St. Paddy's Day @NYC

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

St. Paddy's Day @NYC

Beitrag von gila »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Letzten Sommer planten wir gerade alles für unsere Ostküstentour mit 12 Tagen NY, da gab es plötzlich DIESEN http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic ... 10&t=15787 Foreneintrag...
Für alle Deutschen: Ab Österreich sind 380 EUR für einen Direktflug so selten wie Schnee im Mai... Bild

Morgens noch den Kopf geschüttelt...geht nicht, wir fahren ja im Oktober und dann nicht gleich wieder... Mittags schon mögliche Termine rausgesucht ... Abends eingebucht für das Wochenende mit dem St. Patricks Day, denn den wollten wir schon immer mal in einem Land verbringen, wo die Menschen feiern!
Bild

Mittlerweile als alte Priceline-Fans war dank Martins Hilfe auch ein Hotel gefunden, ESTA gilt noch, was will man mehr?

Es hat auch unsere Oktober-Reisepläne entspannt, denn wir wussten, was wir im Oktober nicht sehen, schauen wir eben im März an...

In ein paar Stunden geht's jetzt Richtung Flughafen, der Koffer hat einen halben Kilo Übergewicht, mal sehen, ob wir wieder was auspacken werden müssen? Macht ja auch nix... Einmal schlafen noch ... Bild

Unseren Reisebericht (bzw. Fotos) schreiben wir eigentlich immer in unserem Blog - schaut doch gerne mal vorbei:
http://blog.josterlausi.com/
https://www.facebook.com/pages/josterla ... 2449768655
... mal sehen, ob ich es diesmal wieder schaffe, hier etwas zu schreiben, wenn nicht, dann werde ich hier nach der Reise weiterschreiben. Haben den Laptop diesmal nicht mit, zahlt sich nicht aus bei 6 Tagen.

Bild
Lara1982
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 31.01.2012, 13:11

Re: St. Paddy's Day @NYC

Beitrag von Lara1982 »

hihi,ich hab diesen Flug letztes Jahr auch gebucht aber für morgen!!!!!!!!

Bin auch schon gespannt auf den St.Patrick's Day :D

Viel Spaß:-)
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: St. Paddy's Day @NYC

Beitrag von Ines »

Viel Spaß euch! :D
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: St. Paddy's Day @NYC

Beitrag von Marion »

Ganz viel Spaß! :)
b.havers
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 11.01.2012, 12:52

Re: St. Paddy's Day @NYC

Beitrag von b.havers »

Von mir auch ganz viel Spaß! Vielleicht sehen wir uns ja unbekannterweise!
Für uns geht's morgen früh von Frankfurt aus los.
Bellybutton79
New York Fan
Beiträge: 50
Registriert: 18.06.2009, 23:47
Wohnort: Troisdorf

Re: St. Paddy's Day @NYC

Beitrag von Bellybutton79 »

:) Gute Reise - wir freuen uns auch schon auf unseren Flug am Samstag - Wir landen am Vormittag mit SIA und werden uns dann am Nachmittag die Parade anschauen und später (versuchen) ein "Plätzchen" in einem der Pubs zu ergattern. Die Wetterprognosen sehen ja ganz gut aus (jedenfalls für die Jahreszeit). Viel Spaß :daumen1:
Izabella
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 05.07.2009, 16:19

Re: St. Paddy's Day @NYC

Beitrag von Izabella »

Für uns gehts auch morgen früh auch endlich ab FRA los und wir freuen uns sooo sehr :-)

Viel Spaß Euch allen!
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: St. Paddy's Day @NYC

Beitrag von Jessi* »

Beginnt die Parade nicht um 11am? Oder hab ich ne falsche Info?
Bellybutton79
New York Fan
Beiträge: 50
Registriert: 18.06.2009, 23:47
Wohnort: Troisdorf

Re: St. Paddy's Day @NYC

Beitrag von Bellybutton79 »

....die Parade startet um 11 Uhr und endet gegen 17 Uhr.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: St. Paddy's Day @NYC

Beitrag von gila »

Wir haben viel Spass :-)
Bis auf die Kälte heute Abend und die 1:15 Stunden Immigration ist alles toll!

Blogberichte und Fotos kann ich mit dem iPad hier nicht reinkopieren, könnt ihr euch direkt auf der Seite anschauen....

Eine gute Anreise euch! Die Parade geht von 11 bis 17 Uhr, wir wissen noch nicht genau, wann wir hingehen. haben morgen unseren Big Apple Greeter, der gibt uns sicher Tipps....

Gute Nacht!
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: St. Paddy's Day @NYC

Beitrag von Jessi* »

Ach so lang... Das ist super, dann können wir gehen, wenn wir uns fit fühlen und müssen uns nicht stressen
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: St. Paddy's Day @NYC

Beitrag von gila »

Diesen Blogeintrag fand ich sehr hilfreich!
http://newyorktours.wordpress.com/2012/ ... ade-route/
Antworten