hier?

Sascha

_________________
Sascha Reinking Photography [Fotograf fuer Hochzeiten und 'Photo Shoots' in New York City - Heiraten in NYC]
WEBSEITE | FOTO-TOUREN | FACEBOOK | TWITTER


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 10:30 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011
Beiträge: 1099
Has thanked: 28 times
Have thanks: 315 times
Oh das ist leider noch eine ganze Weile hin, 29. September bis 6.Oktober:)

_________________
1. Mal NYC 25.12. - 05.01.2012
2. Mal NYC 29.09. - 06.10.2012
3. Mal NYC 30.01. - 07.02.2014
4. Mal NYC 01.07. - 02.07.2017

Reiseberichte findet ihr unter anderem hier im Reiseblog...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 05:40 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: New York, NY
Has thanked: 12 times
Have thanks: 63 times
Vanni hat geschrieben:
Oh das ist leider noch eine ganze Weile hin, 29. September bis 6.Oktober:)


Vorfreude ist die schönste Freude. :) Ich gebe dir gerne eine Tour wenn du hier bist...

Sascha

_________________
Sascha Reinking Photography [Fotograf fuer Hochzeiten und 'Photo Shoots' in New York City - Heiraten in NYC]
WEBSEITE | FOTO-TOUREN | FACEBOOK | TWITTER


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de