Der Bronco Bomber....

Antworten
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Der Bronco Bomber....

Beitrag von Bronco Bomber »

....ist 46, wurde als Carsten in Berlin geboren und wohnt in Aschaffenburg.

auf dieses forum aufmerksam wurde ich auf der suche nach informationen über new york und ich habe das richtige gefunden :daumen2:
bei meiner suche ging es nämlich nicht alleine um einfache infos sondern um berichte, erfahrungen, hinweise und tipps von menschen die in NY waren und ihre begeisterung für diese stadt teilen wollen.
einen reiseführer lesen kann jeder, aber da fehlt die besondere note und die findet man hier.
mit dem forum wird der reiseführer lebendig und das ist das besondere :daumen2:
das teilen von erfahrungen, hinweisen und tipps lassen die vorfreude noch mehr wachsen als es schon der fall ist.
danke euch weiß ich wo, wann, wie und warum ich einiges sehen will und anderes nicht :mrgreen:

danke allen usern!!!
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Der Bronco Bomber....

Beitrag von Martin M. »

Danke für deine Vorstellung. Wünsch dir viel Spaß beim Planen :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Der Bronco Bomber....

Beitrag von Marion »

Jetzt offiziell ein herzliches Willkommen bei uns :)
Antworten