New York Pass
Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 00:06

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ramada Long Island City
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 08:45 
Newbie

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 13.03.2012, 11:41 
New York Lover

Have thanks: 1 time
Ich war auch letzte Woche dort, hier mal meine Bewertung (mit Bildern auch hier: http://www.holidaycheck.de/hotelbewertu ... 73893.html)

Hotel 5*

Das Hotel hat insgesamt 10 Stockwerke, welche entweder über einen Lift oder über 2 Treppenhäuser zu erreichen sind. Das Hotel ist noch relativ neu, das sieht man auch. Pro Etage gibt es zwischen 4-8 Zimmer.
Im Hotelpreis war das Frühstück inklusive (mehr dazu weiter unten)
Während unseres Aufenthalts waren viele verschiedene Alter- und Nationalitäten vertreten.
Im ganzen Hotel gibt es Wlan und in der Lobby steht ein PC mit Internetzugang zur freien Nutzung, das drucken ksotet 1US$ pro Seite.

Lage 5*

Das Hotel liegt in Queens, mit Blick auf die Skyline von Manhatten. In unmittelbarer Umgebung halten zahlreiche U-Bahnlinien (F,7,E,M,R,Q) und zudem auch verschiedene Buslinien. An der U-Bahnstation Queensbr* Plaza befinden sich auch noch viele Geschäfte, wie z.B. Dunkin Dounuts, Subway, Checkers. Mit der U-Bahn ist man in 10 Minuten am Times Square. Zum Flughafen Newark (EWR) braucht man mit dem E-Train, PATH und 62er Bus etwa 75-90 Min und das ganze kostet nur 3,50US$

Service 5*

Das Personal war durchweg freundlich. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt.

Gastronomie 5*

Im Preis war das Frühstück inklusive. Typisch Amerikanisch wurde das ganze mit Styroportellern und Plastikbesteck angeboten, was allerdings nicht weiter stört. Der Raum zum Frühstücken (entspricht der Lobby) ist mit 4 Tischen und 16 Stühlen recht klein, aber wir haben uns das Essen immer mit dem Tablet aus dem Zimmer mit aufs Zimmer genommen.
Zur Auswahl an Speisen standen verschiedene Brote, Baegels, Dounuts. Ansonsten noch Cornflakes sowie ein jederzeit zugänglicher (auch außerhalb der Frühstückszeit von 6-10 Uhr) Automat für Kaffee, heiße Schokolade etc.
Die Auswahl an Aufschnitt war gering und bestand aus 2 Sorten Marmelade und Creme Cheese. Da es im Zimmer allerdings einen Kühlschrank gibt, kann man sich selbst etwas kaufen und dann im Zimmer auf seine Speisen schmieren.

Zimmer 5*

Das Zimmer war normal groß, das Bett mit 180x200cm angenehm groß, auch für 2 Personen. Im Zimmer gab es ansonsten 2 Nachttische, einen Schreibtisch, einen Schrank und eine Kommode inkl. Kühlschrank. Zudem hing an der Wand ein großer Flatscreen. Im Bad gab es eine Duschwanne mit einem wirklich tollem Duschkopf und Wasserstrahl.
Im Zimmer gibt es Wlan umsonst, was einwandfrei funktioniert hat und auch ziemlich schnell war.

Ich kann das Hotel empfehlen, es ist günstig und wirklich gut gelegen :D

BeitragVerfasst: 12.04.2012, 15:26 
Newbie

hi,

fliegen im mai nach nyc ins ramada lci. kann mir jemand sagen wie ich am effizientesten vom jfk zum hotel komme?

was kostet ein taxi?
was würde die metro kosten?

gibts alternativen?

BeitragVerfasst: 12.04.2012, 16:12 
New York Experte

Has thanked: 8 times
Have thanks: 26 times
Mattes82 hat geschrieben:
hi,

fliegen im mai nach nyc ins ramada lci. kann mir jemand sagen wie ich am effizientesten vom jfk zum hotel komme?

was kostet ein taxi?
was würde die metro kosten?

gibts alternativen?

Alternative gibt es und heißt suchfunktion, bzw. Subway Map :wink:

War letzte Woche dort und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Schwächen (sehr kleiner Frühstücksraum, es wird nur sehr langsam nachgefüllt) sind bekannt, aber dürften bei nem guten Preis keine allzu große Rolle spielen! Man findet in der Nähe ausreichend Parkplätze falls man ein Auto hat.

BeitragVerfasst: 15.04.2012, 18:11 
New York Fan

Have thanks: 4 times
Ich bin auch Anfang Mai im Ramada LIC.

Ich fahre mit dem Airtrain nach Jamaica, von dort mit der U-Bahn Linie E bis Queens Plaza. Von dort sind es noch ca. 10 Minuten zu Fuß zum Hotel. Vor zwei Jahren war ich schon einmal dort und hab es genau so gemacht. Absolut problemlos. Das kostet 5 USD für den Airtrain und 2,25 USD für die U-Bahn.

BeitragVerfasst: 16.04.2012, 12:19 
Newbie

danke für die Hilfe! ich schau es mir mal auf der karte an. wielange dauert die fahrt ca?

dann noch etwas anderes: wo finde ich einen supermarkt für getränke u.ä. in der Nähe? habe mal mit google maps geguckt aber irgendwie ncihts in der nähe finden können

BeitragVerfasst: 16.04.2012, 12:48 
New York Experte

danke für die Hilfe! ich schau es mir mal auf der karte an. wielange dauert die fahrt ca?

dann noch etwas anderes: wo finde ich einen supermarkt für getränke u.ä. in der Nähe? habe mal mit google maps geguckt aber irgendwie ncihts in der nähe finden können

Ca. 45 min. Es gibt ne Tankstelle direkt auf dem weg zu Subway. Keine Angst verhungern und verdursten wirst nirgends in den USA :wink:

BeitragVerfasst: 16.04.2012, 13:44 
Newbie

ne tanke ist für den ersten abend sicher ausreichend. gibts denn für die folgetage in der nähe nen kleinen supermarkt für nen paar flaschen wasser etc

BeitragVerfasst: 16.04.2012, 14:37 
New York Experte

ne tanke ist für den ersten abend sicher ausreichend. gibts denn für die folgetage in der nähe nen kleinen supermarkt für nen paar flaschen wasser etc

In der findest du alles, ist eigentlich ein Supermarkt und nur die Zapfsäulen stören :wink:

BeitragVerfasst: 16.04.2012, 17:41 
Newbie

Aber sicher preise wie an ner tanke :D

BeitragVerfasst: 16.04.2012, 17:46 
Moderatorin

Has thanked: 1145 times
Have thanks: 1126 times
Na mein Gott, dann zahlt man halt 3 Dollar mehr für Wasser....du bist auf Urlaub :-)
Willst du es von einem Supermarkt schleppen?
Generell wirst du dich schrecken, was die einzelnen Lebensmittel in NY kosten, wo wir 1,5l Wasser um 29 Cent bekommen, kriegst du dort noch nicht mal 0,5l ...... Aber man braucht davon ja auch nicht 100 Flaschen ;-)

BeitragVerfasst: 16.04.2012, 21:26 
New York Experte

Aber sicher preise wie an ner tanke :D

Ich hatte in den USA noch nie eine Tanke gesehen,die höhere Preise als Supermarkt hatte-also keine Abzocke wie bei uns!

gila hat geschrieben:
Na mein Gott, dann zahlt man halt 3 Dollar mehr für Wasser....du bist auf Urlaub

Richtig,in NY werden die paar $$ die du für Getränke mehr ausgeben solltest keine Rolle spielen :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste