Fototour mit Sascha

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
khm888
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2011, 14:58

Fototour mit Sascha

Beitrag von khm888 »

Hallo Forumsgemeinde und Fotointeressierte!

Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch kurz von meiner 3-stündigen Fototour mit Sascha am 05.11.11 in New York berichten.

Wir haben uns morgens in Queens in der Nähe von 5 Pointz getroffen und die alte Fabrik, wo sich Graffiti-Künstler aus der ganzen Welt verewigen, war auch unser 1. Fotomotiv. Wirklich sehr interessant und sehenswert.
Unsere Tour ging noch in Queens weiter, wo ich unter anderem den sehr schönen Blick aus Saschas Wohnung genießen und Dexter kennenlernen durfte :D
In Brooklyn am Fuße der Brücke endet nach über 3 Stunden unsere sehr schöne und abwechslungsreiche Tour. Ich bin sehr froh, dass ich die Tour mit Sascha gebucht und so auch etwas von Queens und Brooklyn gesehen habe, weil ich bis dahin nur in Manhatten unterwegs war.
Ich kann eine Fototour mit Sascha nur jedem Fotointeressierten empfehlen, denn Sascha ist wirklich ein sehr netter und sympatischer Typ, der einem auch viel über die Stadt bzw. die Viertel erzählen kann und natürlich auch Tipps zum Fotografieren gibt.
Konnte leider nur 10 Bilder hochladen, aber ich glaube ihr könnt dadurch schon einen kleinen Eindruck bekommen.

Vielen Dank nochmal an Sascha für die tolle Tour, schöne Grüße an Dexter :) und auch allen hier im Forum vielen Dank für die super Beiträge. Ohne die hätte ich Sascha wohl nicht kennengelernt! :daumen1: :daumen2:

Falls der ein oder andere Sascha auch mal buchen möchte oder sehen will, was er so treibt, hier sein Facebook-Profil und seine Internetseite:

http://www.facebook.com/SaschaReinkingPhotography

http://www.saschareinkingphotography.com/

Ciao, schöne Grüße aus der Oberpfalz
Heinz
Dateianhänge
Durchblick
Durchblick
IMG_6760.JPG (218.66 KiB) 11310 mal betrachtet
Sascha in Aktion ;-)
Sascha in Aktion ;-)
IMG_6775.JPG (236.36 KiB) 11310 mal betrachtet
Brooklyn Bridge
Brooklyn Bridge
IMG_6732.JPG (145.18 KiB) 11310 mal betrachtet
Sascha
Sascha
IMG_6706.JPG (144.72 KiB) 11310 mal betrachtet
Dexter ;-) (leider etwas unscharf das Bild)
Dexter ;-) (leider etwas unscharf das Bild)
IMG_6698.JPG (156.44 KiB) 11310 mal betrachtet
Empire State Building
Empire State Building
IMG_6649.JPG (147.08 KiB) 11310 mal betrachtet
Skyline
Skyline
IMG_6640.JPG (172.32 KiB) 11310 mal betrachtet
Pepsi-Schriftzug
Pepsi-Schriftzug
IMG_6634.JPG (219.33 KiB) 11310 mal betrachtet
Nudelhölzer
Nudelhölzer
IMG_6622.JPG (234.39 KiB) 11310 mal betrachtet
5Pointz
5Pointz
IMG_6594.JPG (228.08 KiB) 11310 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Fototour mit Sascha

Beitrag von saschii »

Heinz,
schoen, dass dir die Tour gefallen hat. Klasse Fotos! :)

Viele Gruesse aus NY
Sascha
Antworten