New York Pass
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 12:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: X-mas im grossen Apfel
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 20:55 
Offline
New York Fan

Registriert: 07.11.2011
Beiträge: 26
Has thanked: 9 times
Have thanks: 5 times
Nach ueber 11 Jahren sollte es endlich wieder soweit sein...NY is calling!
Obwohl ich schon oefters dort war, war die Vorbereitung weitreichend und die Aufregung noch groesser. Dass ich die beiden Naechte vor Abflug nur je 3h schlafen konnte, war nicht gerade der beste Start um in der Stadt die niemals schlaeft richtig durchzustarten.

Am 18.12 startete mein Flieger Royal Jordanian AMM-JFK mit spezial Essen und tollen IFE (wer soll da an Board schlafen?ich sah 4 Filme). PS: ja, ich lebe in Amman. :daumen1:
Die grosse Panik brach dann ueber dem Atlantik aus, als ein Kind sich unwohl fuehlte und man dann sofort in Neufundland notlanden musste. Wie im Kino. Mit 'nur' 5 Stunden Verspaetung kamen wir dann endlich im gelobten Land an. Einreise verlief schnell und Problemlos. War positiv ueberrascht vom Mega Airport JFK. Wollte dann eigentlich dank Tipps aus dem Forum hier :daumen1: mit AirTrain und Subway zum Times Sq. fahren, entschied mich dann aber doch fuers Taxi wegen der Muedigkeit und fortgeschrittenen Stunde. Taxifahrer war sehr nett und zeigte mir gleich den Weihnachtsbaum am Rockefeller Center. Jetzt war mir bewusst, ich bin da und es wird genial!

Das Hotel Crowne Plaza war OK und man gab mir trotz Priceline Buchung ein Zimmer im 40. Stock, es war ein Behinderten-Zimmer, also riesig und das Bett ein Traum. Der erste Besuch bei Duane Reade stand auch gleich an, bin ja mit minimum Gepaeck geflogen und $170 spaeter gab es dann den 1. Hot Dog vom Strassenstand :essen: . Die Preise bei DR fand ich schon sehr teuer...

Dann ging ich aber direkt ins Bett, schliesslich wartete am naechsten Morgen Joel, mein Big Apple greeter, mit ca. 9h touring. Und es war schon fast 2 Uhr.

PPS werde in den naechsten Tagen noch rausfinden, wie man Bilder einfuegt :?



For this message the author LES has received thanks: 3 Carrie (07.01.2012, 18:32), JustinWa (07.01.2012, 19:40), Martin M. (08.01.2012, 15:39)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de