New York Pass
Aktuelle Zeit: 15.11.2019, 12:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 20:54 
Offline
New York Lover

Registriert: 28.06.2011
Beiträge: 300
Has thanked: 9 times
Have thanks: 15 times
TipsenTuse hat geschrieben:
:D Schon mal dran gedacht, IHM den Antrag zu machen ? Männer können schließlich auch gern mal schwerfällig sein - und da sollte frau dann aktiv werden und die Sache in die Hand nehmen. :D

Wäre doch was, Trauung in NY und Fotos im Central Park *seufz*


Ist ja dann so, als würde man sich selbst den Antrag machen :(

An das Thema muss man sich langsam ran tasten, erstmal in Erfahrung bringen, wie er überhaupt zu dem Thema steht :D (soll ja Männer/Frauen geben, die eine Ehe für sich ausgeschlossen haben und trotzdem mit ihrem Partner/in glücklich sind, die ebenfalls so denken, oder es akzeptieren) Ist er pro Ehe, dann immer Mal wieder davon berichten, wie andere Männer (aus dem Kollegenkreis, oder besser noch weiter weg, aus dem Bekanntenkreis der Kollegen) ihren Frauen Anträge gemacht haben, kann man ja noch was ausschmücken :rofl: und dann eines Tages, man hat schon gar nicht mehr damit gerechnet (oder daran gedacht, ob man nicht doch vielleicht selbst fragen sollte, diesen Gedanken aber wieder verworfen, da er nicht mit den Vorstellungen aus Kindertagen übereinstimmt. Tja, Fernsehen prägt) und dann erfolgt diese Frage am Strand der Malediven, so war es jedenfalls bei mir :wink:

_________________
1. Reise NY 27.12.11-04.01.12
2. Reise September 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 23:17 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 995
Wohnort: Osnabrück
Has thanked: 223 times
Have thanks: 43 times
@DG10 Hört sich ja gut an. Aber Björn ist absolut teflonbeschichtet. Dezente Hinweise perlen ab. Auch weniger dezente werden gekonnt überhört. Aber schön, dass es bei dir geklappt hat!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 23:30 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11631
Has thanked: 1146 times
Have thanks: 1126 times
Je dezenter du es hier plazierst, desto weniger wird es passieren....Männer können unter Druck nicht arbeiten ;-)
Ich kann nur zustimmen, wenn du es schon längst abgeschrieben hast - und zwar WIRKLICH, nicht nur sagen... - dann ist es soweit... Frustrierende Antwort, ich weiß ;-) Wie lange seid ihr zusammen? Wir hatten 7 "wilde" Jahre ;-)

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 23:49 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 995
Wohnort: Osnabrück
Has thanked: 223 times
Have thanks: 43 times
Wir sind fast 7 Jahre zusammen und Björn liest hier nicht mit :wink: !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 23:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11631
Has thanked: 1146 times
Have thanks: 1126 times
;-) Bei 7,5 Jahren war es dann soweit ;-) Obwohl ich es überbewertet habe früher...die Beziehung ist genauso schön wie vorher, aber außer dem Namen änderte sich nichts. Ach ja, und der Kontostand nach einer teuren Feier ;-)

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 00:01 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30013
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Sehe ich genau wie du, Svenja. Als Frau den Antrag machen, das geht gar nicht.



For this message the author Marion has received thanks: diaetschwester (29.11.2011, 00:10)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 08:32 
Offline
New York Lover

Registriert: 28.06.2011
Beiträge: 300
Has thanked: 9 times
Have thanks: 15 times
7 Jahre ist natürlich schon eine sehr lange Zeit, so lange sind manche Paare nicht mal verheiratet!

Aber gila gibt ja Mut, dass dann plötzlich noch was kommen kann :D Wobei man ja sagt, dass Männer Gewohnheitstiere sind und nach vielen Jahren, sich an diesen Zustand gewöhnt haben.

Ich drück dir die Daumen, dass es noch was wird, vielleicht zum 10 jährigen? :daumen2:

_________________
1. Reise NY 27.12.11-04.01.12
2. Reise September 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 12:22 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11631
Has thanked: 1146 times
Have thanks: 1126 times
Es kann immer was kommen ;-) Andere heiraten auch noch nach 20 Jahren... seht euch Gene Simmons an, nach 29 Jahren!

Ach ja, meine Hochzeit ist mittlerweile auch schon 9 Jahre her und die "Wartezeit" sehe ich jetzt absolut nicht mehr als solche :-) Manchmal passt einfach der Zeitpunkt für beide und es passiert. Die meisten Beziehungen, wo es nur einer wirklich wollte, scheitern früher oder später. Wenn es für beide passt, ist die Wahrscheinlichkeit ein bißchen geringer ;-)

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 13:06 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 93
Has thanked: 0 time
Have thanks: 11 times
Der Zeitpunkt war bei uns auch nach 7 Jahren gekommen. Einfach das i-Tüpferl, wir waren auch so Mann und Frau. Den Begriff Lebensgefährte/in haben wir nie benutzt.

Svenja, ihr seid doch soooo oft in NY. Bummel zum Municipal-Gebäude und mal gucken, wie es denn so darin aussieht....
Bei CSI New York wurde es so schön gemacht: Lindsay wurde hochschwanger dahin gelotst, weil angeblich ... heiraten wollte. Tja und da standen die Trauzeugen mit einem Brautstrauss für Lindsay. Ihr Zukünftiger strahlte wie ein Honigkuchenpferd und meinte nur, sie könne jetzt nicht mehr so einfach weglaufen. Sooo hätte ich es mir auch vorgestellt. *seufz*
Wäre doch ein Versuch wert. :o))

_________________
Liebe Grüsse
Eure Susi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 14:12 
Offline
New York Experte

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 1004
Has thanked: 11 times
Have thanks: 68 times
DG10 hat geschrieben:
Warst du schon mal alleine vormittags im Kino?


Hatte immer geglaubt, das ist ein NoGo. Bis ich einmal für unser CinemaXx eine Goldcard geschenkt bekam. Plötzlich war ich "gezwungen", auch mal allein zu gehen, gleich nach der Arbeit zum Beispiel. Fand ich plötzlich überhaupt nicht mehr schlimm, die Alternative wäre ja gewesen, die teure Karte liegt ungenutzt im Portemonnaie - und ich bin sogar froh darum, nun weiß ich, dass es geht. Die Rolle "armer Single" legt man sich ja meistens selbst auf.
Was ich immer noch nicht machen würde ist so ganz allein im Restaurant essen zu gehen. Jedenfalls in keines, wo man nicht auch lesen oder sich anderweitig beschäftigen kann. Man ist manchmal schon ganz schön bekloppt :mrgreen:

_________________
Ciao :)
NY for ever


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 16:26 
Offline
New York Experte

Registriert: 12.06.2009
Beiträge: 1586
Has thanked: 2 times
Have thanks: 42 times
Wobei essen gehen alleine schon wirklich ein bisschen blöd ist. Ich war in NY gezwungenermaßen immer allein essen (ist halt so, wenn man allein unterwegs ist), aber etwas Gesellschaft hätte ich da schon ganz nett gefunden.
Ansonsten finde ich, dass man grundsätzlich Sachen auch alleine machen kann. Z.B nach NY fliegen. ;)

_________________
1. Mal New York: 03.09.09 - 10.09.09
2. Mal New York: 22.05.10 - 03.06.10
3. Mal New York: 28.10.11 - 05.11.11


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 16:28 
Offline
New York Experte

Registriert: 12.06.2009
Beiträge: 1586
Has thanked: 2 times
Have thanks: 42 times
Bezüglich heiraten: Finde ich auch total überbewertet. Was ändert sich auch bis auf ein Stück Papier und evtl steuerliche Vorteile?

_________________
1. Mal New York: 03.09.09 - 10.09.09
2. Mal New York: 22.05.10 - 03.06.10
3. Mal New York: 28.10.11 - 05.11.11


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de